Die Wahl dürfte bei der Entscheidung Hildesheim-Braunschweig-Hannover oder Duisburg-Essen-Bochum für mich auch klar sein. ![]()
Beiträge von Orbit
-
-
Der Abgang von Murawski ist bitter für uns
Ja, das stimmt, leider.aber auch nachvollziehbar!
NEIN, dass kann man nicht verstehen -> HC Erlangen mit weiterer hochkarätiger Neuverpflichtung http://www.hc-erlangen.de/no_cache/bunde…pflichtung.html -
... wo er sich doch im Handumdrehen einen Stammplatz erspielt hat, wie auch seine Mitstreiter Chantziaras und Meschke. Flödl ist schon nicht mehr da. Mal sehen wer da noch alles 'abflödelt', wo doch so viel Qualität und Potential da ist in Onkel Geralds Wohlfühlklub.
Richtig. Er galt schon als der LA der nächsten Spielzeiten bei Eintracht. Und nun das... Eintracht bräuchte mal einen der grossen Sponsoren, dann wäre am Standort Hildesheim vieles möglich, es fehlt wie immer das Geld... -
Sehr schade, dass Martin Murawski Eintracht verlässt.
Eine neue Baustelle mehr für die neue Saison. Bin gespannt wohin die Reise geht, in den nächsten Tagen wissen wir mehr, so die Lokalzeitung. Ist wieder mal so ne Geldsache, beim neuen Verein soll es wohl doppelt so viel geben... -
Verdienter und wichtiger Sieg der Eintracht!
Nach dem 27:19 war das Ding durch, doch in der Endphase leistet sich Eintracht den Schlendiran und Hüttenberg konnte ein wenig Kosmetik betreiben, sonst hätte es noch einen +10 Unterschied gegeben. Klocki glänzend und der Schwede zeigte was er kann, er soll bitteschön bleiben.
Ein guter Tag für die Hildesheimer, da auch die A-Jugend das Bundesligaspiel gegen Burgdorf hoch gewann und damit den Dritten Platz festigen konnte. -
Ferndorf - Hamm
Bad Schwartau - Nordhorn
Saarlouis - Eisenach
Hildesheim - Hüttenberg
BHC - Emsdetten
Bittenfeld - Rostock
Erlangen - Aue
Henstedt - Bietigheim -
Diese Mannschaft kann Handball spielen und wird das auch zeigen müssen, beginnend mit dem nächsten Punktspiel! Es nervt allmählich mit den letzten "ich habe kein Bock" Spielen. Die Fans wollen eine kämpferische Eintracht sehen und einen entspannten Sonntagabend!

-
Es ist dieselbe Mannschaft, die Minden und Eisenach in Testspielen schlägt, um dann paar Tage später in einem Heimspiel vollkommen neben sich steht und faktisch das Spiel einfach verschenkt.
Es ist dieselbe Mannschaft, die noch vor 5 Tagen gegen Magdeburg im Testspiel mit 27:25 in der 55. Minute führt. Und dann heute so was... verstehe wer wolle!??
DAS Phänomen der Liga. -
Naja, etwas zur Beruhigung vielleicht: Erlangen hat soeben auch nur 16 Tore (14 Feldtore) gemacht in einem anderen Punktspiel.
-
Da kann man ihm keinen Vorwurf machen finde ich, eher den gut bezahlten Profis, die in HZ 2 das Tore werfen wohl vollkommen eingestellt haben.
Kann mich nicht erinnern, wann wir mal zuletzt nur 16 Tore in einem Punktspiel (1.+2.L) gemacht haben. Dabei st(and)eht Eintracht für den schnellen Tempohandball. -
+1 zur Halbzeit. In der 2.HZ ist sicher noch eine Steigerung möglich!
Schön zu sehen (Liveticker), dass unser eigener Nachwuchs heute sein Buli-Debüt mit 17 Jahren gibt, so wie es auch schon heute in der Zeitung stand!
-
Hamm - Leutershausen
Aue - Bittenfeld
Emsdetten - Saarlouis
Eisenach - Leipzig
Hüttenberg - Henstedt
Bietigheim - Ferndorf
Rostock - Hildesheim
Friesenheim - Erlangen
Nordhorn - BHC -
Diese Woche und die davor ähneln sich irgendwie (Dienstag Testspiel - Sonntag Punktspiel) ... Am letzten Dienstag nen Testspiel gegen einen Aufstiegskandidaten gewonnen und am Sonntag gleich ein unterirdisches Spiel hinterher... Heute wohl erneut ein recht gutes Testspiel, mal schauen was am Sonntag dann so kommt ...

-
Ohne die beiden Kreisläufer (Abwehrchef verletzt, der andere mit dem gestrigen Abschied gen Ostsee) wäre es wurscht gewesen, ob nun wer vom Erzgebirge kommt oder sonst wo... Geschenke verteilen ist wieder mal angesagt.
-
Das Hinspiel war zudem Zeitpunkt, als die Eintracht noch vom grossem Verletzungspech gebeutelt war.
Jetzt sind die Voraussetzungen ganz anders.
Mein Tipp: +6. Die Vorbereitungsspiele waren ganz gut, nun müssen diese auch umgesetzt werden! -
Eintracht Hildesheim - GWD Minden 32:28 (20:13)
-
ich bin auch Fans davon , seit viele Jahre war ich dort. und bin ich jetzt noch die Fans davon. gute Spiele wäre gute Werbelink für mich.

Mods: Bitte entfernen.
***Werbeposting gelöscht, Werbelink im Zitat entfernt***
-
normalweiss bin ich immer dabei sein. wenn es gute gespielt hat, immer suche ich denn Zeit dafür, egal dahin gehen oder zuhause anschauen. das wäre Spass für mich. ganz schon, wenn ich das ergebinss von Tabelle haben, mache ich stolz davon. gute Geschenke für Männer werde ich dazu finden.

Mods: Bitte entfernen!
-
Das war aber nicht die heutige 1.Handball-Bundesliga, denn die wurde erst im Jahre 1977 eingeführt. Das war die Zeit in den 60ern, übrigens gab es da eine Nordstaffel und eine Südstaffel...
Übrigens Lelle1605, hättest Du gewusst, dass früher die Hildesheimer als die "Zebras" im Handball galten??
Hatte ich mal in einem Artikel über die alten Zeiten gelesen, so in den 50er Jahren... Da spielten die Hildesheimer auch in der höchsten Spielklasse, der Regionalliga, und waren sogar vor den Kielern mal Norddeutscher Vizemeister... -
Günni Schmitt
Dir ist doch auch klar, dass der Eintracht rund zwei Monate lang mehrere wichtige Stammspieler fehlten?? Andere Mannschaften konnten sich gut einspielen, Eintracht musste fast jede Woche neu umstellen. Da gingen halt mehrere Spiele sehr knapp verloren, die Liga ist sehr ausgeglichen (siehe Resultate von gestern).
Aber: Ein Trend zum positiven ist in den letzten 4 Spielen klar zu erkennen, seitdem alle wieder an Bord sind. Unter diesen Voraussetzungen werden wir noch eine sehr gute Rückrunde erleben.