Herzlichen Glückwunsch an Dirk Nowitzki und seine Mavericks zum hochverdienten NBA Titel.
Herzlichen Glückwunsch, Dirk Nowitzki!
-
-
Da schließe ich mich an: Glückwunsch Dirkules!

-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, der Ring ist mehr als verdient.

Schön auch zu sehen, dass sich die Vereinstreue zu den Mavericks ausgezahlt hat. Da kann man nur sagen:
!!! -
Glückwunsch zum Pokal !!!
War ein spannendes Spiel gestern. -
Gibt für mich im Moment keinen Sportler, für den ich mich so freue, dass er es endlich geschafft hat.
-
Da hat sich der Gehaltsverzicht vor der Saison richtig ausgezahlt
Respekt, auch wenn ich ausgerechnet von den Finals aufgrund familiärer Verpflichtungen genau Spiel 6 nicht sehen konnte - aber insgesamt eine sensationelle Finalserie.
Und man kann auch immer wieder lernen - Erfolg wird im Team entschieden. Ohne die Leistungen von Terry, Barrea, Kidd, ChalmersMarion,..., wäre dieser Erfolg so nicht möglich gewesen. Selbst Cardinal (hat ja z.B. Wade die Hüfte angeschossen und vorne auch noch in Spiel 5 einen wichtigen gemacht), Stephenson, ... und wie sie alle heißen haben ihren Teil zum Titel beigetragen.
-
Glückwunsch an DÖÖÖÖÖÖRK; das war absolut verdient. Für ihn freut es mich besonders, denn er hat immer wieder hart an sich gearbeitet, hat nie abgehoben und keine Superstarallüren an den Tag gelegt.
-
Zum Glück wurde das Aufstehen mitten in der Nacht belohnt
War echt ein spannendes Spiel und auch wenn in der ersten 3 Vierteln nichts geklappt hat, im letzten hat er wieder bewiesen, dass er der Crunch-Time-King ist. Er hat zurecht die Trophäe für den Finals-MVP bekommen. Endlich konnte er seinen großen Traum erfüllen und gehört endgültig zu den Größten, die diesen Sport jemals betriebne haben. -
glückwunsch und respekt an dirk - hoffentlich bekommt er nun endlich auch seinen verdienten titel als sportler des jahres und nicht wieder irgend n fussball- oder wintersport"star", der sich gut verkaufen lässt
Und man kann auch immer wieder lernen - Erfolg wird im Team entschieden. Ohne die Leistungen von Terry, Barrea, Kidd, ChalmersMarion,..., wäre dieser Erfolg so nicht möglich gewesen. Selbst Cardinal (hat ja z.B. Wade die Hüfte angeschossen und vorne auch noch in Spiel 5 einen wichtigen gemacht), Stephenson, ... und wie sie alle heißen haben ihren Teil zum Titel beigetragen.
also wenn du unter den akteuren, die für den triumph der mavs von entscheidener bedeutung waren einen miami-spieler mit aufzählst, dann solltest du eher queen james nennen und nicht mario chalmers, der seine rolle im team der heat mehr als perfekt ausgefüllt hat und zb durch einen unglaublichen buzzer-beater in spiel 5 zu gefallen wusste

-
Keiner hat diesen Titel mehr verdient als Dirkules. Herzlichen Glückwunsch zum ersehnten NBA-Titel.
Jetzt zählt er zu den 10 besten NBA Spieler aller Zeiten.

-
Ach ja, Queen James
ZitatAlles anzeigenI saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said," I don't have a fourth quarter"
"LeBron should get married if he wants a ring"
"there creating a new #lebron cell phone. it only vibrates because it cant get any rings!"
"Dallas parade is Wednesday. Cleveland parade is Thursday."
Cavs owner on Twitter: " There are no shortcuts."
"The city of Dallas announced that tomorrow is "Lebron James Day." Everyone gets to leave work 12 minutes earlier. "
-
Zitat
"Dallas parade is Wednesday. Cleveland parade is Thursday."
Den Spruch hatte ich bisher noch nicht gelesen - finde ihn aber besonders schön.
-
Gratulation an Dirk, hat das wirklich verdient, ganz zu schweigen von Jason Kidd ^^.
Die Dallas Mavericks sind mir 1000x lieber als Miami, da drück ich ja sogar Boston die Daumen gegen dieses aufgeblasene Team...
Naja, wir sind nächstes Jahr wieder dran
-
Seit Jahren drücke ich Dirk die Daumen dass er endlich diesen Titel holt. Keiner hat es mehr verdient. Mein Glückwunsch aber an das gesamte Team. Alle haben für Dirk gespielt... und wenn´s bei ihm mal nicht so lief, dann sind andere in die Bresche gesprungen. Allesamt sympathische Jungs.... ganz im Gegensatz dazu die Schnösel von den Heat. Zu allem Überfluss mussten sich James und Wade vor Spiel 5 noch über Dirks Erkältung/Fieber lustig machen VIDEO . Die Antwort gab´s dann auf dem Feld mit 2 - 0 Siegen für die Mavs.
Wer sich mal die Mühe mach im offiziellen Mavs-Forum reinzuschnuppern, der wird schnell merken wie sehr Dirk als Sportler und vor allem auch als Mensch verehrt wird.
MVP

btw: trotzdem hoffe ich dass jetzt nicht alle deutschen Kids zum Basketball rennen und dem Handball fernbleiben

-
btw: trotzdem hoffe ich dass jetzt nicht alle deutschen Kids zum Basketball rennen und dem Handball fernbleiben

Man muss den Kids nur erklären, dass Nowitzki so ein "nicht zu verteidigender" Basketballer wurde, weil er bis 14 Handball und eben nicht Basketball gespielt hat. Neuer ist ja auch so ein Super-Torwart, weil er sich an Henning Fritz orientiert hat.

-
Glückwunsch an Dirk und seine Mavericks. Diesen Titel hat er sich redlich verdient, nach all den vergeblichen Anläufen. Ein ganz großer deutscher Sportler. Ich glaube, da kann man sich als ''Außenstehender'' gar nicht in seine Gefühlswelt hereinversetzen. Der Junge hat sich bestimmt über die ganzen Jahre genügend Druck gemacht.
Dirk the German Wunderkind.

-
Nette Meisterfeier mit Parade und 250.000 Leuten.
Aber haben die in Dallas keinen Rathausbalkon?
-
MVP - Victory Celebration Interview. Gänsehaut garantiert! Dirk Nowitzki - MVP
-
Hahaha, ich war in Würzburg vor so zwei Wochen, um mir die Dirk-Feier anzusehen. Da ist ja mächtig was los gewesen. 10.000 Leute insgesamt. Der ganze Stadtkern überfüllt, aber war klasse. Ich hatte echt Glück, dass ich zufälligerweise nur dort war und schon vor Monaten eine Unterkunft reserviert hatte. Ich schätze, dass alle Hotels und Hostels hoffnungslos ausgebucht waren, bei dem Ansturm. Es sind ja Leute aus ganz Deutschland da gewesen, wie ich vor Ort festgestellt habe. Total irre!
In den Medien hat man ja hauptsächlich mitbekommen, wie er schief "We are the Champions" gesungen hat, aber er hat auch eine wirklich schöne Rede gehalten und ganz viel Freundlichkeit und Sympathie ausgestrahlt, als er seinen Empfang gefeiert hat. Hier ist sonst noch ein Bericht dazu, für die, die es nicht mitbekommen haben.
Wusstet ihr eigentlich, dass er auch mal Handball gespielt hatte. Das hatte ich in einem interview erst Anfang dieses Jahres im Artikel im Spiegel gelesen. Zum Basketball kan er ja überhaupt erst mit 15, heute ist er Most Valuable Player der NBA. Wer hätte das gedacht.
-
Wo man nicht überall seine Werbelinks unterbringen kann...