Beiträge von ghoster1970

Ich denke mal selbst mit einem Sieg der RNL gegen FL wird es schwer werden im Kampf um Platz 4. Der HSV hat ein relativ gesehen leichtes Programm. Obwohl... Melsungen hat gezeigt das auch kleinere Teams nicht vor dem HSV halt machen müssen. Würde mir tierisch einen feixen wenn die RNL 4. werden würden :D

Hoffe auf ein schönes Handballspiel und das bessere Team soll morgen gewinnen.

Ich denke mal, ghoster1970 meinte den HSV, denn sein Posting enthält ja auch ein Zitat von Kuddl.

Jo, genau so meinte ich es auch. :)

Momentan liegen wir zurück. Es wird ein hartes Stück arbeit. Mannheim spielt gut und die Füchse scheinen etwas Blei in den Beinen zu haben. Lassen wir uns überraschen.

Die Löwen gewinnen mit +5

Ich denke mal, dass Dagur die Truppe am Sonntag rechtzeitig aus der Feierlaune zurück an die Pflicht erinnert hat. Das Spiel gegen die RNL ist (fast) wichtiger wie die Gala gegen Leon. Unabhängig davon, selbst wenn die Partie verloren geht, haben wir noch einen Vorteil. Ihr müsst noch gegen den THW antreten und denke mal, die werden mit aller Macht versuchen die Null stehen zu lassen :hi:

Einfach nur geil was da ablief in der MSH. Habe auf das Wunder von Berlin gehofft, aber ehrlich gesagt mit einem Sieg von max 8 Toren gerechnet. Vor allem was geil war, die Stimmung in der Halle. Schade nur, musste Arbeiten und konnte nicht selbst in der Halle sein.

Auch wenn der THW derzeit zurückliegt, es wird am Ende ein erfolgreiches Wochenende für Handball-Deutschland werden. 10-11 ist nix.

Tja, da wurden stolze Löwen zu Whiskas-Kätzchen verarbeitet :D
    Schade, musste arbeiten und konnte nicht in der Halle sein. So sehr ich mich über den Erfolg der Füchse freue, war ich auf der anderen Seite relativ gesehen erschrocken über die teilweise blamable Vorstellung der Löwen. Denke mal, da werden noch harte Worte fallen hinter verschlossenen Türen.

Ich denke mal, dass das eine knappe Kiste wird wenn wir wieder so auftreten wie in den letzten 15min gegen Wetzlar.
    Auf der anderen Seite ist bekannt, die Füchse können in einem mittelmäßigen Spiel das Tempo anziehen und dann wird es für jeden Gegner schwer werden dort mitzuhalten. Hat man am besten gegen Magdeburg gesehen wie schnell das gehen kann. Freue mich schon auf das Spiel.

Jeder erwartet einen klaren Sieg der Füchse und erhoffen sich im Geheimen eine Sensation durch Wetzlar im Fuchsbau.
    Ich jedenfalls erwarte einen engagierten Gegner der uns das Leben schwer machen wird.

Mein Tipp: +3, wobei das Spiel erst in den letzten 10min entschieden wird...