Beiträge von Juli

    Am Ende waren es dann nur +2, mit denen die HSG gewonnen hat. Es war das erwartete Kampfspiel, in dem ab u. an mal spielerisch/taktische Lichtblicke zu sehen waren. Bin mal auf die Analysen der Medien gespannt.
    Und jetzt freu ich mich über die 2 Punkte u. hoffe, der Sieg wurde nicht mit mehreren verletzten Spielern erreicht. Irgendwann muss die Verletzten-Seuche ja aufhören.
    :jump:

    Ich halte nichts von "Serien", auch wenn der BHC die letzten 10 Spiele verloren hat (aus welchem Grund auch immer), es wäre fatal, würde die HSG mit einer laschen Einstellung in diese Begegnung gehen.

    Für beide Mannschaften ist es ein wichtiges Spiel, u. ich wünsche euch auch den Klassenerhalt. Aber holt euch die Punkte nicht grad gegen die HSG. Mit einem Sieg könnte die Mannschaft nächste Woche ruhiger gegen den THW auftreten.

    Ich hoffe, dass Valo zum Ende der Saison noch mal zum Einsatz kommt. Und wenn er nur einen 7m wirft ;)

    Mit neuen Verträgen wird wohl tatsächlich bis nach dem BHC-Spiel gewartet. Bei einem Auswärtssieg würde es in der Tabelle beruhigender aussehen.

    Janos
    mit Ausstiegsklauseln hat Wetzlar ja schon Erfahrung

    Chris60 + Bergischer Loewe

    Trotz eurem Tiefstapeln wird die HSG dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Zu tief sitzt da doch noch der Frust von der Heimniederlage. 8o


    MMn wird es ein hart umkämpftes Spiel. Da die HSG auswärts oft bessere Spiele zeigt u. Fäth wieder dabei ist, könnten die Punkte mit nach Wetzlar gehen. :)

    Marc Pechstein hab ich heute nicht gesehen, Infos über Vertragsverlängerungen od. Nichtverlängerungen von Balic u. Schmidt stehen auch noch aus. Ebenso wer für Reichmann kommt. Da gibt es noch einiges zu tun für die HSG-Verantwortlichen. ?(

    Wenn die zweite Hälfte 15 min länger gedauert u. die HSG in Bestbesetzung angetreten wäre, hätte es für einen Sieg der HSG gereicht. So überzeugend war Hamburg aber überhaupt nicht. :nein:

    Bitter hatte dauert seine Finger am Ball u. Pommes gefiel sich im Boden wischen u. der HSV kam einfach wacher aus der Kabine.

    Dann noch die verworfenen 7m der HSG, verworfene Bälle usw. Aber nachdem ich das desolate EM-Finalspiel der Dänen gesehen habe, werde ich mich nicht mehr beklagen. ;(

    Spass gemacht hat es trotzdem. Allein Balic in der Abwehr gegen Duve zu sehen, war schon stark. Und ich war der Meinung, er kann in der Abwehr nicht spielen. Aber heute hatte er ja richtig Spass daran u. hat mich eines Besseren belehrt.

    Und zum Schluss noch eine Frage: warum haben sich Immel/Klein nicht noch mit Schwalb abgeklatscht? :wall:

    Die Seuchen-Saison geht weiter.

    HSG vs. HSVH => David gegen Goliath?
    Wandschneider, der ein von Verletzungen immer wieder zurückgeworfenes Team zu optimalen Leistungen bringen will u. daneben Schwalb, der eine Mannschaft aufs Parkett schickt, die sich nur selbst ein Bein stellen kann. Vllt. hat Hamburg ja mal so einen unterirdischen Tag u. Grün-Weiß kann daraus Kapital schlagen.

    Mit dem Gejammer hör ich mal auf, es bringt eh nix. Und auch wenn es morgen ein "Event-Spiel" ist, die Fans werden schnell spüren, ob die Mannschaft das Spiel "abschenkt" od. jeder Spieler Charakterstärke zeigt u. sind dem Elbetroß entgegenstemmt.

    Keiner der Fans wird Unmögliches verlangen, aber es ist wichtig, dass das Spiel nicht zum Debakel wird. Höchstens es wird zum Debakel für den HSVH. ;)