- Offizieller Beitrag
Freitag, 24.02.2012 um 19:45 Uhr
Freitag, 24.02.2012 um 19:45 Uhr
Sehr interessantes Spiel !
Der Termin ist auch nicht schlecht, ich werde wohl mal zu unseren Nachbarn rüberfahren.....(hoffentlich lesen das hier nicht so viele Fans aus Hildesheim)....
Ich hoffe auf eine ganz enge Kiste und bin vor allem auf die Spielweise vom HBW/Dr. Brack gespannt, vielleicht spielt ja sogar der Ex Hildesheimer M. Slundt ?
Sehr interessantes Spiel !
Der Termin ist auch nicht schlecht, ich werde wohl mal zu unseren Nachbarn rüberfahren.....(hoffentlich lesen das hier nicht so viele Fans aus Hildesheim)....
Alle friedlichen Fans (sogar die aus HI) sind in Hannover Willkommen *g* ![]()
Für Burgdorf heißt es den sprichwörtlichen "Arsch in der Hose" zu haben. Und nicht einfach klanglos unterzugehen, wie gegen den BHC. Aber nun ja, Mund abwischen, Spiel abhacken, Abstiegskampf geht weiter.
Wir haben uns gegen Balingen immer recht schwer getan.
Ich hoffe, die Mannschaft lässt sich von der Stimmung in der Halle tragen. Das Balingen Spiel soll der Knackpunkt sein - mit Mario und Csaba sollten zwei sehr wichtige Spieler wieder spielen können. Ich hoffe ja sehr darauf.
Also, aus Burgdorfer Sicht heißt es die starken Balinger nicht zu stark reden und zu kämpfen. Das wird eine enge Kiste, ich hoffe die Halle brennt *muhahahaaa*
![]()
Wir haben uns gegen Balingen immer recht schwer getan.
Es könnte nur ein Mann von dem Kaliber eines Dr. van Helsing helfen. Viel Spaß mit den Alemannen.
Da hoffe ich mal ganz "uneigennützig" auf Balingen. Wird aber ne ganz enge Kiste. Hannover muss sich steigern, um zu gewinnen, aber grundsätzlich ist da noch Luft nach oben.
TSV Hannover-Burgdorf vs. HBW Balingen/Weilstetten
Das Handball-Online-Magazin zweitewelle.de überträgt am Freitag, 24.Februar 2012 die Handball - Bundesliga - Partie der 1.Liga TSV Hannover-Burgdorf vs. HBW Balingen/Weilstetten ab 19.15 Uhr live im Webradio auf der Internetseite http://www.zweitewelle.de.
Am Mike: Frank-Michael Wahl und Jörg Beckmann
Dieses Spiel wird nicht im Fernsehen oder Internet bei Sport 1 übertragen.
Wer unterwegs ist, kann die Sendung unter der Nummer 0541-444418177 auch via Handy zur Festnetzkonditionen mithören, unser Fan-Til ist unter der Nummer 01805-220100 scharf geschaltet und wartet auf Kommentare. Ein IPhone und Android Plugin steht ebenfalls auf zweitewelle zur Verfügung. Dazu gibt's natürlich auch unseren neuen Live-Chat unter http://www.zweitewelle.de.
Weitere Informationen finden Sie auf http://www.zweitewelle.de.
Die Pressekonferenz vor dem Spiel aus Hannover
Können Hannover gewinnen morgen?
Haben Sie Probleme mit Verletzungen?
Können Hannover gewinnen morgen?Haben Sie Probleme mit Verletzungen?
Mit dem langzeitverletzten Nikolas Katsigiannis (der seit Vertragsbeginn nicht einmal für Burgdorf gespielt hat...) und Adam Weiner fehlen zwei Torwärte. Mario Clößner ist zwar wieder genesen, wird aber nicht auflaufen. Bei Csaba Szüzs hat der Burgdorfer Trainer "Hoffnung" es wird aber erst kurzfristig entschieden ob er aufläuft. Das klingt eigentlich ganz gut, da Csaba schon ziemlich wichtig für die Mannschaft ist. Er hat auf dem Feld immer eine sehr kämpferische Ausstrahlung und pusht vorallem den Bär Nenad im Tor nach vorne.
Das untere Tabellendrittel ist sehr eng. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg von Burgdorf... Also Vorfreude auf nachher - die Halle wird brennen !
die Halle wird brennen !
....bin schon ganz gespannt auf die Stimmung ! ![]()
....bin schon ganz gespannt auf die Stimmung !
Da wird heute nicht viel los sein bei bisher grad mal 1800 verkauften Karten ![]()
Da wird heute nicht viel los sein bei bisher grad mal 1800 verkauften Karten
POSITIV DENKEN !
![]()
Freitagsspiel, alle freuen sich aufs Wochenende. Stimmung wird bestimmt toll ! ![]()
Gewinnt Burgdorf dieses Spiel nicht, stehen die Chancen nicht schlecht, dass in Hannover bald die Lichter ausgehen (soll heißen: Abstieg). Da ich es dem VfL wie auch dem BHC zutraue, noch einige Spiele in der Rückrunde zu gewinnen, könnte Hannover am Ende ins Gras beißen. Wenn sie das verhindern wollen, sollten sie am besten die Punkte gegen Balingen heute mitnehmen. Ob es gelingt? Ich bin skeptisch. Aber wir werden sehen...
Ich werde heute auch ganz ohne Eigennutz den Balingern die Daumen drücken. Nein, natürlich nicht ohne Eigennutz, aber jeder, der "da unten" mit drinsteht, ist gut für den BHC.
Wenn man das mal objektiv betrachtet, sehe ich Balingen eigentlich leicht in der stärkeren Rolle, Hannover hat bei mir (in den Spielen gegen den BHC, mehr habe ich nicht gesehen) keinen so starken Eindruck hinterlassen. Aber Hannover muss dieses Spiel eigentlich gewinnen, sonst wird esm wie tobi_m schon schrieb, ganz eng da unten.
Es wird in jedem Falle interessant sein.
Gruß
Sebi
Sieht bis jetzt klar für Burgdorf aus 18:12 zur Halbzeit .....
Das Webradio ist echt eine tolle Sache! Zur Halbzeit dazu schonmal ein großes Kompliment. Ideal fände ich noch die Umsetzung eines Tickers, der die wichtigsten Spieldaten in Echtzeit überbringt, aber dafür brauchs dann natürlich noch einen Mann/eine Frau in der Halle. Und zur Not tuts auch der Toyota-Ticker!
Alles in allem macht das echt Spaß zuzuhören und die Moderatoren wären auch für Sport1 eine wahre Bereicherung ![]()
Das war heute wohl nix.
Na ja, der TSV kann´s wenigstens gut brauchen.
Glückwunsch nach Hannover-
auch für das Super-Webradio!
Burgdorf hat den Vorsprung aus Halbzeit 1 gehalten Endergebnis 30:24 - also eine recht deutliche Sache ...
30:24 verloren. So ein ................... Mist ![]()
Nach dem was ich in der Zweite Welle so gehört habe eine klare Sache für Hann.-Burgdorf gg. schwach agierende Balinger.
Habe ich so nicht erwartet.
Gratulation an den TSV
-
auf dass das untere Drittel zusammenrückt und es wenigstens dort spannend bleibt -- wenn schon die DM 2012 praktisch vergeben ist.
Für das zusammen rücken hättet ihr, liebe Balinger, aus Sicht des Bergischen HCs, die Punkte gerne mitnehmen dürfen...
So wird es für den Bergischen HC noch ganz schwer, die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen.
Trotzdem Glückwunsch an Hannover.