Beiträge von VanWinkel

Pastafarianismus ist gar nicht schlecht. Das ist ja mal in Farfalles Namen endlich eine Religion mit der ich mich identifizieren kann. Gott, Allah, Buddha, das sind alles viel zu komplizierte Konzepte und Auslaufmodelle. Gebt den Leuten etwas, dass sie anfassen können, oder noch besser schmecken.

Das einzig schwierige wird dann die Abgrenzung sein. Gelten Gnocchi als Teil der Religion? Wie sieht es mit Lasagne-Scheiben aus oder Spätzle? Höchstes Absplitterungs- und Sektenpotenzial!

Egal, ich werde Jedi! Das ist immernoch die einfachste Lösung.

Hahaha, ich war in Würzburg vor so zwei Wochen, um mir die Dirk-Feier anzusehen. Da ist ja mächtig was los gewesen. 10.000 Leute insgesamt. Der ganze Stadtkern überfüllt, aber war klasse. Ich hatte echt Glück, dass ich zufälligerweise nur dort war und schon vor Monaten eine Unterkunft reserviert hatte. Ich schätze, dass alle Hotels und Hostels hoffnungslos ausgebucht waren, bei dem Ansturm. Es sind ja Leute aus ganz Deutschland da gewesen, wie ich vor Ort festgestellt habe. Total irre!

In den Medien hat man ja hauptsächlich mitbekommen, wie er schief "We are the Champions" gesungen hat, aber er hat auch eine wirklich schöne Rede gehalten und ganz viel Freundlichkeit und Sympathie ausgestrahlt, als er seinen Empfang gefeiert hat. Hier ist sonst noch ein Bericht dazu, für die, die es nicht mitbekommen haben.

Wusstet ihr eigentlich, dass er auch mal Handball gespielt hatte. Das hatte ich in einem interview erst Anfang dieses Jahres im Artikel im Spiegel gelesen. Zum Basketball kan er ja überhaupt erst mit 15, heute ist er Most Valuable Player der NBA. Wer hätte das gedacht.

Ja, aber offensichtlich nur, wenn man Mitglied ist. Ich finde es auch erstaunlich, dass der Verein dir so den Rücken zukehrt. Schließlich hast du ja einen Dienst für sie erbracht. Ich hätte dich an Vereinsstelle spontan zum Mitlgied erhoben. Ich bin aber auch so ein hoffnungsloser Weltverbesserer...

Oben sage ich mal

1. HSV (hoffentlich, war nur geile Stimmung in der Stadt dieses Jahr)
    2. Kiel
    3. Flensburg

Ganz klar, der Norden dominiert weiter die Spitze

4. Berlin
    5. jetzt hänge ich mich ein bisschen aus dem Fenster und sage Lemgo, weil ich glaube, dass Gunnar Dietrich wieder mehr reißen wird und noch ein oder zwei starke aus dem Nachwuchs dazustoßen
    6. Göppingen
    7. Rhein-Neckar

und unten rum ist mir alles zu flexibel. Da gebe ich keine Prognose ab

Eddie the Eagle. Hahaha sehr geil! Ich gebe dir vollkommen recht, dass die Leistung einfach eine schwache war. Da kann man auch nicht sagen, das seien zu viele Zuschauer gewesen oder sonst irgendwelche Ausreden aus dem Hut zaubern, das war einfach nicht genug. Better luck next time...

Ich finde das nur schade, dass alle Leute dieses ganze Event jetzt fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel. Also ich gucke auch den USA recht gerne zu, weil ich einfach finde, dass das unterhaltsamer Fußball ist. Klar, ist es nicht so professionell, wie die Herren in den Klassen, aber dafür ist es auch irgendwie unbefangener. Ich schaue während der Saison auch gerne die 2. Liga. Da ist ist irgendwie die Leidenschaft eine andere.