Zwei Fragen, da ich nur den ticker hatte,
- Was hat Mudrow denn so falsch gemacht? Ich finde ihn schon lange einen überschätzten Trainer und wurdere mich immer wieder, wo er einen Job findet.
- Was haben denn die Schiedsrichter so falsch gemacht? Ein Ungleichgewicht an 7m kann's ja schnell mal geben, wie z.B. verstärkt Abwehr im Kreis, etc. Die 2min-Verteilung ist mit 3:4 nicht "komisch", sondern eben max. die 7m, wofür es aber Erklärungen geben kann. Man könnte auch sagen, dass die 2min-Verteilung zu wenig auf Seiten der Hildesheimer ist, wenn sie so viele 7m verursachten.
Glückwunsch zum Sieg nach Balingen !
zu
1.) Mudrow hätte vielleicht die Auszeit früher nehmen können, aber ob das dann spielentscheidend gewesen wäre ? ich mache Ihm keinen Vorwurf! Hinterher ist man sowieso immer schaluer..
2.) Eigentlich wollte ich nichts mehr über Schiedsricherleistungen schreiben, weil die Herren es oft sehr schwer haben. Aber m.E. haben Sie in der entscheidenen Phase zu einseitig gepfiffen ! (hab aber auch die Eintrachtbrille auf!?). Die Spieler aus Balingen konnten sich in der Abwehr wesentlich mehr erlauben (geschickter/erfahrener?) als die der Eintracht! Vielleicht können die HBW Fans, die trotz der großen Entfernung recht zahlreich beim Spiel waren (objektiv) etwas dazu schreiben ?
Irgendwie komisch, sportlich hat sich m. E. alles schon erledigt....Auswärtfahrten erscheinen mir eigentlich sinnlos!? Die Freude auf einige Spiele ist zwar noch da, aber man denkt eigentlich schon an die neue eingleisige 2. Liga....wer bleibt, wer geht, wer kommt. Wie gehts weiter ? Das 1. Jahr nach dem Abstieg ist immer schwer....warten wir es ab !
Die Stimmung in der Halle war trotz der sportlichen Perspektive sehr gut, hoffentlich bleibt das noch länger so !
An einen eventuell geplanten Wiederaufstieg sollte man erst denken , wenn mittelfristig ein 1.ligatauglicher Etat zur Verfügung steht.
Jetzt aber Schluß mit der Heulerei !
Schon am Mittwoch geht der Albtraum weiter ....die HSG Wetzlar kommt. ![]()
Eins noch: Hut ab vor den Leistungen der gesamten Balinger Mannschaft !
Mit relativ geringem Etat über Jahre die Klasse gehalten ! Top Trainer mit schönen Emotionen ! Klasse ! Macht weiter so ! Bis auf einige Schauspieleinlagen eine wirklich sehr sympatische Mannschaft ! ![]()