Beiträge von Hillesheim

Zwei Fragen, da ich nur den ticker hatte,

- Was hat Mudrow denn so falsch gemacht? Ich finde ihn schon lange einen überschätzten Trainer und wurdere mich immer wieder, wo er einen Job findet.

- Was haben denn die Schiedsrichter so falsch gemacht? Ein Ungleichgewicht an 7m kann's ja schnell mal geben, wie z.B. verstärkt Abwehr im Kreis, etc. Die 2min-Verteilung ist mit 3:4 nicht "komisch", sondern eben max. die 7m, wofür es aber Erklärungen geben kann. Man könnte auch sagen, dass die 2min-Verteilung zu wenig auf Seiten der Hildesheimer ist, wenn sie so viele 7m verursachten.

Glückwunsch zum Sieg nach Balingen !

zu
    1.) Mudrow hätte vielleicht die Auszeit früher nehmen können, aber ob das dann spielentscheidend gewesen wäre ? ich mache Ihm keinen Vorwurf! Hinterher ist man sowieso immer schaluer..

2.) Eigentlich wollte ich nichts mehr über Schiedsricherleistungen schreiben, weil die Herren es oft sehr schwer haben. Aber m.E. haben Sie in der entscheidenen Phase zu einseitig gepfiffen ! (hab aber auch die Eintrachtbrille auf!?). Die Spieler aus Balingen konnten sich in der Abwehr wesentlich mehr erlauben (geschickter/erfahrener?) als die der Eintracht! Vielleicht können die HBW Fans, die trotz der großen Entfernung recht zahlreich beim Spiel waren (objektiv) etwas dazu schreiben ?

Irgendwie komisch, sportlich hat sich m. E. alles schon erledigt....Auswärtfahrten erscheinen mir eigentlich sinnlos!? Die Freude auf einige Spiele ist zwar noch da, aber man denkt eigentlich schon an die neue eingleisige 2. Liga....wer bleibt, wer geht, wer kommt. Wie gehts weiter ? Das 1. Jahr nach dem Abstieg ist immer schwer....warten wir es ab !
    Die Stimmung in der Halle war trotz der sportlichen Perspektive sehr gut, hoffentlich bleibt das noch länger so !
    An einen eventuell geplanten Wiederaufstieg sollte man erst denken , wenn mittelfristig ein 1.ligatauglicher Etat zur Verfügung steht.
    Jetzt aber Schluß mit der Heulerei !
    Schon am Mittwoch geht der Albtraum weiter ....die HSG Wetzlar kommt. :hi:

Eins noch: Hut ab vor den Leistungen der gesamten Balinger Mannschaft ! :respekt: Mit relativ geringem Etat über Jahre die Klasse gehalten ! Top Trainer mit schönen Emotionen ! Klasse ! Macht weiter so ! Bis auf einige Schauspieleinlagen eine wirklich sehr sympatische Mannschaft ! :)

Wundertüte RNL

Die Wundertüte für die Eintracht kann in diesem Spiel gar nicht groß genug sein !

Ich gehe davon aus, daß die RNL mit so mit +10 gewinnen werden ! Je nachdem mit wieviel Wut im Bauch...
    Da ich heute nicht in Mannheim sein werde, würde mich am meisten interessieren ob auf Hildesheimer Seite Herr Stojanovic spielt !?
    Bin mal gespannt ob sein Aktionsradius diesmal größer als eine Litfaßsäule :cool: ist !?

Ich fand die Stimmung in der Halle war für unsere Verhältnisse schon sehr, sehr verhalten: Das größtenteils fachkundige Hildesheimer Publikum hat scheinbar die Lage erkannt: Es reicht wohl noch zu einigen Punkten, aber auf keinen Fall zum Klassenerhalt, für den mind. 18-22 Punkte erforderlich werden.
    Wie ich schon vor 2-3 Wochen geschrieben habe: Der Klassenerhalt ist für uns nur im Idealfall möglich !
    Wir können froh sein, daß wir überhaupt in der 1. Liga mitspielen dürfen: Der Aufstieg war letzte Saison nur möglich, weil wir KEINE Verletzten hatten, (fast) ALLE Neuzugänge zu 110% eingeschlagen haben, ANDERE das Verletzungspech hatten und GWD mit einem mehr als doppelt so hohen Etat, es nicht geschafft hat mehr Punkte zu sammeln: Für mich war der Aufstieg eine Sensation ! Auch die Trainer der Gastmannschaften in der 2. Liga Nord haben in den PK`s immer wieder gesagt: Vielleicht ist am Ende der Saison eine Senation möglich !
    Man sollte auch nicht vergessen, daß wir in den letzten beiden Jahren vor dem Aufstieg (ebenfalls mit Verletzungen und Fehleinkäufen) auf Platz 9 gelandet sind ! Das eigentlich Ziel, die eingleisige 2. Liga, wurde verfehlt, aber dafür haben wir den Klassenerhalt für die kommende Saison in Liga 2 jetzt schon geschafft :D . Es sei denn, wir (bzw. GO) werden (wird) jetzt noch größenwahnsinnig :nein: , wie manch anderer Verein schon bzw. noch !
    Ich war gestern auch ziemlich zerknittert, aber viele wußten hier eigentlich schon vorher, daß man ohne einen Etat von mind. 3 Mio. kaum eine Chance hat die Klasse zu halten und besser in Liga 2 bleiben sollte !

Achso zum Spiel: es war ein faires Spiel, gute Schiris und ein absolut verdienter Sieg. Fabin Böhm (er hat uns ja schon in der letzten Saison die Bude vollgenagelt !) war Mitte der zweiten Halbzeit der entscheidene Mann.
    Der Kampf um den Klassenerhalt ist jetzt wieder richtig spannend (leider ohne uns ;( ). @BHC Fans: Ihr habt gute Stimmung gemacht und ich hoffe, daß die Punkte Euch am Ende weiterhelfen ! :hi:

Was war eigentlich mit mit Vladi los: Er hat nur da gesessen, er wirkte völlig isoliert ! Mal sehen wie lange das noch. :/: ..?
    Der Mannschaftseinlauf war auch in der falschen Reihenfolge, oder !?

Nach etwas zeitlichem Abstand vom gestrigen Spiel, freue ich mich trotzdem auf die Heimspiele und auf das Spiel in der TUI Arena gegen Burgdorf. ;)

Für beide Mannschaften ein ganz wichtiges Spiel, verlieren darf keiner, zumal Gummersbach wohl gegen Hüttenberg gewinnen wird. .......... Viel wird davon abhängen, ob Qvist wieder dabei ist, ...
    Der BHC spielt seit Wochen gut, holt nur kaum Punkte. Ich bin mal optimistisch und tippe auf 29-32 für den BHC.

Sehe ich absolut genauso:
    Ich hoffe nur, daß der BHC die Punkte in der Domstadt läßt ! :D Von mir aus kann auch Hüttenberg in Gummersbach punkten ! ;)

Kommen denn viele Fans aus Solingen mit ?

Weiß jemand, ob Qvist schon spielt? Oder pokert man bis zuletzt? .

Das weiß hier keiner so genau, bis kurz vor Spielbeginn !?!

Ohne das Spiel gegen den SCM würde die Eintracht wahrscheinlich sogar die Tabelle mit 24:0 Punkten anführen...

24:0 ? Das halte ich dann doch für etwas übertrieben: Aber ich glaube wirklich, daß wir vielleicht 2-4 mehr Punkte auf dem Konto gehabt hätten. Ich weiß: hätte, hätte....aber diese Verletzungen aus diesen Spielen tun uns wirklich richtig weh ! Die sportlichen Niederlagen gegen Euch waren wirklich nur halb so schlimm...

dass man in der nächsten Saison nicht mehr gegen den SCM spielen muss...

Zunächst gibt doch noch ein Rückspiel gegen die Mannschaft um Herrn Landsberg, oder ? Man sieht sich immer 2-mal !!! :D:D:D

In dieser Saison kann ich erstmalig nicht mit live dabei sein, obwohl man sich die Stimmung in der Campushalle in Flensburg eigentlich nicht entgehen lassen sollte. :) Die Erfolgsaussichten der Eintracht hat unsere Zeitung (HAZ) vor 4 Wochen mal auf 5 % eingeschätzt: Ziemlich optimistisch, wie ich finde !
    Eine halbwegs erträgliche Niederlage wäre absolut ok ! Wir sollten uns auf die nächten Heimspiele konzentrieren....
    Da Spirit Hunter wohl auch nicht überträgt, bleibt mir wohl nur der Ticker..... ;(

Ein absolut verdienter Sieg für den Vfl. Glückwunsch !
    A. Pfahl und der Kreisläufer waren die entscheidenen Spieler auf Gummersbacher Seite !

Die eigentliche Niederlage der Eintracht gab es aber schon am Samstag ! Qvist ist verletzt, Bänderriß ! ;(
    Mudrow hofft zwar noch auf einen Einsatz gegen den BHC ???....ich wär froh wenn er Mitte Dez wieder fit wäre!
    Es werden also weiterhin 3 absolute Säulen im Hildesheimer Spiel fehlen, und das genau in der Phase, wo man gegen die vermeintlich machbaren Gegner spielen muß. Es schmerzt ungemein, wenn man sich ansehen muß, wie man gegen Mannschaften verliert gegen die man mit weniger Verlezten sicherlich eine gute Chance gehabt hätte. Wir sind aufgrund unseres Etats auf einigen Positionen leider nicht doppelt besetzt.
    Der Klassenerhalt ist in Hildesheim nur bei einem optimalen Saisonverlauf möglich ! Dies ist allerdings nicht der Fall, deshalb teile ich die Meinung von "Zuschauer". 100%ige Zustimmung !
    Ganz realistisch gesehen, hoffe daß wir noch ein paar schöne Spiele in unserer hoffentlich weiterhin gut gefüllten Halle :) sehen können, bevor es dann vermutlich in Liga 2 geht :) ! Find ich gar nicht so schlimm !

Außerdem ist Gummersbach kein Team, das man mal eben so im vorbeigehen wegputzt ! Genau so wenig wie Großwallstadt oder auch Hüttenberg.

Hähhhh!!! Im Vorbeigehen putzt Hildesheim überhaupt keinen Gegner (auch nicht in Bestbesetzung!) !

Ich muss ehrlich sagen, ich bin dieses Jahr total begeistert von den "Aufsteigern". Auch von Hildesheim Ist dieses Jahr richtig spannend im unteren Drittel (ist es eigentlich ja immer, aber dieses Jahr noch mehr ^^)

Ist das ernst gemeint ? ?(

Ich bin dafür, daß wir die Flinte mal wieder auspacken und es weder Geld noch Punkte für den Vfl gibt !
    Das Spiel ist jetzt schon ein absolut wichtiges und hochinteressantes Spiel für beide Mannschaften.

Neben den 2 Punkten (für uns!) hoffe ich auf ein faires Spiel, eine gut gefüllte Halle und Hexenkesselstimmung ! :devil:
    Hab irgendwo gelesen, daß die Vfl Fans, die sich das Spiel in Nettelstedt anschauen mussten freien Eintritt bekommen. Hätte nichts dagegen, wenn der Vfl auch die Karte für das nächste Auswärtspiel in Flensburg Spiel bezahlt! :D:cool:

Ich wünsche den Fans aus Gummersbach eine gute Anreise ! :hi:

V.M. Hat es ja nicht weit :)

Stimmt! Wir waren schon etwas früher in Hüttenberg und haben in der Gaststätte direkt neben der Halle ein kleines Schnitzelchen :saufen: gegessen bzw. Bierchen getrunken, da lief V. M. mit Tasche am Lokal vorbei. Sah fast so aus, als wenn er fur Fuß gekommen wäre ?
    Keine 5 Minuten später betrat ein bekannter Trainer aus dem Raum Köln mit weiblicher Begleitung die Lokalität und stärkte sich bevor wir fast "zusammen" in die Halle gegangen sind. Ich weiß nicht, ob er nach dem Spiel viel schlauer geworden ist ?
    Zum Spiel ist alles gesagt :wall: und Dete (Spirit Hunter) :) scheint die Sache sehr gut rübbber gebracht zu haben.

Eins hätt ich fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch nach Hüttenberg für die 2 Punkte und die Superleistung in Halbzeit 2 ! :hi:

Total geil ! Dete am Mike ! :D:D:D
    Emotionen pur ! :devil:
    Ich glaub ich fahr doch nicht mit nach Hüttenberg...nee war nur Spaß !
    Wer also nicht mit nach Hüttenberg fährt, dem kann ich diese Übertragung mit Chat nur wärmstens empfehlen !
    Ne echte Alternative zu Sport 1 !