Glückwunsch an den VfL !!! Super gemacht !! Der Pokal bleibt im Norden !!! Genauso habe ich mir das vorgestellt!! Mädels das war wirklich ganz stark !! Julia Renner ganz stark mit 13 Paraden... und den über 2200 Zuschauern ( laut Hbf-Info ..) wurde ein spannendes Spiel geboten.Wär hätte das so gedacht ??? Bietigheim kann also zum zweiten Mal den Pokal nicht holen.... wer hätte das so gedacht ??
Dann kommt also wiedermal eine Pokalsiegerin nach Buxtehude !!!!!!!!
Oldenburg sollte über einen internationalen Strat nochmal nachdenken....
Glückwunsch an den VfL !!! Super gemacht !! Der Pokal bleibt im Norden !!! Genauso habe ich mir das vorgestellt!! Mädels das war wirklich ganz stark !! Julia Renner ganz stark mit 13 Paraden... und den über 2200 Zuschauern ( laut Hbf-Info ..) wurde ein spannendes Spiel geboten.Wär hätte das so gedacht ??? Bietigheim kann also zum zweiten Mal den Pokal nicht holen.... wer hätte das so gedacht ??
Dann kommt also wiedermal eine Pokalsiegerin nach Buxtehude !!!!!!!!
Oldenburg sollte über einen internationalen Strat nochmal nachdenken....
Ich finde auch das Oldenburg verdient Pokalsieger wurde, wieder hat die Mannschaft mit der besten Torhüterleistung gewonnen. Leider nur 2500 Besucher in der schicken Arena. Ich finde schon das das Final Four hier die nächsten Jahre ausgetragen werden sollte auch wenn leider nur relativ wenig Zuschauer anwesend waren, würde sich ändern wenn der THC im nächsten Jahr mit dabei ist. Stuttgart ist gut zu erreichen mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln, genug Übernachtungsmöglichten sind vorhanden und di Halle ist perfekt, man sieht von allen Plätzen sehr gut. War ein schönes WE! Gut gemacht!