Beiträge von stevecitron

Das Spiel war extremst ernüchternd. Die Vorbereitung ist bei allen Mannschaften super. In der Runde kommt es dann darauf an und dieses Spiel hat die Zweifel an einer sorgenfreien Runde deutlich erhöht. Im Angriff gab es doch keinerlei spielerische Lösungen, oder hab ich da etwas verpasst? Ist es der Druck oder doch die fehlende Klasse oder Einstellung?

Man muss nicht immer erste Sahne spielen. Das verlangt niemand - zumindest mal niemand von FA Göppingen. Was ich verlange das jeder 100% gibt und das man sich gegenseitig pusht. Aber das habe ich nicht gesehen und daher ist harte Kritik notwendig.

Es ist ja nicht so, dass das der erste Fall dieser Art ist. Das Problem gab es ja letzte Saison schon Auswärts dauernd

Das unterschreibe ich. Das sieht von außen halt wenig nach Mannschaft und Zusammenhalt aus!

Als gestander Bundesligist mit einem anscheinend eingespieltem Team und einer super Vorbereitung sollte man sich nicht so hilflos in Minden präsentieren. Hätte Hallbäck zum Schluss nicht noch ein paar Tore geworfen, wäre das Spiel deutlich weggegangen.

Das sich gegenseitige Puschen hat mir gestern auch gefehlt.

Ansonsten ist für mich klar wir werden bis zum vermutlich letzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern

Prinzipiell müsstest du 3-4 Spieler ersetzen, dass ist einfach viel zu wenig. Auch wenn man den Etat betrachtet. Man muss halt auch mal harte Entscheidungen treffen. HL gönnt man sich 4 Spieler. Zwei starke Spieler + Neudeck würden da auch reichen. Kreis ist extremst schwach. HR ist auch eher unterer Durchschnitt und Außen, hmm.

Das war in jedem Fall ein ganz schwacher Auftritt von Frischauf. Nach 5 Minuten hatte ich eigentlich gedacht, dass Frischauf hier locker mit 6-8 Toren gewinnen wird. Ten Velde hat sich zum Schluss gesteigert aber gleich die ersten beiden Würfe vorbeigesemmelt (der erste sollte wohl ein Trickwurf werden, warum?). Gislason hat bewiesen, dass er kein Kreisläufer für den Angriff ist. Jurmala hier auch keine Option! Hanne? Wohl verletzt, anders lässt sich sein Nichtspielen nicht erklären. Klöve auch keine ernsthafte Alternative für den Angriff.

Saeveras hat sich zum Schluss gesteigert, Buchele zwar mit zwei 7m-Paraden aber sonst fast keine Hand an den Ball gebracht.

Ansonsten habe ich von einer eingespielten Truppe rein gar nicht gesehen. Einzelaktionen und die individuelle Klasse von Hallbäck und Newel haben Frischauf gerettet.

Ich hoffe, das Spiel in der 1.Hz ist kein Ausblick in die neue Runde. Minden ist nicht gut aber Frischauf noch schlechter und mit den bekannten Problemen. Gislason vergibt 3 Hundertprozentige. Torhüter schwach, Angriff schwach. Sind Hanne und Jurmala verletzt? Oder ist Hanne nur Nr. 3 auf HR?

Ambitioniertes Unterfangen von Frischauf mit dem Kader einen Schritt nach vorne machen zu wollen!

Verletzungsbedingt darf auf den entscheidenden Positionen halt rein gar nichts passieren!

Zudem sollte Hallbäck halt topfit zurückkommen!

Letzte Saison war gut, dass halt entweder Sarac oder Hallbäck performt haben.

Stimmt..... Hällback, Klöve, Sunnefeldt, Gislasson.....alles Griffe ins Klo! Diese Saison, Saeveras und Hanne!

Deine Aussage kann doch nicht ernst gemeint sein?

Hallbäck war ein Toptransfer. Klöve ist für mich eine Enttäuschung bisher (auch weil er eigentlich als Angreifer geholt wurde), genauso wie Jurmala. Dadurch musste Gislasson praktisch durchspielen, weil ihn Jurmala weder im Angriff noch in der Abwehr ersetzen kann. Gislasson ist im Angriff auch eher schwach! Sunnefeldt macht seine Sachen meist richtig gut, musste dann aber hinter Sarac (verständlicherweise) zurückstehen.

Auf Mitte ist Frischauf top besetzt. Auf HL ist die Frage, ob Hanne und Co. Sarac ersetzen können. LA passt (hoffentlich). Tor hätte ich Buchele noch ein Jahr Spielpraxis in der 2.Liga zugestanden. Kreis ist schwach besetzt, Für mich ist weiterhin HR und RA auch eher Mittelmaß. Und Hanne und Saeveras als Neuzgänge gut, aber Hanne ersetzt Sarac und Saeveras ersetzt Ivanisevic und Ravensbergen. Ich sehe da momentan kein allzu großes Upgrade!