Gummersbach muß gewinnen und alles andere ist egal
und das sag ich aus einer(Neutralen Position)
Und Gummersbach hat gewonnen!!!!!!!!!!!! Saugeile wichtige zwei Punkte! Da
nke VFL
Gummersbach muß gewinnen und alles andere ist egal
und das sag ich aus einer(Neutralen Position)
Und Gummersbach hat gewonnen!!!!!!!!!!!! Saugeile wichtige zwei Punkte! Da
nke VFL
Das ist eine schwache Vorstellung vom SCM! Die Magdeburger spielen eher wie ein Absteiger!
Landsberg ist im Angriff null zu gebrauchen. Kann nicht mal ein Ball fangen...
Einzig Eijlers fand ich stark beim SCM.
FALSCH! Der VFL ist zurück und endlich zeigt die Mannschaft was wirklich in ihr steckt.
Bis auf einige Ausnahmen war der VFL die dominierende Mannschaft und das bei einem Spiel zwischen 6. und 15. Platz!
So soll und so muß es einfach weiter gehen. BLAU WEISS SEHEN SIEGER AUS!
Ich war selbst nicht da, stand bei uns so in der Zeitung. Und da ich es ähnlich ungläubig wie du aufgenommen habe, wollte ich Anwesende fragen, ob die es bestätigen können.
Ich weiß ja nicht wie es den anderen in der Halle ging aber ich hatte die letzten Minuten anderes zu tun, als auf den Trainer von Melsungen zu achten ![]()
Anstatt sich Gedanken darüber zu machen, auf welche Plattform sie umziehen wenn sie im eigenen Clubforum wegen öffentlicher Beleidigung und übler Nachrede(das genau ist es, was da im VFL-Forum gerade mal wieder ab geht)gesperrt werden, sollten sie vielleicht mal lieber drüber nachdenken, welche Strafen und Unannehmlichkeiten ein Zivilprozess mit genau diesen Anklagepunkten denn wohl so mit sich bringt.
Die habe ich auch!! Wenn ich vom Pizzabäcker höre, der so ungefähr sagt, man habe einen "Starkoch gegen einen McDonaldsgehilfen getauscht", fällt mir wenig ein. Der kann ja dann die restlichen Topküchenleute selbst bezahlen, die es (offensichtlich wohl) für den Starkoch braucht....
Der Vergleich gefällt mir.
Die Frage ist dann eben nur, was man die nächsten Jahre kochen will. Für Gourmetküche brauche ich den Starkoch, hat man aber kein Geld um die Zutaten für die Gourmetküche zu kaufen, kann man sich auch den Starkoch sparen.
Solide Hausmannskost bekommt ein Gehilfe aus dem goldenen M nicht hin aber ein gelernter Koch ganz sicher doch.
wird wohl für diese Aussage auch genug bekommen haben
Es werden weder Punkte noch Geld überwiesen. Gummersbach ist der kranke Mann der Liga- und wenn er Sonntag humpelt, dann hauen wir Ihm die Krücken weg !
Und bevor wir uns von euch die Krücken weg hauen lassen, werden wir mit +5 aus der Halle gehen und unsere Gesänge werden euch noch lang in den Ohren liegen! ![]()
Dass der DHC im Pokal ausgescheiden ist, stört mich eigentlich nicht besonders. Falls tatsächlich jemand vom direkten Wiederaufstieg träumen sollte, sehe ich hier sogar eher einen positive Effekt. Ob im Pokal Geld verdient werden kann, scheint mir ebenfalls fragwürdig (Ausnahme Heimspiel gg. Topmannschaften oder Gummersbach). Ich fürchte allerdings, dass der Dämpfer nicht zur erhofften (und benötigten) Steigerung der Zuschauerzahl gegen Erlangen führen wird.
Unabhängig davon wundere ich mich über die Terminplanung. Der DHC spielt(e) drei Mal innerhalb von sechs Tagen (Sonntag, Mittwoch und Freitag). Hoffentlich geht der Mannschaft nicht in der 2. Halbzeit die Luft aus. Einen Sieg halte ich heute jedenfalls nicht für selbstverständlich.
Ob im Pokal Geld verdient werden kann, scheint mir ebenfalls fragwürdig (Ausnahme Heimspiel gg. Topmannschaften oder Gummersbach).
Das ist sicher ein Schreibfehler, das heißt gg Topmanschaften wie Gummersbach und nicht oder Gummersbach
![]()
Berechtigter Preis für dieses Spiel. Oder ist dir das auch noch zu teuer?
![]()
.... und man eigentlich endlich mal auf den Boden zurück kommen wollte und kleinere (realisierbarere) Brötchen bakcne wollte.....
Wieso wollte? Ich hab bis jetzt nichts gehört, das es nicht auch genau so gemacht wird
Einen kleinen Seitenhieb nach Gummersbach kann ich mir nicht verkneifen:Die Löwen bezahlen ihren Spielern halt nur das, was der Etat auch hergibt ...
Dafür habt ihr ja auch einige Spieler bekommen, die sich mit Gehaltsverzicht bestens auskennen.Die werden ihren neuen Mitspielern sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen ![]()
Fasskraut
Gelegenheitsraucher
Nord?
Süd?
Ost?
West?
öffentliches Gebäude?
Eintritt?
für jeden zugänglich?
Europa?
Amerika?
Afrika?
Australien?
Asien?
Leningrader Bahnhof in Moskau - selber Architekt.
![]()
![]()
genau genommen heißt der jetzt Nikolai-Bahnhof, ist aber der richtige ![]()
Sieht aus wie der Moskauer Bahnhof in Sankt Petersburg.
![]()
Alles anzeigenLondon?
![]()
Paris?![]()
Brüssel?![]()
Moskau?![]()
Kiew?![]()
Bukarest?![]()
Minsk?
In staatlichem Besitz?
![]()
in privatem Besitz?![]()