Beiträge von Hillesheim

Zitat von »gunalto«
    Glückwunsch an Hildesheim und ein freundliches ,,Danke" aus der Landeshauptstadt!!!

... ebenfalls Glückwunsch und ein noch viel freundlicheres "Danke" an die Hildesheimer "Freunde" aus Burgdorf ;) :D

Auch Gott wie nett! Was solln eigentlich diese ganzen Gänsefüßchen ;):cool:
    Ich freu mich schon aus DAS DERBY schlechthin !

Das 100. Auswärtsspiel und endlich ein Auswärtssieg ! Wirklich unglaublich !
    Ich freu mich für unsere Jungs !
    Aber der BHC muß ganz ordentlich mitgeholfen haben, aber was solls.....
    Eigentlich echt Schade für den BHC mit einem halbwegs 1. Ligatauglichen Etat.
    In der Formkrise wird wohl auch noch Hüttenberg den BHC überholen.......

und die restlichen Spiele in der 1. Liga genießen

Ich weiß nicht so ganz, wie das mit deinem Genuss gemeint ist, Spaß ist vielleicht der bessere Ausdruck ! Ich bin jedenfalls erstmal froh, wenn der ganze Kram (1. Liga) hier vorbei ist.
    1. Liga ist sicherlich geil, aber auch nur wenn man die finanziellen MIttel hat... :/: ....aber wir wollten es ja so!

Zum gestrigen Spiel: Flensburg hat im Schongang völlig verdient gewonnen. Glückwunsch ! Ab dem 5:5 immer mit 4-10 Tore vorn. Am Ende waren dann 8 !
    Die Leistung der Schiris war m. E. völlig i.O. ! Hab mich aber dann doch nicht getraut sie zu fragen, ob Sie Ihren Becherwurfpfand nach unserem Balingen Spiel noch eingelöst haben ?

Hätte man die Spiele gegen Lemgo und Hamburg gewonnen...

und hätte man zu Hause gegen Göppingen nicht verloren.....war wohl auch äußerst "unglücklich"

:respekt: Hüttenberg ! Glückwunsch ! Sieg gegen die Final 4 Truppe von Herrn Baur. Ich bin schon auf Berichte aus der Halle gespannt !
    Diese Mannschaft/Trainer ist für mich die größte Überraschung der Liga ! Ich ziehe meinen Hut (würde Herr Lauda wohl sagen) !
    ...1 Mio. Etat und jetzt schon 13 Punkte ... :respekt:

In der der Hinrunde wurde der Aufsteiger noch belächelt und es kamen Sprüche wie z. B.
    ZITAT:
    "Aber wie diese Truppe Minden in der Relegation besiegen konnte, wird mir ein Rätsel bleiben...war GWD komplett besoffen?"

oder hier noch ein ZITAT aus dem Hinspiel:
    "War eine sehr dürftige Leistung dafür das es gegen diese Gurkentruppe ging."
    SORRY an alle TUS Fans!

Ich freu mich irgendwie total für Hüttenberg, weiter so !!!

Leider kann ich nicht in der Halle sein, ich hätte mich gern mit ein paar Kaltgetränken bei einigen Fans (Red Devils) revanchiert ! Die 3 Bier für 5 € Aktion :saufen: während bzw. nach dem (Hin)Spiel vor Eurer Halle sind mir noch in bester Erinnerung :) ! Netter Abend trotz unserer deutlichen Niederlage.
    Ich bin schon auf die durch TUS- bzw. Eintarchtbrille gesehenen Berichte hier gespannt: Ich denke der TuS wird die Sache schon im Griff haben, aber vielleicht hat sich ja unser Punktekonto nach meinem Skiurlaub verdoppelt ? :Hail:

(irgendwie zitiere ich nur dich... aber auch egal :D)

Nicht schlimm ! :D

Zu den Sprüchen und Gesängen muss ich dir auch wiedersprechen, die "Sing" und "Humba-Fraktion" ist "der andere Fanclub", bzw. die "Handballfans Burgdorf" (http://www.handball-factory.de)

Ok, das wußte ich nicht. Dann habt Ihr (Grüne Welle) wohl die ganze Zeit hinterm Tor rumgetrommelt ? Aus dieser Perspektive sieht man doch vor lauter Riesentrommeln fast nichts vom Spiel, oder?

Hör mal rein in den stream bei 1.39 Minute folgende.

Genau diese Szene könnte bzw. muß es gewesen sein.... ich saß im Block K und mußte die Aktion aus sehr naher Entferung bestaunen ! 8o8o8o
    Aber gut, ich mag eben eher den sauberen Handball.....

Mal im Vertrauen: wieviel Leute passen denn bei Euch in die Halle? In Kassel kann man ja relativ sicher sein, an der Abendkasse noch Karten zu bekommen. Bei Euch auch? Die Spiele kommen immer so plötzlich, dass es mit dem Onlinekauf nicht mehr klappt. ;)

Ganz Ehrlich: Das sollte schon klappen mit der Karte ! Bei uns passen ca. 2800 in die Halle. Die Sitzplatzkarten sind allerdings durch den online Verkauf schnell vergriffen. Die Stehplatzkarten werden nicht online verkauft, sondern nur an der Abenkasse bzw. Vorverkauf. Selbst gegen den HSV war die Halle nicht ausverkauft....vielleicht aber gegen die SG !

Viel Spaß in Kassel !

Eine wirklich starke Leistung von Burgdorf gegen ganz schwache Balinger ! Glückwunsch an unsere Nachbarn, auch aus Hildesheim ;) !
    In der ersten Halbzeit spielte Balingen ohne Abwehr, Ziemer konnte einem schon leid tun, immer wieder kam der TSV zu einfachen Rückraumtoren. Die Balinger waren (kaum zu galuben) viel zu brav und zu passiv! Mit dem -6 in der Halbzeit war man aus HBW Sicht noch richtig gut bedient. Nach der Halbzeit, versuchte der in der gesamten Spielzeit gefühlte 40 Minuten an der Außenlinie hockende Brack alles 6:0, 5:1, 4:2, 7:6, 3-2-1. Auch Sauer und Ettwein (in der ersten Halbzeit völlig harmlos?) machten ihren Namen wieder alle Ehre und hatten Ihre Finger immer dort, wo Sie nicht hingehören ?( ......zum Glück bekamen dafür Sie auch Ihre 2 Minutenstrafen, wobei Ettwein direkt ROT verdient gehabt hätte !
    Am Ende gewann der TSV mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung völlig verdient mit +6. Bester Mann beim HBW: Ziemer, ohne Ihn wäre es wohl zu einem Debakel gekommen.
    Der auf RR spielende Ex-Hildesheimer M. Slundt kam zwar zu seinen Einsatzzeiten, warf auch sein 1. Tor ? , blieb aber sonst eher blass.

Die Stimmung war m. E. zwar ganz gut (klar nach so einem Spiel!) , sie kam aber irgendwie künstlich rüber. Sorry liebe Burgdorfer ! Der Burgdorfer Fantrommelspielmannzug und der völlig überlaute Hallensprecher haben zwar gut angeheizt, die restlichen Hannoveraner (viele waren mit 96 Schals bewaffnet ?( )haben allerdings nur mit diesen komischen Pappklatschen rumgeklappert, aber ich hätte mir da wirklich noch mehr versprochen ! Laute Sprüche oder Gesänge waren eigentlich gar nicht und wenn nur vom Fanclub "Grüne Wellle" zu hören. Leider waren aus Balingen kaum Fans da. Bei unserem Heimspiel gegen den HBW waren dagegen wesentlich mehr Fans mitgereist, ....muß wohl an der einmaligen Gelegenheit in Hildesheim zu spielen, gelegen haben !?

Zum Thema Klassenerhalt: Hannover wird mit solchen Leistungen die Klasse halten, Balingen und Brack werden es wohl auch irgendwie schaffen.... mal sehn wen es am Ende noch erwischt !? 8o

Sehr interessantes Spiel !
    Der Termin ist auch nicht schlecht, ich werde wohl mal zu unseren Nachbarn rüberfahren.....(hoffentlich lesen das hier nicht so viele Fans aus Hildesheim)....
    Ich hoffe auf eine ganz enge Kiste und bin vor allem auf die Spielweise vom HBW/Dr. Brack gespannt, vielleicht spielt ja sogar der Ex Hildesheimer M. Slundt ?

in Ordnung unter den genannten Bedingungen

Wenn Du auf unsere verletzten Spieler anspielst, andere Vereine haben auch Verletzte: Der HSV mußte beispielsweise auf Blazenko Lackovic verzichten. Ich meine Torsten Jansen auch nicht auf der Platte gesehen zu haben. Die anderen "Bedingungen" haben sich m. E. sogar verbessert, z. B. : Der Abgang von Vladi hat uns sogar sehr gut getan..... :)

Der HSV hat sich schon voll rein gehängt und alles gegeben

Könnte sein, allerdings nur max. 20 Minuten lang......
    Trotzdem, die Eintracht ist als Mannschaft aufgetreten und hat wirklich gut gespielt ;)

Die Fans aus Hamburg sehr gut ! Wenig Trommeln aber riesig mit Gesang,

Stimmt absolut ! Obwohl ich Eure Balltreterabteilung nicht so mag, die Gesänge der HSV Fans haben mir auch gefallen ! Kompliment! Endlich mal ohne diese Sch... Trommeln !!! In einigen Spielen habe ich wirklich schon gefragt, ob ich beim Handball bin oder bei irgend einem Spielmannzugwettbewerb.....nur Querflöten fehlen noch ! Es gab hier auch schon Fans die nach dem Spiel noch provozierend durch unser Foyer gelaufen bzw. getrommelt sind. :wall:

Zum Spiel: Der Hamburger Sieg war nie gefährdet ! Die vielen Tore sind wohl einerseits auf die offensive Deckung des HSV zurückzuführen: Dadurch waren auch Hildesheimer Tore vom Kreis möglich ! Zum Anderen gab es wenig von diesen "serbischen" Angriffen !
    Insgesamt ein wirklich sympatischer und fairer Auftritt der Hamburger Mannschaft. Trotz aller Überlegenheit bzw. Lockerheit des HSV hatte ich das Gefühl, daß die Elbestädter gern höher gewonnen hätten. Die Eintracht hat aber phasenweise wirklich gut gespielt und das Ergebnis erträglich gestalten können.
    Besonders gut hat mir nach seiner Auswechselung der Gefühlsausbruch von Igor Vori gefallen und natürlich die schönen Tore von M. Jahns !