Beiträge von Juli

Stevelein

muss dir leider in allen Punkten zustimmen. Ohne frisch gewaschenes Auto werde ich auch nie wieder zu einem Heimspiel fahren, bis jetzt gab es dann immer gute Spiele.

Und dass Ettwein ohne 2min das Spiel beendet, zeigt, wie ungefährlich der HSG-Angriff heute war.

Für mich ist das Unentschieden eine gefühlte Niederlage, für die Mannschaft, für den Hallensprecher u. für die Zuschauer. Die Trommler u. der Fanblock haben sich bemüht, Stimmung u. Emotionen kamen erst in den letzten 10 Minuten auf. Marinovic hat heute nicht das gezeigt, was er kann u. wurde von seinen Vorderleuten auch zw. alleine gelassen.

Da ich keinen eigenen Vorstellungsfred eröffnen möchte, häng ich mich hier mal an.

Handball hab ich nie gespielt, bin nach einer Einladung zu einem Heimspiel der HSG "hängengeblieben". Das "Gänsehautfeeling" beim Einlaufen der Mannschaft (damals wurden die Namen der Spieler noch von den Fans scandiert) werde ich nie vergessen.

Z. Zt. ist aus der Mittelhessen-Arena die RITTAL-Arena geworden, die Mannschaft hat sich verändert u. Trainer sind gegangen u. neue gekommen. Aber das "Gänsehautfeeling" beim Einlaufen der Spieler (damals wurden die Namen noch von den Fans scandiert) werde ich nie vergessen u. hoffe auf weitere tolle Spiele der HSG Wetzlar.

Du freust dich auf ein geiles Handballspiel, verabschiedest dich zu Hause u. kommst nicht mehr zurück. Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

Dem MT danke, dass sie dem Abbruch zugestimmt haben.