Also, ich bitte dich, hör auf mit diesem Quatsch. Man bekommt Kopfschmerzen. Wir haben ein tolles Spiel gesehen, spannend bis zur letzten Sekunde der Verlängerung, eine Abwehr der höchsten Qualität die es in Frauenhandball je gab. Einen Trainer mit fünf schweren aber richtigen Entscheidungen. Eine Zuschaueranzahl und eine Stimmung die man überall gerne hätte. Und die beste weibliche Schiedsrichtern der Welt. Die Spitze des Frauenhandballs.
Keiner braucht diesen Unsinn von Fehlentscheidungen die es nicht gab.
Du hast ein Problem mit anderen Meinungen. Dann sind solche Plattformen generell nicht das Richtige für dich.
Vardar hat es leider teilweise selbst vergeigt. Erstaunlich fand ich die Leistung trotzdem, zumal etliche Spielerinnen gelinde gesagt unaustrainiert wirkten. Wieviel Pfunde da zu viel waren - keine Ahnung. Sah zumindest so aus, vielleicht lag es aber auch den Trikots.
Und zum eigentlichen Streitpunkt: Ich kann mich an kaum ein Spiel dieser für mich unsäglichen Schiedsrichterinnen-Zwillinge in der Vergangenheit erinnern, bei dem nicht irgendetwas war. Heute wieder viele merkwürdige und und in der Ausführung wichtigtuerische Entscheidungen vielleicht mit einem Anteil 55:45 pro Györ. Rein subjektiv natürlich. Ich war auch für Vardar, allein schon wegen iCloud-Mörk und anderer Protagonisten aus Brasilien und Deutschland in den Reihen von Györ. Hat aber nicht sein sollen...