War Frisch Auf komplett?
Beiträge von Slighter
-
-
Überraschend deutlich, Glückwunsch für eine starke Vurstellung

-
Was spricht denn gegen sky? Eurosport ist doch ein Sender, der Handball nur übertragen hat, wenn nichts anderes, z.B. Radfahren oder Tennis, verfügbar war. Bei Sky muss man zwar dafür bezahlen, bin mir aber sicher, dass dort professioneller übertragen wird. Ihr werdet sehen, dass es wie im Fussball zuerst ein Geschrei gibt, nachher aber diejenigen, die wirklich Interesse am Handball haben, zufrieden sein werden.

-
Die Mühlen im Handball mahlen halt langsamer als in anderen Sportarten.

-
Mimi K. wird wohl nie erwachsen werden. Der war schon früher so, hat sein unglaubliches Talent durch viele Undiszipliniertheiten einfach nicht genützt. Aber als 30 jähriger sollte er seiner Verantwortung sich gegenüber, aber auch für den Handball, wohl bewusst sein. Die Handball WM ist für ihn wohl gelaufen!
-
Borah, stimme dir voll und ganz zu. Aber Durm oder Kramer sind für deutsche Verhältnisse einfach zu unerfahren. Champions Liga zählt ja nicht als internationaler Fußball und Dortmunder haben bei Bundes Jogi ja fast keine Chance.
Aber vielleicht straft uns Löw mit der Aufstellung gegen Frankreich ja alle Lügen. Hoffentlich. 
-
Mit der Abwehr mehr als fraglich. Wie ein Hühnerhaufen!
-
Schürrle!!!!!!!!!!!

-
Wo bleibt Klose
-
So ist es. Die Jungs waren seit der D- Jugend zusammen und haben sich unter ihrem Trainer Lars Schwend stetig weiterentwickeln. Natürlich war klar, dass man so gute Handballer nicht auf ewig halten kann, aber oft ist die Art und Weise, wie solche Wechsel vonstatten gehen, nicht korrekt.
-
Ich kann mich noch gut erinnern, wie FAG in 2011 die besten Spieler aus Wolfschlugen abgeworben hat. Und sich dann mit einer guten Jugendarbeit schmückt. Und solche Vereine bekommen dann auch noch das Zertifikat für gute Jugendarbeit! Aber das wird immer so bleiben. Hat mal ein kleiner Verein eine überragende Mannschaft, weckt dies sofort Begehrlichkeiten bei den größeren Vereinen. Und die können halt den Spielern viel mehr bieten.
-
Jetzt lasst doch mal die Schiries aus dem Spiel. Des Spiel war grausam, und wenn man da die Fehler der Spieler addiert, ist so ein übersehen eines Fouls doch lächerlich.

-
Und wenn der Trainer nicht die Eier hat den Torwart zu wechseln, ist das ein Armutszeugnis für den deutschen Handball. Hat der vlt. Angst vor Heine oder gar Bob? Petko muss ran, der lässt sich nichts sagen

-
Wenn nicht jetzt, wann dann? Heuberger hat ausgedient, wir brachen einen Trainer, der die Mannschaft richtig einstellt und auch während des Spiels die richtigen Entscheidungen trifft.
-
Natürlich, aber Heuberger ist nun mal verantwortlich. Und einen Bielecki kennt man ja wohl schon länger. Der knallt die Dinger eben aus 10m rein, und keiner tut was dagegen.
-
Schlimme 2. Halbzeit wie in Polen. Warum war Bitter dabei?? Heubergers Zeit ist abgelaufen!

-
Klar hat Berlin unterirdisch gespielt, aber auch die Löwen hatten es doch selbst in der Hand. Mit 8 geführt und dann anscheinend die Nerven verloren. Und dann hält dieser Gummersbacher Torwart auch noch wie ein Weltmeister! Es hat nicht sollen sein!

-
Was Berlin abliefert ist eine Schande
-
Ich als Württemberger hab ja prinzipiell was gegen unsere Badischen Nachbarn, aber dieses mal hoffe ich doch, dass es die Löwen schaffen. Immer nur Kiel ist einfach öde. Also Löwen, wenn schon ein Schwabe für euch die Daumen drückt muss das doch klappen. Auf geht's, lasst es k
rachen. -