Beiträge von Hillesheim
-
-
Der Gästeblock in doch Block D oder ? Dort ist man aber am weitesten vom Block A (Commando) entfernt !

-
Er kommt morgen aus dem Krankenhaus. Soll wohl nichts schwerwiegendes sein!
-
Bei Handballworld ist von einem Schlag die Rede. Falls Qvist hier als Resultat einer Tätlichkeit bewustlos liegen geblieben ist, sollte es Konsequenzen geben. Das muß ein Ende haben.
War wohl alles regelkonform (Laut Ticker) oder die Schiris waren mal wieder komplett blind ! Vielleicht gabs noch Freiwurf für uns ? ...Mann, mann,mann.....ich bin echt geladen !!!1

-
Aber: Qvist kaputtgekloppt ?! Katastrophe !!! Wer weiß was ?
"55. Minute: Es gibt eine kurze Unterbrechung. Ein Spieler der Eintracht muss auf dem Feld behandelt werden, so wie es aussieht hat er einen kurzen Blackout. Wir haben nicht genau gesehen, was da passiert ist. Anscheinend sind da zwie Spieler zusammengerasselt.
55. Minute: Im Moment ruht das Spiel, Michael Quist wird von den Ersthelfern und TVB-Mannschaftsarzt Dr. Schlüter auf dem Feld behandelt. Quist muss da eine Schlag auf den Kehlkopf abbekommen haben. Wir hoffen, dass er sich nicht ernsthaft verletzt hat.
55. Minute: Michael Quist wurde soeben vom Feld getragen, es sieht nicht wirklich gut aus für den Spieler der Eintracht. Er wird nun weiterhin behandelt."Quelle: Tv Bittenfeld Ticker
-
Qvist ist in der 55. ausgeschieden, bitte keine Verletzung !
Laut tv bittefeld ticker wurde er vom Feld getragen!!! -
Immerhin, wir haben aus der Festung einen Punkt geklaut! Murawski hat wohl nen guten Tag erwischt.
-
Hoffentlich war es die richtige Entscheidung !
Bitte nicht falsch verstehen, aber.... Von mir aus hätte gestern gleich ein ziemlich "1-dimensionaler" Eintracht Spieler aus dem Rückraum mit in den Leipziger Mannschaftsbus einsteigen können, vielleicht kann man ihn bei Euch gebrauchen ?

-
Laut PK hat Go ein gutes Handballspeil gesehen !
:
Es war Not gegen Elend: Not hat gewonnen !
Das in der HAZ und von GO immer wieder angesprochene Potential konnte ich während des Spiels kaum erkennen: Ich gehe wirklich davon aus, daß wir bis zum Ende gegen den Abstieg spielen werden.
Der einzige Lichtblick im Spiel : Klockmann und Herbold.....und die zwei Punkte natürlich !
-
Die Rahmenbedingungen für ein emotionsgeladenes Spiel könnten kaum besser sein. Beide Mannschaften müssen Punkten, sonst wird es sehr ungemütlich!
Es hilft kein "wenn&aber". Von unserem tollem Potential möchte ich genauso wenig hören wie von unserem Verletzungspech.
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf dieses "4punkte" Spiel ! Hoffentlich stellt GO unsere "Anhäufung von Spielern" taktisch gut ein! Ich hoffe auf ein mannschaftliches Auftreten und einem damit verbundenen doppelten Punktgewinn der Eintracht. -
Juhu! Ein 7m Treffer nach 106 Spielminuten, rekordverdächtig?!
-
Nach den bisherigen z. T. stümperhaftigen Auswärtsauftritten wird's mal wieder ne klatsche geben!
Hoffentlich kommen alle gesund zurück und sind im nächsten Abstiegsduell gegen Leipzig an Bord! -
na haben euro super fans wieder was vor ?
Welche Euro Super Fans meinst Du denn?
Burgdorf hat sich wirklich gut verstärkt und wird dieses Spiel gewinnen ! -
Zitat
60:00 (23:24) Tor nach 7 Meter durch 22 Holzner, Dirk (HG Saarlouis)
60:00 (23:23) Disqualifikation mit Bericht von 43 Feld, Alexander (SC DHfK Leipzig)
59:44 (23:23) Team-Timeout (SC DHfK Leipzig)
59:36 (23:23) Tor durch 24 Suton, Tim (HG Saarlouis)
58:37 (23:22) Tor durch 10 Dude, Ingars (HG Saarlouis)
58:27 (23:21) 2 Minuten Strafe 29 Prokopec, Pavel (SC DHfK Leipzig)Wohl ziemlich bitter am Ende für Leipzig! Was war da denn noch los ?

-
Ich bin mir selbst dann doch untreu geworden und doch zum Spiel gegangen
Ich habs durchgezogen und bin nicht hingegangen. Es gab ein spannenes Autorennen in Brasilien und nebenbei etwas Eintracht-Henstedt Live Ticker !
Was war denn mit Qvist los, nur 1 Tor? Scheinbar hat Nartey mal ein paar Einsatzzeiten von "Majestix" bekommen!
Die 20 Gegentore hören sich auch ganz gut an, es wurde wohl scheinbar endlich mal zugepackt!
Wäre jetzt mal schön, wenn man auch auswärts mal überzeugen würde...am besten gleich in Saarlouis....
und bitte mal die 7m reinwerfen !
-
Das ist wohl eher als Spaß und ironisch zu verstehen
Genau, ich hätte noch nen smilie hinterhängen sollen!
und hoffe auf eine Art Befreiungsschlag, soll heißen deutlicher Sieg
Ja, das hoffe ich auch! Es muß endlich leidenschaftlich ab der 1. Minute gespielt werden. Gar nicht auszudenken, wenn das Ding in die Binsen geht, dann können wir uns den Busdiesel nach Saarlouis und Erlangen sparen ! -
Ich denke es wird wieder einen Pflichtsieg geben!
-
Hoffentlich halte ich es durch: ich habe mir auch vorgenommen nicht hinzugehen!
Jetzt Die Schweriner Spieler als Sündenböcke hinzustellen ist schon ein starkes Stück! Dinos spielt fast komplett durch, während Herr Nartey nur auf der Bank rumschmort und im Bus Sauerstoff verbraucht.
Ich habe so das Gefühl das es in der Mannschaft irgendwie nicht mehr passt!? -
Zitat
Leider doch nicht 27:24 verloren.
Doch!
Glückwunsch nach Ferndorf!
Ich hab so langsam die Schnauze voll von diesem Rumgegurke. Mal sehen wieviele Zuschauer beim nächsten Heimspiel noch kommen......
Unsere Jungs müssen mal so langsam wach werden! -
Ferndorf führt 12:9, wir halten ja richtig gut mit!