Nachdem ich die knappe Niederlage halbwegs verarbeitet habe, möchte ich mich trotzdem noch meine Einschätzung zum Spiel abgeben:
Die Stimmung in der Halle (SAUNA) war ziemlich gut, obwohl die Halle nicht ausverkauft war.
Zum Spiel: Bis zur 40. Minuten hatte MT das Spiel im Griff. Bersonders gut haben mir Fahlgren und Karipidis (war kaum zu halten).
Eintracht mußte wesentlich mehr inverstieren um erfolgreich zum Abschluß zu kommen. Die Deckung bzw. Klockmann funktionierte überhaupt nicht. Klockmann sagte mir nachdem Spiel: "Wir hatten keinen Torwart!" Hut ab !
Nachdem Mudrow auf 5:1 bzw. 4:2 umgestellt hatte, nahm das Spiel der Eintracht Fahrt auf und man kam nach 6 Toren Rückstand sogar zum Ausgleich. Trotzdem ging das Spiel am Ende verloren:
. Schade eine Punkteteilung wäre wirklich verdient gewesen!
Glückwunsch zum Sieg in Richtung Melsungen !
Zu den Schiris: Sie haben auf BEIDEN Seiten nicht sehr glücklich ausgesehen und es gab jede Menge Konzessionsentscheideungen ! Obwohl es keiner (aus Hildesheim) glauben mag, aber es war die Schirileistung sogar noch ne Steigerung zum Wetzlar Spiel !
Nachdem Spiel gab es zwar aufmunternde Worte von einigen Fans aus Kassel: "Spiel hätte auch genau anders ausgehen können", etc: bringt uns aber nicht wirklich weiter. 
Was war eigentlich mit GO los, er soll schon recht früh die Halle verlassen haben ?
Ach 2 Sachen noch:
Diesen Satz liest man hier Jahr für Jahr von den Fans der Aufsteiger ...
Manchmal ist es wirklich besser Nichts zu schreiben !
1 Melsunger Sekunde = 40 sec 
Ich glaub ich zieh nach Melsungen, da kann man scheinbar alt werden!