18. September 2011, So.:
15.00: HSV Hamburg - Eintracht Hildesheim : --:-- (--:--)
Hamburg - Hildesheim
-
- [03. Spieltag]
-
Jenny -
12. September 2011 um 19:55
-
-
In Hamburg gibts nichts zu holen, trotzdem werde ich wohl bei der Hallenbesichtigung
dabeisein. Ich hoffe, daß unsere Spieler es geniessen können in der Halle zu spielen. Für einige wird sicher ein Traum wahr !!!
Ein sicherlich angefressener HSV wird kurzen Prozess machen:
Mein Tipp 38:22
Hoffentlich kommt unser Bus nicht völlig durchlöchert nach Hildesheim zurück !

-
Klarer Auswärtssieg!

-
Ein sicherlich angefressener HSV wird kurzen Prozess machen:
Der HSV dürfte mittlerweile noch angefressener sein. Ob sich das eine Trotzreaktion nach sich zieht oder ob die zwei Niederlagen hintereinander den HSV verunsichern, wird sich zeigen. Davon hängt dann auch ab, ob Hildesheim aus der Halle geschossen wird oder vielleicht doch mitspielen darf. -
Nee, das Ding schaukeln die Hamburger sicher nach Hause...ansonsten haben die am Folgetag einen neuen, (den) alten Trainer

-
Also wenn die Jungs gegen Hildesheim nicht gewinnen dann weiß ich auch nicht mehr
-
Davon hängt dann auch ab, ob Hildesheim aus der Halle geschossen wird oder vielleicht doch mitspielen darf.
Ich hoffe Eintracht kann den HSV wenigstens ein bisschen ärgern,aber mehr wird aber wohl nicht drinne sein.
Ich bin jedenfalls dabei & freue mich auf ein schönes Spiel.Aber vieleicht ist Hamburg ja angeschlagen & es passiert ein riesen Sensation(hoffe).
-
Ich befürchte leider Schlimmes

-
Hab mir (uns) eben auch Karten geholt, Auswärtsfahrten nach Hüttenberg, Balingen, Hannover, etc. sind zwar wichtiger aber den (noch?) deutschen Meister werde ich mir mal ansehen.
-
15:13 zur HZ. Ich denke Eintracht kann sehr zufrieden sein mit dem HZ-Ergebnis beim Deutschen Meister.
Endstand 34:28. Beim Stande von 21:20 in der 40.Minute muss wohl die Zeitstrafe die Eintracht aus dem Konzept gebracht haben, dass sich der HSV natürlich nicht mehr nehmen liess und vorbei zog. Glückwunsch an den HSV, Glückwunsch auch an Eintracht zur guten Leistung, mehr wollte man ja auch nicht!!
Mal schaun was die Augenzeugen so zu berichten haben... -
Mal schaun was die Augenzeugen so zu berichten haben...
Alles gut geschrieben. HSV war etwas besser,aber der große unterschied war nicht zu sehen.Eintracht hat sivh sehr gut verkauft,die individuelle Klasse der Hamburger war es dann doch das sie gewonnen haben. Mit der Leistung von Eintracht kann man aber trotzdem zufrieden sei.Wenn sie so weiter machen werden die nötigen Punkte zu Klassenerhalt schon bald kommen. Da bin ich mir sicher. Es war jedenfals ein tolles erlebnis in Hamburg,trotz der Niederlage.
-
Ich denke auch, daß wir uns ganz gut verkauft haben. Nach 5 Minuten ohne Tor in Halbzeit 2, war der Zug abgefahren und der HSV konnte einen völlig ungefährdten Heimsieg für sich verbuchen. Der HSV hat nur soviel gezeigt, wie er zeigen mußte.... die Außen vom HSV haben schon ziemlich viel versiebt, sonst hätten wir wohl höher verloren.
Die Leistung der beiden Schiedsricher war gut, die Halle absolut Top...und wir würden gern nächsten Jahr wiederkommen........