Naja, lieber einmal mit 13 Toren verlieren, als 13 mal mit einem ![]()
Beiträge von Singring
-
-
Es lässt sich resümieren das die körperlose Abwehr kein geeignetes Stilmittel für ein Finale ist.
-
Das ist mittlerweile eine erbärmliche Vorstellung. Gab es ein solches Finale in der Höhe schon mal?
Finale wüsste ich nicht, erinnert mich aber stark an die Polen bei der Heim EM gegen Kroatien.
-
Beim Fußball nennt man das Fehlpassfestival.
-
Wurde schon jemals bei einem wichtigen Spiel ein 9 Tore Rückstand zur Halbzeit noch aufgeholt? Dann könnten wir wenigstens noch einen kleinen Funken Hoffnung haben.
Also wichtig ist subjektiv, wir haben mal gegen Coburg mit 10 zu Halbzeit geführt und noch verloren

-
Was will man machen, Dänemark ist einfach besser. fehlenden Willen kann glaube ich keiner unterstellen. Bitte nicht aufgeben
Die Wunder sind bei diesem Turnier leider schon verbraucht.
-
Leider verkommt das Olympische Finale zu einem Trainingsspiel.
-
Mit einer Niederlage habe ich eigentlich gerechnet, aber nicht mit so einem Debakel. Da geht ja gar gar nichts. Die Abwehr erinnert eher an Basketball.
-
Das taktieren der Slowenen wird mit Blech belohnt.
-
Dafür gab es schon rot . . .
-
-
Da werden uns wohl am Mittwoch die Schiedsrichter das Fell über die Ohren ziehen.
Ich tippe auf Horacak/Novotny.
-
Späth erst bei 2 Paraden... schon schwach... xD
Jo, unterirdische 33%

-
Schon zwei mal extremes Schiedsrichter „Glück“ für Barcelona.
-
Landin hält das ganze Spiel nichts und am Ende wieder die entscheidenden Würfe ???
Das nennt man den Omeyer Effekt

-
Was ein Tag für den Sport in Hamburg. Da muss nur noch Pauli gleich beim HSV aufsteigen.

-
Schön das mal nicht die Schiedsrichter schuld waren, man kann also auch mit Anstand verlieren.
Patrice Canayer über das Spiel
Und natürlich Glückwünsche nach Kiel und Magdeburg, zwei klasse Energieleistungen.
-
Hernandez und die Schiedsrichter haben der MT den Stecker gezogen.
-
Sehr merkwürdiger Auftritt gestern Abend in Hüttenberg, bei der 32-24 Testspiel Niederlage.
Es ist schön das sich der TVB für so eine Aktion zur Verfügung gestellt hat aber das ganze wirkte schon extrem lustlos.
Ich hoffe das kann man sich leisten in der sportlichen Situation, 1 Woche vor Ligabeginn.
-
Meiner Meinung nach hat man es vor ein bis zwei Jahren versäumt einen Dominik Mappes mal mit einzubauen. Der wäre immer mal eine Alternative auf der Spielmacherposition gewesen. Ob er aufgrund der jetzigen Saison noch dabei wäre, ist eine andere Sache.