Beiträge von stevecitron

Logische Entscheidung, aber hat Buchele jetzt überhaupt schon Mal für Großwallstadt gespielt? Wohin könnte es Ivanisevic und Ravensbergen ziehen? Die Torhüterpositionen in der 1. Liga sind doch schon fast alle belegt oder?

Puhhh, weitere Schwächung, ich hoffe da wird dann noch Geld frei für einen anderen Spieler!

Mit der jetzigen Mannschaft kann man nicht mal 20 Minuten mit den ersatzgeschwächten und am Belastungslimit spielenden Magdeburgern mithalten. Bezeichnend der letzte Angrifff, Klöve fehlt im Angriff leider momentan alles. Und da ist er nicht der einzige Spieler bei Frischauf!

Prinzipiell schon sehr gut...trotzdem muss man sagen, dass die Mannschaft halt eher nicht verstärkt wird. Es wird qualitativ halt jedes Jahr eher schlechter. Jetzt hat man viele junge Spieler aber halt keine richtige Erfahrung. Erfahrene Spieler die vorangehen, wenn es hart auf hart kommt. 1-2 Kanten, die die Richtung vorgeben, die Zeichen setzen können und die die junge Mannschaft führen. Flodmann für mich momentan der bessere RA. Nächstes Jahr hat man zwei junge Spieler. Zumindest Lastro muss dann halt konstant liefern.

Kreis ist halt eher mau. RR auch eher schwach besetzt...insgesamt fehlt die Torgefahr aus dem Rückraum.

Der Kaufmann als Trainer in Göppingen wäre auch interessant gewesen. Das hätte so Petko-Vibes gehabt. Das wäre beim Heimspiel dann so richtig Rock N Roll gewesen.

Frischauf kämpferisch gestern sehr gut, es scheint trotzdem schon die Qualität zu fehlen... Einsatz und Leidenschaft sollte immer vorhanden sein. Spielerische Klasse... da brauchst du halt auch Qualität. Da gibts schon so paar Enttäuschungen in der Mannschaft, zumindest bisher. Stichwort Zusammenstellung des Kaders!

Gegen Potsdam, Stuttgart und vor allem Bietigheim muss doppelt gepunktet werden. Gut dass der HCE heute gegen den HSV verloren hat. Aber wenn Kristjansons bald dabei ist, werden sie schon noch ihre Punkte holen. die Frage ist, ob es am Ende reicht. Der HSV war brutal stark heute. Ich vermute, dass es am Ende neben dem VfL die SG treffen wird.

Warten wir das heutige Spiel ab, dann sieht man vielleicht, wohin die Reise gehen kann! Die 3 Spiele da oben sind alles andere als Selbstläufer... in Bieitgheim hab ich schone die eine oder andere Niederlage von Frischauf gesehen, genauso zuhause gegen Stuttgart und ob Potsdam wirklich mit zu null Punkten runtergeht? Sind halt 2 der 3 Spiele auswärts!

Gerade am Kreis! Da ist Frischauf wohl mit am schwächsten aufgestellt in der Bundesliga...

Ich würde Schillers Gehalt einsparen und noch investieren, wenn möglich. Wenn man die Liga halten sollte, wird das nächstes Jahr ein weiterer heißer Ritt!

Es ist nicht böse gemeint, aber Frisch Auf wird die Klasse halten, weil 2 andere Mannschaften einfach noch schlechter sind.

Wenn man sieht, wie Frisch Auf mal spielerisch gespielt hat und in welchen Tabellenregionen sie zu Hause war, so ist das doch jetzt alles ein riesen Rückschritt.

Dies darf man doch wohl mal anmerken ohne sofort als irgendwas betitelt zu werden.

Natürlich hat man in Melsungen gespielt, natürlich muss man dort in der derzeitigen Verfassung nicht gewinnen, aber der Auftritt war spielerisch erschreckend schwach und ich frage mich immer noch, was unter Matschke besser geworden ist...?!

Genau so sehe ich das auch! Nur weil es (zurecht) Kritik gibt, heißt es doch nicht, dass man Frischauf Niederlagen gönnt. Aber es fehlt gerade an so viel. 22 Spiele nacheinander auswärts nicht gewonnen ist doch einfach Wahnsinn!

Und ja wo geht es denn bei Frischauf gerade in die richtige Richtung?

Ist Frischauf nächste Saison personell besser aufgestellt? Sarac - Hanne, Saeveras - Ivanisevic/Ravensbergen, Flodman-Goßner

Naja Melsungen ist doch komplett vom Gas runtergegangen in der 2. Halbzeit.
    Klar ist Melsungen momentan nicht der Gradmesser. Wäre es aber vor 2-3 Jahren gewesen.

Da sieht man was die einen richtig machen, machen die anderen falsch. Jajaja Melsungen hat mehr Geld,...

Trotzdem sehen manche die Frischauf-Mannschaft viel zu gut.

Leipzig, Erlangen, Stuttgart, Eisenach,.. wer sind den die Gradmesser für Frischauf?

Was ist mit Klöve, Jurmala, Schmidt,... los? Warum bringen denn so viele Frischauf-Spieler die PS nicht aufs Parkett.

Wann kommen denn die schlagbaren Gegener für Frischauf? Irgendwann gehen die Gegner aus?

Und es wurde viel experimentiert,... als Kritiker würde man sagen, die sind immer noch auf der Suche nach einem halbwegs vernünftigen System, das funktioniert.

Scheint anspruchsvoll zu werden, kann man nur hoffen, dass zwei Teams schlechter sein werden!

Bei der WM hat mir die Begeisterung der dänischen Mannschaft für ihren Sport total gefallen. Da merkt man jeder ist zu 100% dabei

Das stimmt, aber was ich schon auch sehr erstaunlich finde, dass Jacobsen der "zweiten Garde" praktisch gar keine Einsatzzeit gibt.

Die gewinnen alle Spiel bis auf zwei mit zweistelligem Torabstand und ein Gidsel, Pytlick,.. spielen praktisch durch!

Die Runde wird hammerhart! Ich sehe bei den ersten 9 Spiele momentan nur bei 3 Spielen einigermaßen eine Siegchance für Frischauf.

Und das sind dann schon Siege, die man dann auch machen muss!

Ich hoffe, Frischauf hat die Nerven für den Abstiegskampf.

Wir haben uns ja praktisch mit Sarac für die Rückrunde verstärkt,vorne wie hinten immens wichtig für unser Spiel und hoffe das mehr Konstanz von den Torleuten kommt!

Rückraum links wäre dann zusätzlich mit Sunnefeldt sehr gut besetzt. Bin gespannt, ob Sunnefeldt dann trotzdem genug Spielanteile bekommt.

Ich hoffe Frischauf bekommt den Klassenerhalt irgendwie hin!