Beiträge von na_diner

Hoffentlich hält Vester noch zwei Spiele auf dem Niveau.

Aber es wäre leider nicht das erste Mal, dass solche spielerisch guten Mannschaften extreme Probleme gegen kloppende Truppen bekommen. Ich drücke den Holländerinnen auf jedem Fall die Daumen^10 und jetzt NOR.

Ein Finale bspw. MNE - POL ... *schüttel*

Wenn's darauf ankommt versagen regelmäßig den Russen die Nerven, männlich, wie weiblich.

Hoffentlich schlagen die sympathischen Holländerinnen um Polman die für mich spielerisch limitierten und kloppenden Polinnen. Ekelige Truppe. Wenn ich dann noch sehe, dass die Russinnen zwei Zeitstrafen mehr bekommen haben, sagt das einiges über die Schiedsrichterleistung aus.

Phänomenal wie fast immer bei dem Turnier … Tess Vester.

Erster wirklicher Tiefschlag der WM: Die - natürlich rein subjektiv - unsympathischste und hässlichste (sportartenübergreifend) Frauenmannschaft der Welt hat gewonnen. Die Kerle aus Montenegro besiegen die Frauen aus Dänemark mit 23:21.

Die Angriffsleitung der Däninnen war unterirdisch.

Unglaublich, wie sich Susann Müller in der Abwehr ein ums andere Mal düpieren lässt. :mad:

Susann Müller wurde übrigens wieder als beste Spielerin ausgezeichnet. Wat nu?

Ist das jetzt dein Kauderwelsch!? Oder das von T.R.? Soll das ein Zitat sein oder was? Wo ist dann der Quellenverweis!?

Hast du schon mal über eine Lizenz in Sachen Kaffeesatzleserei nachgedacht!? Wenn nicht, wäre es an der Zeit.

Bloß mal so - es gibt in Europa keine öffentlich-rechtliche Sendeanstalt, auch nicht die BBC, die so viel und zudem noch frei empfangbaren Sport ausstrahlt wie unsere ÖR inkl. dritter Programme. Ein Großteil auch noch live dazu. Sportkanäle würden sie liebend gern an den Start bringen, aber das ist nicht gewollt. Den Versuch gab es ja schon einmal. Der Aufschrei des Privaten Müllfernsehens war groß.

Dass man sich überwiegend auf Fußball bis in die Regionalliga runter mit Liveübertragungen konzentriert, ist aber der falsche Weg. Auf der anderen Seite interessiert der alltägliche Vereinshandball außer in den Hochburgen kaum jemand. Da es bei der Nationalmannschaft aber anders aussieht, ist es mehr als unverständlich, dass die jetzige Frauen-WM fernsehtechnisch nicht stattfindet. Was der genaue Grund für die Enthaltsamkeit ist würde ich gern aus erster Hand und nicht von selbsternannten Journalisten erfahren.

Erwachsene und gestandene Leute finden das GEZ-System nach wie vor größtenteils gut. Aber auch denen dämmert es mittlerweile und selbst ältere Leute übersehen die Transformation zum Staatsfernsehen nicht. Wer sich exJauch, Plasberg, Maischberger, Will, Illner, heute-show etc. in letzter Zeit mal angesehen hat…

Und ... El Capitano schlägt zwar zum wiederholten Mal kräftig die Sky-Werbetrommel, aber dies wird nichts nützen. Ganz so verblödet wie bspw. die Briten ist das deutsche Fernsehvolk noch nicht. In 20 und mehr Jahren wird es aber anders aussehen. Dann kann sich die quasi enthirnte Google-Facebook-Twitter-Youtube-Generation inklusive Überwachung bis in den letzten pseudoprivaten Winkel ungeniert austoben.

Ich halte das Prinzip der GEZ auch für gut, bloß würde ich dort Werbung (ausser Werbung für eigene Sendungen) nicht erlauben. Weder im Fernsehen noch im Radio.

Mit ein bisschen Werbung könnte man zur Not leben, aber was bspw. in der Sportschau abgeht, ist jenseits von gut und böse.

Die Russinnen mit dem bisher besten Rückraum und einer austrainierten, nicht in Teilen übergewichtigen Mannschaft.

Harpiks ua: hat keinen Zweck. Explorer meldet Fehler auf der Seite, der verhindert, dass sich selbige öffnet und bei Chrome nutzt auch die (Neu)-Installierung von Adobe nichts. Beim Rechtsklick auf die Fläche gibts auch keine Option "Plug-In ausführen". Eventuell wurde vom Vorbesitzer ein Antivirusprogramm installiert, das Streams blockt, weiß der Teufel. Naja, danke trotzdem...

Wenn ich auf den Stream angewiesen und keine Ahnung von der Materie hätte ;); zudem nicht genau wüsste, ob überhaupt und wenn ja welches AV-Programm da im Hintergrund werkelt, würde ich den Fachmann meines Vertrauens hinzuziehen. Die WM ist noch lang und interessant.

Wie jetzt? Wenn du die Beiträge von na diner blockieren würdest, und auf den beziehst du dich doch wohl, könntest du sie doch wohl auch nicht lesen und noch weniger darauf eingehen.

Der war gut ... war auch mein Gedanke. Er sollte mal dringend die Begriffe blockieren,ignorieren etc. recherchieren.

Zitat

[...] Aber immer eine Fresse ziehen wie 100 Tage Regenwetter [...]

Meinst du deine Fresse - um deinen niederen Jargon zu bedienen - sieht besser aus!

Wie hier verbal auf Susann Müller eingedroschen wird … manche haben wirklich einen Knall. Vom gescheiterten Sky-Bewerber, der sich Käpt'n nennt und dessen "Verständnis für so einen Dreck echt aufgebraucht" ist, erwartet niemand etwas anderes. Das restliche Bashing hinsichtlich der Müllern zumindest in dieser Art ist daneben.

Schobers Aussage…

Zitat

„Wir sind nach langer Ungewissheit erleichtert, dass auf diesem Weg zumindest eine Grundversorgung der Zuschauer in Deutschland sichergestellt ist. […]"
    Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-2-23-25430.html

… wäre wohl eher ein Grund für Bashing. Wie alt wird wohl der durchschnittliche Handballzuschauer hierzulande sein … Herr Schober!? Die Mehrheit sitzt also vor seinem mickrigen Laptop und geniest - je nach Anbindung - einen teilweise ruckeligen Ami-Stream, der die deutsche TV-Grundversorgung einer Handball-WM der Frauen darstellen soll.

Dreist und unfähig.