Beiträge von stevecitron

Mit den gezeigten Leistungen in den letzten Spielen gewinnt Frischauf max. 1 Spiel von den nächsten 7 Spielen!

Warum Mayerhoffer 1:30 Minuten vor Schluss die Auszeit nimmt ist mir ein Rätsel und dann auch gerade als Kozina den Ball am Kreis bekommt. Die Auszeit brauch ich defintiv noch für den letzten Angriff 12 Sekunden vor dem Ende.

Und was sagt er in der Auszeit? Werft mal unvorbereitet aus dem Rückraum?

Die außen von Frischauf, ohne Worte RA 0% LA gefühlt 40 % bei völlig freien Würfen!

Und warum schickt man bitte solch schwache Schiris zu so einem Derby???

Völlig überfordert... 2 Minuten Kozina warum? Weil Sliskovic sie fordert und Heinevetter zieht die Zwei im Nasenring durch die Manege. Was der rumkaspert und die Schiris lassen alles durchgehen. Neuer Ball für Herrn Heinevetter? Ja klar, da hat sogar der Häfner nur den Kopf geschüttelt und hat nach zwei Pässen den alten Ball wieder haben wollen. Und die Schiris lassen das alles durchgehen.

Da fehlt es an allem.

Allen voran an der Einstellung:

5 Siebenmeter verworfen. Gibt es in der Mannschaft keinen Spieler der das kann? Schiller verwirft 2 Stück und marschiert nochmal hin. Chancenverwertung unter aller Kanone.

Abwehr??? Rein gar nichts.

Angriff???? Quergelaufe und 1:1 Gewürge...

Man muss sich noch einspielen??? Ja ist klar.

Duarte kein Faktor, Sego kein Faktor, Malus kein Faktor, Potenko, ok verletzt.

Schmid mit Ansätzen.

Die Außen auch schwach... man könnte das munter weiter aufzählen.

Es muss reagiert werden.

Die Saison ist jetzt praktisch schon vorbei. Nach vorne wird nichts mehr gehen!

Reagiert man in Göppingen jetzt mal? Furchtbar was die zusammenspielen...

Hamm, Erlangen, Wetzlar, Bergischer HC...gegen die Schwergewichte blamiert man sich.

Bitte, bitte reagiert mal.

Im Europapokal brauchst du gar nicht antreten.

"Null eingespielt". Sowas kann ich echt nicht hören. Es ist ja nicht so, dass man da lauter Nonames verpflichtet hat. Die sollten alle Handballspielen können. Wenn ich aber eine halbe Saison zum Einspielen brauche, dann ist besser ich spiele ohne neues Personal.

Es waren letzte Saison schon teilweise grenzwertige Leistungen dabei.

Jetzt hat man zweimal gegen den Tabellenletzten (ohne Punkte) vergeigt, dass hat nichts mit eingespielt zu tun! Zudem der peinliche Auftritt in Erlangen. Und das Gewürge gegen Lemgo.

Das Quergerenne vor der gegnerischen Abwehr scheint das einzigste Angriffsmittel zu sein, was man in der Vorbereitung trainiert hat.

Erschreckend!

Auch erstaunlich, dass ein Duarte, der in Porto, Plock, Barcelona und Montpellier gespielt hat anscheinend so lange braucht um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Jaka Malus hat mit Brest und Celje jetzt auch nicht bei den absoluten Leichtgewichten im europäischen Handball gespielt...

Wenn man eine halbe Saison zum Einspielen braucht, dann braucht man in Zukunft auch keine neuen Spieler mehr holen.

Ein Unentschieden in Wetzlar und das Gewürge gegen Lemgo werden mit der Truppe schon als Erfolge gewertet.

Mit den Möglichkeiten und dem Kader ist das zu wenig!

Da spielt Magdeburg so schwach und lässt einige Chancen liegen und Frischauf meint sie müssen noch schwächer spielen.

Was ein Gegurke!

Oje Frischauf. Aufwachen, sonst sind in 6 Wochen schon wieder sämtliche Ziele in weite Ferne gerückt bzw. schon ganz verspielt.

Eigentlich passt alles in Göppingen, Umfeld, Halle, Kader, finanzielle Möglichkeiten. Eigentlich, wäre da nicht der Trainer auf der Bank. Ich habe keine Ahnung, wie lange er das noch so betreiben darf. Man wurde 5 letzte Saison, weil die Konkurrenz geschwächelt hat. Mit dem Kader so eine Vorstellung... Himmel da wird einem Angst. Wenn ich dann lese, sie müssen sich noch finden und einspielen, was haben die denn bitte in der Vorbereitung getan? Das ist mir zu wischi waschi...... :)

Amen, mehr braucht man dazu fast nicht zu sagen!

Naja Neudeck ist dieses Jahr 20 geworden. Z.B. Rebmann ist damals auch den Umweg über Heilbronn und Neuhausen gegangen. Kam auch erst mit 23 wieder zurück!

Im Rückraum hast du halt in der HBL auch einige Brocken gegen dich!