Beiträge von Juli

HBW Balingen-Weilstetten - TV Emsdetten
    ThSV Eisenach - THW Kiel
    Frisch Auf Göppingen - Rhein-Neckar Löwen
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - Füchse Berlin
    VfL Gummersbach - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    HSG Wetzlar - Bergischer HC 06
    GWD Minden - TBV Lemgo

David Davis hat ein paar Tage beim FC Porto in der Champions-League ausgeholfen und diese Woche sein Karriereende verkündet ... würde also genau ins Beuteschema passen. ;)

Bitte die HSG nicht mit mit dem HSV od. anderen Vereinen, die sich ihre Mannschaft zusammen kaufen, vergleichen; da fehlt uns doch der ein od. andere finanzkräftige Hauptsponsor. :verbot:

Bei soviel Prominenz auf der Platte könnte ja auch ein VIP-Zuschlag genommen werden. :D:D:D

Der BHC kommt mit einem eingespielten Team, die HSG ist noch auf der Such-und-Find-Spur. Wie die Partie ausgeht, steht in den Sternen. Da ist alles möglich. Und natürlich glaube ich an zwei Punkte für die HSG. :)

Die Abstimmung Torwart/Abwehr wird wohl bis Sonntag nicht so gut aussehen (Hauptsache nicht unterirdisch schlecht). Kai Wandschneider ist z.Zt. nicht zu beneiden, der legt doch bestimmt Nachtschichten ein.

Und von der "HSG Deutschland" zu "HSG Atletico Wetzlar"? ?(

Hoffentlich hören die Hiobsbotschaften bald auf u. das Lazarett lichtet sich. :)

Arcosh:
    Danke für die Info. Diesmal waren die Schiris nicht spielentscheidend. Obwohl ich nach den 3. 2min für Tito die Luft angehalten habe.

Das war die richtige Antwort auf die Störfeuer von der WNZ. Warum Fischer immer wieder versucht, Unruhe zu stiften, egal ob bei der Mannschaft, im Umfeld oder bei den Fans wird mir ein Rätsel bleiben. Möglicherweise weiß er es ja auch selbst nicht. :mad:

EINFACH NUR SUPER !!!!!!!!!

Trotz Fahrkarten, unverständlichen Schiedsrichterleistungen, ein tolles, schnelles Spiel. Mit der passenden Geräuschkulisse. Eine tolle Überraschung, wie sich die Mannschaft präsentiert hat. Da war wenig von Unsicherheit u. Nervosität zu spüren. Gut, zum Schluß fehlte vllt. noch ein bißchen die Konzentration, aber dass sind kleine Schönheitsfehler. Daran wird bestimmt gearbeitet.

Jetzt bin ich mal auf die Zeitungsartikel neugierig.

Und die Namen der Schiris werd ich mir nicht merken. :wall::wall:

Wie sieht das denn bei Verletzungen mit der Gehaltsfortzahlung bei den Profis aus?

Vllt. kommt da ja ein schönes Sümmchen zustande u. wird gleich mal wieder investiert. Oder die Balic-Shirts bringen einiges an Euros in die Kasse.

Wenn ich daran denke, dass vor einigen Jahren der Verein finanziell vor dem Aus stand u. die Stadt Wetzlar (be ich) eingesprungen ist, wundere ich mich schon. :verbot::verbot:

Um genau zu sein genau so lange:

30.08.: Acht Wochen Pause für Kevin Schmidt wegen Hüftverletzung,
    01.09.: 10 Tage Pause für Magnus Dahl wegen Augenverletzung,
    03.09.: 7 Tage Pause für Christian Rompf wegen Gehirnerschütterung,
    06.09.: Außenband-Verletzung im Knöchel von Kristian Bliznac im Training - Pause

Und dann noch die ewigen Pausen von Adnan Harmandic und Daniel Valo :( :( :(

Bei dieser Rechnung ist mit der HSG ab November zu rechnen. Oder aber erst ab der Rückrunde. Fragt sich nur, ob die Medien der Mannschaft so lange Zeit läßt od. sie, bei mangelnden Erfolgserlebnissen, schon früher in der Luft zerreißt.

Hoffentlich bleiben alle mal auf dem Teppich! Es hat weder Sinn, alles schlecht zu reden noch diese überzogene Euphorie, die die Verpflichtung von Balic ausgelöst hat. Auch den Müller-Twins u. den beiden TW hinterherzujammern bringt nix ebensowenig wie überzogene Kritik. :nein:

Es ist so, dass die HSG vor einem Neuanfang steht u. wer glaubte, nahtlos an die letzte Saison anknüpfen zu können, schwebte wohl irgendwo in Wolkenkuckucksheim. :verbot: Natürlich hat sich jeder eine Wiederholung des Saisonstarts der letzten Saison gewünscht. Aber objektiv gesehen war es doch jedem klar, dass es so nicht sein wird/kann. Und dass es 13/14 um den Klassenerhalt geht.

Es sind 2 Spiele gespielt. Am Sonntag geht es bei Null wieder los… Und da ist es egal, was da alles an Namen im Kader stehen. Namen sind Schall u. Rauch; gewertet wird, was der Einzelne auf dem Parkett bringt u. wie er sich in die Mannschaft einbringt.

Und diese Mannschaft ist noch nicht eingespielt! Also Ruhe bewahren, an die Mannschaft glauben u. ihr den Rücken stärken!

Weiß jemand, welche Schiedsrichter am Sonntag pfeifen?

Die HSG hat gegen die RNL lange Zeit mitgehalten. Gut so. :)

Und am Ende ging den Spielern die Puste aus. Nicht so gut. :nein:

War es letzte Saison nicht so, dass die Mannschaft schon am Vortag zum Spiel anreiste?

Die beiden Spiele sollte jeder unter "Lerneffekt" abhaken u. sich auf das nächste Spiel freuen.

Juli: Ich bin mir sehr unsicher, ob die Löwen-Spieler am Sonntagnachmittag ihre Wetzlarer Gegenspieler zum Kaffeeklatsch einladen und gegenseitig um Verständnis füreinander werben ...

:lol::lol::lol:

Wär doch einmal was Neues: Biber u. Löwen u. dann noch die Schiris u. die Spielaufsicht bei Kaffee u. Sahne.

Um den Beitrag zu präzisieren: Mir geht es um das Sprach- u. Spielverständnis der HSG-Spieler. Wenn es am Sonntag besser läuft als gegen Lemgo sollte beim nächsten Heimspiel evtl. ein Sieg drin sein.

Ich geb einfach die Hoffnung nicht auf, dass der Findungsprozess nicht allzu lange dauert. :)