Na, dann sind wir ja wieder näher zusammen.
Der Zwist mit dem Vorstand ist seit Sommer ein Thema, nicht wegen der Anfang Oktober getätigter Aussage von Sead H. in der Presse, zu wenig Qualität im Kader zu haben, sondern weil der Vorstand der Meinung WAR, der Kader reicht für das vorgebene Saisonziel Platz 10-14. Sead aber nicht.Und er hat genervt und genervt nachzubessern. In meinen Augen zurecht. Und genau das macht mir ein wenig Angst, denn man musste keine Handballgenie (ich, Kretsche) sein, um das zu erkennen. Daher nochmal: das war fahrlässig -oder unfähig vom Vorstand, nicht vom Trainer!
Ich halte auch nicht einen Trainerwechsel für zwingend notwendig, mit Sicherheit nicht ein BL-Trainer-Neuling, ich glaube auch, dass Kai W.überhaupt nicht in die aktuelle Situation passt, ok, besser als Pacal M. mit Sicherheit. Eigentlich bin ich weiterhin für Sead H., dafür müsste man ihn aber stärken (mit einem neuen Spieler etwa oder gar einer Vertragsverlängerung), denn in der Tat ist es so, das ein sich in schwacher Situation befindlicher Sead H. nicht auf Rückendeckung großer Teile der Mannschaft berufen kann, denn er ist schon jemand der die Leute so einsetzt,wie sie ihm zunutze sind, Motto: und hat der Mohr seine Schuldigkeit getan....
So oder so, ist jetzt kluges Krisenmanagement seitens des Vorstandes gefragt. Erst recht vor dem Hintergrund des noch zu akquirirenden Restetats.