12. November 2011, Sa.:
19.00: SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim : --:-- (--:--)
Flensburg - Hildesheim
-
- [10. Spieltag]
-
Jenny -
1. November 2011 um 18:57
-
-
In dieser Saison kann ich erstmalig nicht mit live dabei sein, obwohl man sich die Stimmung in der Campushalle in Flensburg eigentlich nicht entgehen lassen sollte.
Die Erfolgsaussichten der Eintracht hat unsere Zeitung (HAZ) vor 4 Wochen mal auf 5 % eingeschätzt: Ziemlich optimistisch, wie ich finde !
Eine halbwegs erträgliche Niederlage wäre absolut ok ! Wir sollten uns auf die nächten Heimspiele konzentrieren....
Da Spirit Hunter wohl auch nicht überträgt, bleibt mir wohl nur der Ticker.....
-
Zitat
In dieser Saison kann ich erstmalig nicht mit live dabei sein, obwohl man sich die Stimmung in der Campushalle in Flensburg eigentlich nicht entgehen lassen sollte.
Der Nebel wabert über die Förde, es bleibt den ganzen Tag trüb. Wenn man eine ausgemachte Herbstdepression wünscht, muß man jetzt nach FL fahren....bleib man lieber zu hause.

Der SG Fan erwartet in eigener Halle natürlich einen deutlichen Heimsieg, zumal wohl alle Akteuere erstamals zur Verfügung stehen.
-
Schöner Ausflug nach Süddänemark rein durch die Handballbrille gesehen.Garniert mit zwei deutschen Legionären im Rückraum geht ein guter Teil der besten Handballmannschaft Europas hier zu Werke. Von Dänen lernen, heißt Handball lernen. Hauptsache keine Verletzten - zwei Punkte abliefern und nach Hause geht's. Freue mich schon heute auf's Rückspiel, da geht vielleicht was (Pokalspiel 2010 lässt grüßen).
-
Obwohl der Sieg aus realistischer Sicht beim SG Flensburg-Handewitt liegt, hat es dennoch Eintracht Hildesheim in der Hand das die Niederlage nicht all zu hässlich ausgeht. Eintracht Hildesheim sollte das Spiel nicht ganz abschreiben (als Niederlage), sondern befreit aufspielen sie haben ja nichts zu verlieren, außer das Spiel im schlimmsten Fall.
-
Der Optimismus wäre erheblich größer, wenn alle Mann fit an Bord wären.Ist aber leider nicht so. Die beiden von dem SCM kaputtgekloppten Spieler kommen gerade erst wieder, gleiches gilt für den etatmäßigen Verteidiger Weißbach. Dazu
ein Rückraummann verletzt bis Dezember. Wenn die Truppe 100 % in Form ist, geht Einiges.Hoffen auf die Rückrunde, um eventuell noch was zu reißen. -
Der Optimismus wäre erheblich größer, wenn alle Mann fit an Bord wären.Ist aber leider nicht so. Die beiden von dem SCM kaputtgekloppten Spieler kommen gerade erst wieder, gleiches gilt für den etatmäßigen Verteidiger Weißbach. Dazu
ein Rückraummann verletzt bis Dezember. Wenn die Truppe 100 % in Form ist, geht Einiges.Hoffen auf die Rückrunde, um eventuell noch was zu reißen.
Ohne das Spiel gegen den SCM würde die Eintracht wahrscheinlich sogar die Tabelle mit 24:0 Punkten anführen...so steigen sie nun eventuell gleich wieder ab, was aber dann zumindest heißt, dass man in der nächsten Saison nicht mehr gegen den SCM spielen muss...always look on the bright sight of life!
Ansonsten hilft bei Paranoia auch mal ein Besuch beim Arzt, lieber Zuschauer.
-
Zitat von »Zuschauer«
ein Rückraummann verletzt bis Dezember. Wenn die Truppe 100 % in Form ist, geht Einiges.Hoffen auf die Rückrunde, um eventuell noch was zu reißen.Ohne das Spiel gegen den SCM würde die Eintracht wahrscheinlich sogar die Tabelle mit 24:0 Punkten anführen...so steigen sie nun eventuell gleich wieder ab, was aber dann zumindest heißt, dass man in der nächsten Saison nicht mehr gegen den SCM spielen muss...always look on the bright sight of life!
Ansonsten hilft bei Paranoia auch mal ein Besuch beim Arzt, lieber Zuschauer.
Ja,ja! so oder ähnlich habe ich mir das vorgestellt. Kannst du bei der Wahl des Doktors jemanden empfehlen ? -
Ohne das Spiel gegen den SCM würde die Eintracht wahrscheinlich sogar die Tabelle mit 24:0 Punkten anführen...24:0 ? Das halte ich dann doch für etwas übertrieben: Aber ich glaube wirklich, daß wir vielleicht 2-4 mehr Punkte auf dem Konto gehabt hätten. Ich weiß: hätte, hätte....aber diese Verletzungen aus diesen Spielen tun uns wirklich richtig weh ! Die sportlichen Niederlagen gegen Euch waren wirklich nur halb so schlimm...
dass man in der nächsten Saison nicht mehr gegen den SCM spielen muss...
Zunächst gibt doch noch ein Rückspiel gegen die Mannschaft um Herrn Landsberg, oder ? Man sieht sich immer 2-mal !!!