Wird ein glatte Geschichte für den VfL, so wie die Runde bisher läuft kann ich mir kein Szenario vorstellen in dem wir gewinnen könnten.
Beiträge von Singring
-
-
Ich geb’s auf

-
Muss eine Bundesliga taugliche Halle sein. Ihr dürft doch auch nicht dort spielen

Also nochmal: hat sich da zum letzen Jahr etwas geändert?
Das dürfte außerdem diversen Zweit- und Drittligisten Schwierigkeiten bereiten.
-
Arena belegt
Dutenhofen nicht zugelassen
Hüttenberg nicht zugelassen
Gießen wird wegen Schulsport schwierigHmm, Hüttenberg nicht zugelassen?
Hat sich da im letzten Jahr was geändert, 2016 war doch das Pokalspiel gegen Leipzig bei uns? -
Würde mal wieder Zeit. Ist lange her ...
Damals noch in der unvergessenen Alsterdorfer SporthalleStuttgart ist, vor allem weil wir zu Hause spielen, sicher schlagbar, aber muss erstmal gewonnen werden.
Da braucht nur Bitter einen Sahnetag zu erwischen dann wird es schon verdammt schwer für uns ...6./7. März ist allerdings die Arena in Wetzlar belegt (Mario Barth) . Bin gespannt wo wir spielen werden. Gießen oder vielleicht sogar in Frankfurt ?
Hmmm, hatten wir das letztes Jahr nicht auch schon?

-
FF dann wohl mit Kronau/Östringen, Burgdorf, Reinickendorf und Dutenhofen/Münchholzhausen

-
Die Mannschaft wirke völlig verunsichert und die lachhafte rote Karte hat quasi dann gleich das Spiel entschieden. Das Mappes das keine 60 Minuten alleine stemmen kann ist doch klar.
Edit: jetzt hab ich’s nochmal in Zeitlupe gesehen, das sind ja nich mal 2 Minuten, aber scheinbar machen sich die Schiedsrichter einen Spaß daraus bei unseren Spielen. So zieht mal unliebsamen Vereinen den Zahn.
Trotz allem war es auch die bisher schwächste Saisonleistung, die 5:1(!) Deckung kam zu keiner Zeit ins Spiel und die Angriffsleistung war auch eher bescheiden. -
Unsere Hüttenberger hier sind ja so schweigsam??
Über den Sieg habe ich mich sehr gefreut, alles was ich sonst dazu sagen könnte würde massiv gegen die Netiquette verstossen

-
Zwayer war im Zuge des Wettskandales ja sogar für 6 Monmate gesperrt worden, interessanterweise hatte der DFB das "geheim" gehalten..er hatte als Linienrichter des Herrn Hoyzer dessen Manipulationen, obwohl bekannt, nicht gemeldet und sogar einen geringen Geldbetrag von ihm angenommen..dass er dann überhaupt wieder pfeifen durfte..schon interessant
-
Auch interessant. Das Anforderungsprofil an Kurtagic
Favorisiert Kurtagic eine offensive Deckungsformation? Wie dem auch sei, von der Sorte Trainer gibt es nicht viele bis gar keinen auf dem Markt.
Wenn er das nicht hin bekommt geht es sang- und klanglos runter.
Der letzte der seinen eigen Stil durchgedrückt hat war der Herr Karrer, wie das ausgegangen ist weiß man ja, Spieler weggeekelt und abgestiegen. -
sorry - auch wenn ich vielleicht jetzt was sage, was manchen nicht gefällt..
aber ab jetzt wünsche ich dem HC Erlangen keinen Erfolg. (hoffe die kommen mit dem Trainer nicht klar :D)
Weder dem Trainer noch dem Verein. Sowas gehört sich nicht, vor allem nicht im laufenden Betrieb.und jetzt warte ich auf schöne Kommentare dazu

Von meiner Warte aus zu diplomatisch ausgedrückt

-
Naja sowas zu unterstellen finde ich.....
.......Warum?
Ich kann mir nicht vorstellen das man einen Punktgewinn des TVH bei seinem neuen Geldgeber gerne gesehen hätte.
Mir kann keiner erzählen das das keine Rolle spielt, wenn auch unterbewusst. -
Nachdem nun bekannt ist das der Herr Trainer dem Ruf des Geldes folgt ist mir auch klar warum heute Johannson ca. 40 Minuten im Angriff spielt (1/4) und Lipovina nur ca. 20 Min (8/10). Das hat mich während des Spiels tierisch aufgeregt, jetzt wir ein Schuh draus.
Nichtabstiegsprämie bei Erlangen hätte doch was . . . . . -
Wer hätte gedacht das man die Geschicht mit Gorr/Gummersbach noch unterbieten kann?
Auf jeden Fall wünsche ich Herrn Eyjólfsson und dem HC Erlangen alles sportlich Schlechte.
Das zeigt das man sich nur temporär verstellen kann, irgendwann bricht der wahre Charakter durch. -
Trainer Eyjólfsson wechselt von Hüttenberg nach Erlangen
Das ist mal ein Schlag ins Kontor, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
-
Immer werden die langweiligen Kiel Spiele übertragen

-
TSV Hannover-Burgdorf vs. THW Kiel Im Free TV auf SSNHD
-
Das lässt nix gutes für Donnerstag erahnen . . . . .
-
Das ist doch mal was, Dr. Brack will einen 4stelligen Betrag wetten das der TVH die Klasse hält.
-
Zitat
Na super, hätte man damit nicht noch eine Woche warten können?