Beiträge von Singring

Die Übertragung aus Emsdetten ist ja ein echtes Highlight, Diashow mit einem Bild alle zwei Sekunden und für jedes Tor das man nicht gesehen hat kommt eine Zeitlupe mit Schwarzem Bildschirm.

Ja und die Chemtrails erst, und die Illuminaten...

Ist schon klar, dass es der gleiche Stream ist, oder?

Aber was nützt es zu diskutieren

Jo, ist schon klar.

Mag zwar der gleiche Stream sein, aber auf der einer der beiden Sites konnte man den Stream nicht starten, aber du wirst schon recht haben.

Sportdeutschland.TV sollte es vielleicht einfach lassen. Der Stream aus Ferndorf funktioniert heute auch nicht.
    Jetzt tut er. Endlich....

Also mir ist aufgefallen das der Stream bei mir (Microsoft Edge) über Sportdeutschland.tv tadellos funktionierte aber über Handball-Deutschland.tv ging gar nichts.

Gibt es aus Lübeck-Schwartau keinen Livestream?
    Auf Sportdeutschland.TV läuft nur ein Minus Countdown.

Edith war hier: grade gelesen: Der Anpfiff des Heimspiels gegen den TV Hüttenberg verzögert sich aufgrund der verspäteten Ankunft der Gäste auf 19:45!

Schon wieder Edith: trotzdem kein livestream, von 6 Spielen nur 3 bei Sportdeutschland.TV, haben die Probleme (außer den Üblichen)?

Es gibt wohl die Chance auf Einsatzzeiten für Zintel und Johannsson die aber wohl auch nicht topfit sein werden. Nach dem Grußelhandball der letzen Wochen (Ausnahme das Spiel gegen Wilhelmshaven) ist für mich Großwallstadt klarer Favorit und beim TVH muss man hoffen das 28-30 Punkte für den Klassenerhalt reichen.

301 Moved Permanently

Naja so jung ist das "Fohlen" nun auch nicht mehr. :)
    Aber ich denke halt das es überhaupt nichts nützt nur "TVG Patriot" zu sein und von Ergebnissen und Tabellen nach der Ersten Halbzeit zu träumen. Die Mannschaft braucht jede Unterstützung auch auswärts. Aber wichtiger ist noch das am Mittwoch die Halle kocht gegen Hüttenberg. Sie haben Zuhause gegen Hagen verloren und werden auf Wiedergutmachung brennen. Unsere Mannschaft muss von Beginn an Gas geben und voll konzentriert zur Sache gehen, mit dem Heimpublikum im Rücken wird das auch gelingen!

Keine Sorge, angesichts des Rumpfkaders und dem Formtief des TVH wird das ein lockerer Heimsieg, tippe auf +5.
    Damit sind wir dann wieder mittendrin statt nur dabei.

Mich würde mal interessieren, welcher Stream euch am besten gefällt und was ihr euch für die Rückrunde wünschen würdet.

Sehr schöne Übertragung aus Aue mit fairen, kompetenten Kommentatoren. Sehr gut hat mir auch gefallen das man am Ende der Übertragung das ganze Team mal gezeigt hat.

Aue und Hamm waren die besten Übertragungen des TVH, Rimpar die schlechteste - ist natürlich nur meine Meinung :D

Aber ich bin schon froh das man die Auswärtsspiele überhaupt zu sehen bekommt, zur Not halt ohne Ton :D

Das ist gestern mal bitter gelaufen für den DRHV. 12 Sekunden vor Schluß den verdienten Punkt bzw. den möglichen Sieg per Wechelfehler aus der Hand gegeben. Statt dem letzen Angriff gab es dann noch den Treffer für uns 3 Sek vor Ende.

Da ja viel an den Übertragen per Stream kritisiert wird, muss ich mal loswerden das die Übertragung aus Hamm die bisher beste war die ich diese Saison gesehen habe. Die zwei Kommentatoren haben mir auch gut gefallen, zwar eindeutig Pro ASV aber jederzeit fair, passend zu dem verdienten Remis.

Nene, den Schuh muss sich schon hüttenberg anziehen. Das ist nunmal so wenn der Aufsteiger gegen den Absteiger spielt.
    Weiss den jemand was mit Spatz ist? Den könnte man in Hüttenberg schon gebrauchen.

Sehe ich beim 15. gegen den 18. nicht so. Großwallstadt muss die Würfe nur aufs Tor bekommen dann wird das schon.
    Den einzigen Vorteil den ich sehe ist das wir endlich wieder, nach fast 1,5 Jahren, ein Heimspiel haben.

Die PK nach dem Spiel war auch recht interessant. Auf die Frage warum denn Zintel (bester Feldtorschütze) nich gespielt hat antwortete Kurtagic knapp: das hat sich so ergeben um dann noch schnell nachzuschieben das Sklenák ja überragen war und deshalb kein Grund zum Wechsel gegeben war. Allerdings war Sklenák nach 45-50 Minuten stehen k.o. also wäre sehr wohl ein Grund zum Wechsel da gewesen, da scheint innerhalb der Truppe etwas ganz und gar nicht zu stimmen, würde ja auch die teilweise desolaten Leistungen erklären.
    Unerklärlich auch das sich wieder Weber zwischen den Pfosten aufhalten durfte, Schomburg hält letzte Woche 44% in der zweiten Halbzeit und kommt heute bei einem 7 Meter.

Nach dem erneuten schlechten Auftritt des TVH dürfte klar sein das das Saisonziel nur der Klassenerhalt sein kann. Kein Mannschaftsteil, wie in der gesamten bisherigen Saison, mit zweitligawürdiger Leistung. Nach der wahrscheinlichen erneuten Heimniederlage am kommenden Sanstag wird wohl auch der Trainerposten vakant sein.

Punkteschlussverkauf beim WHV. Gegen das bisher schlechteste Team was ich gesehen habe so sang und klanglos zu verlieren.... Respekt. Wenigstens nur mit 4 :lol:
    An die Hagener: Kommt nächsten Samstag zahlreich in die Halle. Es gibt Punkte zu verschenken! ... Ich würde es gerne anders sehen und optimistischer sein, aber der WHV wird lange Zeit brauchen um Konkurenzfähig zu sein und bis dahin ist es zu spät....
    Bis dahin machen wir uns mal weiter fleissig zum braven Punktelieferanten ;(

Jo, sehr sonderbares Spiel, das ich Zur Halbzeit schon abgehakt hatte. Zum Glück hat der WHV nach 40 Min. einfach aufgehört seine Linie durchzuziehen und hat den sicheren Sieg weggeworfen. Der TVH eigentlich nicht besser als in den Vorwochen, einzig Zintel hat mit Einzelaktionen die Führung erzwungen.