Ich habe mal unseren ersten Gegner in der 2 Liga gesucht, "Frogs" finde ich auch etwas befremdlich.
Beiträge von Singring
-
-
Ich denke das der BHC ziemlich deutlich Meister wird, dahinter sehe ich Leipzig und Hildesheim.
-
Was ist denn eigentlich dieser Thorsten Zacharias (Spielleitung) für einer? Der hat sich gestern, wie auch in unserem Heimspiel gg. den HSV, permanent mit Jan Gorr angelegt und diesen gemaßregelt, so als ob er der offizielle Nachfolger von "Stummel" werden wollte.
-
Zitat
Echt? Ich würde mir an Jan Gorrs Stelle jetzt erstmal von den Gummibachern jeden Monat das Konto füllen lassen, mich dabei amüsieren wie der VFL sich die Kohle aus den Rippen schnitzt und in Ruhe auf einen interessanten Job warten... und der kommt für einen Mann wie Jan Gorr ganz sicher.
Jo, sehe ich ganz genau so, der soll die mal schön bluten lassen, Geld hat der VfL ja scheinbar zum richtigen Zeitpunkt immer genug - jedenfalls auf dem Papier.
So einfach auf einen anderen Posten setzten ist normalerweise auch nicht so einfach, falls er einen Vertrag als Trainer der Erstligamannschaft hat. Jemanden in einem anderen Arbeitsbereich einsetzen ohne seine Zustimmung fällt eigentlich unter Mobbing
-
hier mal ein ziemlich treffender Kommentar aus der heutigen WNZ:
-
Lockerer Sommerhandball in Großwallstadt bei dem der TVH den durchaus möglichen Punktgewinn mit unglaublich vielen Fahrkarten vergab, alleine Gerlichs Fehlschüsse (0% aus dem Feld bei geschätzten 7 Versuchen) hätten gereicht. Ansonsten ein netter Saisonabschluß bei dem nochmal jeder zum Einsatz kam.
-
Wenn ich das hier so lese und auch manche Kommentare im VFL Forum, scheint das ja ein interessanter Spielverlauf gewesen zu sein.
-
Hier noch ein Buchtip zu dem Thema, man beachte die Produktbeschreibung

-
Oh weh, das gibt aber bitter einen auf die Mütze, Flo Laudt scheint einen gebrauchten Tag erwischt zu haben und Huhnstock einen überragenden

-
Zitat
Diese Regel wurde auch hier im Forum irgendwo gepostet, aber finde sie nicht mehr.
Kann mir bitte jemand den genauen Wortlaut nochmal angeben? Danke!
Vielleicht hilft dir das hier:
http://m.mittelhessen.de/news-detail/ar…nicht-mehr.html -
Gegen unseren "Angstgegner" mit einem neuen Trainergespann, eigentlich rechne ich mir da wenig aus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
-
Spielbericht mit Videos:
-
Das sagst du so leicht, aber wenn du permanent verarschst wirst geht dir irgendwann auch mal der Hut hoch.
Wenn es sich ja irgendwie die Waage halten würde wäre es ja ok, in der Hinrund haben wir die Spiel die wir verloren haben auch meist zurecht verloren, aber alleine in der Rückrunde sind wir Zuhause gg. Hamburg, Göppingen, Gummersbach und Hannover verschaukelt worden und jetzt sag mir bitte mal ein Spiel in dem es anders herum war. . .Wäre mal interessant gewesen das Spiel im TV zu haben.
-
Das positive zuerst, kein Hüttenberger musste nach den diversen Tätlichkeiten ins Krankenhaus (Ettwein Faustschlag in die Genitalien von Schneider, Etwein Böses unterbauen beim Sprungwurf gg. Billek, Schlinger Ellenbogencheck ins Gesicht von Billek, Schlinger Faustschlag an den Hals von Schneider, Sauer Faustschlag in den Bauch von Schneider usw., usw.)
Das war heute ein Sieg des Handballsports über, tja über was, das was Balingen da aufgeführt hat, hat mit Handball nichts zu tun, am nächsten kommt der Sache wohl K1. Ich frage mich ernsthaft wie Florin Billek da nächstes Jahr spielen will, das was der TVH macht ist eine ganz andere Sportart, der muss ja erstmal zum Schlagtrainig.
Gut auch das Balingen so abgrundtief schwach war, das selbst die massive Einflussnahme der DHB Schergen nichts mehr ändern konnte (die letzen 20 min waren wie Kuwait g. Südkorea).Falls irgendwer glaubt im Abstiegskampf wäre irgendeine Spannung, den muss ich enttäuschen, heute wurde (mal wieder) klar, Hüttenberg muss da weg, das heißt im Umkehrschluss die HSG Wetzlar muss und wird die Klasse halten.
Ich Sage mal voraus das wir beim BHC deutlich verlieren.Analog dazu machte vor dem Spiel schon das Gerücht die Runde das es eh egal ist wie das heute ausgeht, wenn es eng wird für Wetzlar wären die Punkte gg. Magdeburg sicher . . .
-
Schade, da war mehr möglich für Flensburg, aber die Fehlerquote war die letzten 20 Min. einfach zu hoch.
-
Jetzt geht's dahin . . .
-
Zitat
Motorsport ist in Deutschland sicherlich beliebter als Handball. Daran ändert auch deine despektierliche Bezeichnung "Mofa fahren" nichts.
Formel 1 ist sicher beliebter, die DTM evtl. auch aber bei der Moto GP habe ich so meine Zweifel . .
-
Wahrscheinlich wird minutengenau abgerechnet und Mopedfahren ist sicher günstiger. . .
-
Das ist jetzt nicht wahr, die zeigen wieder Moped fahren

-
Ich bin mal gespannt, hoffentlich wird's wenigstens ein bisschen spannend und es gibt nicht die zu erwarteten, einseitigen Spiele.