Beiträge von na_diner

    Nunja, die Klamauk-Tatorts sind für mich in erster Linie Saarbrücken, Weimar und Hamburg (Nick Tschiller), aber Boerne und Thiel können sich selbst verar***en und nehmen das Klischee mit folgendem Dialog auf [...]


    So unterschiedlich können die Sichtweisen sein. Für mich ist der Münster-Tatort absoluter Mist und Klamauk. Egal ob Handlung, Ablauf oder Darsteller ... Müll. Und der schauspielerische Nichtskönner Liefers sticht da noch heraus; bei dem hat sich die Loos total vergriffen.

    Axel Prahl ist nicht schlecht, aber ansonsten hilft nur eines und zwar um- oder ausschalten.

    [...] Was hat er denn wieder gesagt?


    Das Interview ist auch im Nachhinein noch leicht abrufbar ... beim Auffinden macht sich eben doch der Besuch der Jugendhochschule Wilhelm Pieck positiv bemerkbar.

    Ansonsten ... der Wolff ein Unsympath vor dem Herrn. Passt perfekt zu Kiel oder wenn sie ihn nicht hätten haben wollen, dann eben zur SG Vizewitt.

    Kompliment an den heutigen SCM; damit war nicht unbedingt zu rechnen. Endlich war auch mal Green wieder ein entscheidender Faktor und Dauerwerfer Damgaard erzielte erheblich mehr Treffer als Fahrkarten. Außerdem gönne ich's Wiegert zu einhundert Prozent und hoffe, die SCM-Führung gibt ihm perspektivisch genügend Zeit und lässt sich bei kurzfristigem Misserfolg nicht zu Dummheiten verleiten.

    Unterm Strich zählen auf der SG-Seite leider auch keine Betroffenheitsinterviews, sondern Fakten. Und da steht bei Flensburg diese Saison bis jetzt zumindest noch eine Null. Wenn dies am Ende der Saison auch noch so sein sollte, war es bei diesem Kader keine gute Saison und Vranjes sollte vielleicht in Erwägung ziehen, seinen Hut nach fünfeinhalb Jahren zu nehmen (etwas Futter für die Empörten zum Erregen) und gen Schweden ziehen, um die hiesige Nationalmannschaft zu übernehmen.

    Ich hatte Flensburg vor der Saison erheblich mehr zugetraut. So richtige, auch spielerische Klasse, gab es diese Saison selten bis gar nicht zu sehen. Oft war Andersson der siegbringende Faktor wenn es eng wurde und falls der Mal nicht zog, so wie heute, gewann man eben nicht.

    Vranjes nationale Bilanz lautet u.a. null Meistertitel und fünf von sechs Pokalendspielen verloren. Damit macht er zwar dem Namen Vizewitt alle Ehre, mehr aber auch nicht.

    Und ja, es ist bekannt, dass es heute am Fehlen von Lauge lag, wie Schmäschke schon verlauten ließ, genau wie unter der Woche die Schiedsrichter die Schuldigen waren.

    Diskutabel ist außerdem, wenn's denn schon an den Schiedsrichtern lag, die Zwei-Minuten-Strafe für Jurecki ... Lauge springt den hochsteigenden Jurecki regelrecht vor die Brust und dafür gab es dann die Strafe. Zweifelhaft. Aber okay, es lag an den Schiedsrichtern. Dadurch ist die eigene kleine Flensburger Welt wieder heil.

    Und wenn man Jakobsson in solch einem Spiel keine Chance geben darf, dann sollte man ihn erstens schnell aussortieren und zweitens dürfte dann ein Damgaard beim SCM nie spielen.

    Mich freut's außerdem für Aguinagalde, der ja laut Murdoch-Schreihälse am Mikro kaum etwas außer den Gegenspieler in den Kreis zu schieben kann.

    Bei einigen Fußball-Bayern war's heute der Madrider Rasen, bei der SG Vizewitt die Schiris. Am Samstag (und nicht morgen) in Barcelona, wenn's denn überhaupt soweit kommen sollte, waren es dann wieder quasi heute schon vorbeugend die Schiedsrichter.

    Und wenn die SG Vizewitt Samstag dann noch gegen die RNL verlieren sollte, läge sicherlich eine noch größere Verschwörung in der Luft. Unterm Strich alles ziemlich jämmerlich.

    Inhalte frei von Ironie und zum Ignorieren freigegeben.

    Oha, ob der schnöden Worte muß ich, gleichsam leicht geladen, doch mal eine Schmähkritik los werden:

    Dass du ein politischer Blindgänger bist hast du ja hinlänglich bewiesen. Dieser handballerische Offenbarungseid wiegt aber in einem Handballforum weitaus schwerer. Habe die Ehre.....

    Kleiner, ich bin begeistert und wusste, dass ich ins Schwarze treffe.

    Viele Grüße von der einzig wahren Alternative aus dem Osten!

    Sehr schön Kielce, mit einem deutlich schwächeren Kader als die SG Vizewitt ausgestattet und trotzdem verdient weitergekommen ... mit Bielecki wäre es eher entschieden gewesen, aber so ist's auch gut. Gurkenhandball a la Flensburg 2015/2016 wurde glücklicherweise nicht belohnt. Was Vranjes aus dem eigentlich sehr guten Kader diese Saison, vor allem spielerisch gemacht hat ... alle Achtung. Es könnte für den Fall, dass alles glatt geht, mit der Null-Titel-Saison klappen. Ich drücke jedenfalls für dieses Projekt die Daumen.

    Außerdem auffällig zum wiederholten Male das untadelige Auftreten des Sportsfreundes Andersson. Von der nicht gegebenen Roten Karte aber mal abgesehen ... wo stände Vizewitt ohne Andersson!?

    Ansonsten freut es mich für Pettschigga & Fritz.


    [...] Mir missfällt es aber, dass das körperliche Haudrauf Spiel, das fast alle Multimillionairstruppen (Barca, PSG, Veszprem, Kielce) so pflegen, durch die SR immer belohnt wird. Meiner Meinung nach müsste die EHF sofort ankündigen, diese SR nie wieder in der Champions League einzusetzen. [...]


    Also Veszprem und PSG bspw. sind Kloppertruppen, aber Vizewitt und vor allem Kiel natürlich nicht *lol*. Wahrnehmungsstörung heißt die Diagnose.

    Was die Schiedsrichter und Vizewitt angeht, fiele mir auf Anhieb das 2014er VF-Rückspiel in Skopje ein. Wenn ich da so an die letzten Minuten und auch Sekunden denke...

    [...] Biegler [...] Ein erfahrener Trainer, Kommunikationsprobleme wird es nicht geben. [...]


    Das muss sich erst noch zeigen. Kommunikationsfähigkeit besteht nicht nur aus dem Beherrschen der Landessprache. So ein Griesgram wie Biegler soll mit den Frauen gut auskommen ... ich lass mich überraschen. Wie begeistert haben die Frauen diese Meldung aufgenommen?

    [...] Ein Mann, der geradlinig , aber auch stur und unbeeinflußbar ist, wenn ihn jemand manipulieren will. ( viele Parallelen zum DHB-Männer-Trainer Sigurdsson) [...]


    Sang Biegler etwa auch die polnische Nationalhymne mit? Muss mir entgangen sein.

    Wenn man schon klugscheißt, lieder na_diner, dann doch bitte richtig. Bei der EM war die Verschlüsselung überhaupt gar kein Problem, denn ARD und ZDF haben ja schließlich auch übertragen. Also lag es definitiv nicht an der fehlenden Verschlüsselung des Hauptsenders von Sport1.

    Das nennst du also ignorieren, obwohl du immer fälschlicherweise blockieren schreibst. Na gut.

    Aber okay, du hast wenigstens einmal recht, ich meinte inkorrekterweise die WM, obwohl es hier eindeutig um die EM ging. Der geht auf meine Kappe. Trotzdem ... die ÖR haben die dt. Spiele übertragen. Ob es auch ohne Einwände Übertragungen von anderen Spielen, im Stile früherer Zeiten von Sport1 gegeben hätte, weiß keiner ganz genau.

    Der etwas weiter oben stehende Begriff "Gentleman's agreement" trifft sicher nicht nur hier bei dem sich selbst gerne hörenden Götz zu. Das gibt es allerorten. Andere nennen so etwas in der Art auch Seilschaften.

    Manch einer hat schon genug Bild- und Tonmaterial gesehen und gehört, in dem die Absprachen vor dem eigentlichen Interview enthalten waren. Frei nach dem Motto ... frag mich mal das ... aber das auf keinem Fall. Und natürlich fast alle per DU. Distanz Null.


    [...] Ich wünsche mir die CL. auf Eurosport zurück ]...}


    Dann müsstest du aber auch eventuell wieder mit Kahmke oder Spezialisten-Wechsler-Höthker leben. Außer beim Handball ist Eurosport aber im Gegensatz zum Call-In-Schmuddel-DSF ein sehr brauchbarer Sender.


    ja, geil - samstag und nicht eine einzige sportsendung auf sport1 !!! :wall:


    Doch, 19:00 - 19:30 Uhr Reiten Braunschweiger Löwen Classics 2016. Und der Götz ist sich nicht zu schade, um zum ... 11.? Mal im weltweit führenden Handball-Podcast (eigene Angabe) zu referieren, anstatt sich einmal den Müll, den sein Hauptarbeitgeber Programm nennt, anzusehen und dazu Stellung zu beziehen. Ein angeblicher Sportsender mit einem Sportanteil von ca. zwei Prozent an einem Samstag ... da lachen wirklich die Hühner.


    [...] Der würde wohl antworten: Weil wir sie nicht bekommen haben. Eigentlich müsste er antworten: Weil wir jeden Cent für die Rechteschlacht der Fußballbundesliga sparen und Handball für uns nur bedingt eine Rolle spielt. Würde er aber so natürlich nie tun.


    Bestimmt, da ja das Hauptprogramm auch die Vorgabe der verpflichtenden Verschlüsselung erfüllt.

    Erwachsen werden fällt bei Dir komplett aus?
    Ich habe eine Prognose abgeben. Darüber kann man in der Zukunft lachen, die es betrifft. Eventuell. Ich erinnere mal an meine Prognose aus dem SCM-Forum vom Sommer 2004, daß in absehbarer Zukunft Handballspiele im Internet übertragen werden. Da hast Du mich ausgelacht (als großer Auskenner auf dem Gebiet) und gemeint, daß es das auf lange Sicht nicht geben würde. Die WM 2007 wurde komplett gestreamt. Zur gleichen Zeit habe ich ein kleines Wortspiel gebracht: "Pharmstrong". Da hast Du gezetert (obwohl Du wahrscheinlich insgeheim der gleichen Meinung warst). Ich meine, der Herr wäre unterdessen überführt.

    [Off Topic]
    Ja, du Prognose, andere Gegenprognose mit etwas Erläuterung. Normalerweise krame ich nicht solche ollen Kamellen wie bspw. die früheren Prognosen über einen Jicha, Nagy oder auch die schon bekannten über die franz. Nationalmannschaft inkl. Karabatic oder Omeyer aus. Oder politisch Äußerungen über Haiders Tod und der Prognose/Meinung über die Entwicklung der österreichischen Rechten danach. Und so weiter. Schnee von gestern und das von 2004 von vorgestern.

    Und ... großer Kenner auf dem Gebiet von Internetübertragungen, mitnichten, da die mich nicht interessieren und ich diese nicht nutze. Da kennt sich bspw. Karl besser aus. Zumal bis vor kurzem und bei einigen Anbietern bis heute die Qualität der Streams unbrauchbar war/ist. Ich habe die damalige digitale Bildqualität vor allem bei schnell bewegten Bildern moniert und zur Qualität der sportdigital.tv-Übertragungen via Internet von damals äußere ich mich nicht. Solange es nicht flächendeckend fette Glasfaseranschlüsse gibt, ist das auch heute noch nur eine Option, aber nie die erste Wahl. Aber ich schaue mir noch mal in Ruhe das Geschriebene hinsichtlich der Internetübertragungen an.

    Zweitens ... Pharmstrong sagt mir was. Bei mir hieß er aber anders ... Lance Dopingstrong ... habe ich eben nachgeschaut. Da brauchte es zu dieser Zeit wirklich keine Prognose dafür. Das waren Wortspielchen plus Sympathie- und Antipathiebekundungen in Richtung des Schreibers gegenüber. [/Off Topic]

    Und zu Pekeler, um den es ja ging: Da gab es sogar in der nicht unbedingt spielerisch begnadeten Bad Boys-Mannschaft bessere Leute auf der Kreisläuferposition als den.

    [...] So am Rande erwähnt: ich glaube, über kurz oder lang wird Pekeler der weltbeste Kreisläufer sein.


    Den fand ich wie viele andere auch gut. Ich habe mich aber sicherheitshalber trotzdem noch mal vergewissert, ob ich im Datum richtig liege und nicht heute doch schon der 1. April ist. Aber nein, dem ist nicht so.

    Aber trotzdem bei dem trüben Wetter heute ein Lichtblick: Pekeler für mich der klassische Antihandballer; zudem Grapscher und Zeitstrafenkönig der EM und dieser Typ soll meinetwegen einen Aguinagalde als weltbesten Kreisläufer ablösen - egal wann - und sich dann auf deutscher Seite in eine Reihe mit Wiegert oder Schwarzer bspw. stellen. Hmm, da verspüre ich aber doch schon ein Lüftchen von einem Karabatic oder Omeyer.

    Vom Nichts-Können her ähnelt er doch am ehesten einem Roggisch oder noch besser dem Machdeborcher Stiebler. Nur dass er nicht die Gegenspieler permanent zutextet.

    Oha. Wilst du jetzt genauso dümmlich provozieren, wie der Artikel? Ohauheha.....


    Ist das wieder einmal die typische Form der Crusty'schen Meinungsfreiheit? Sieht so aus und es ist vollkommen egal, ob es den vermeintlich Richtigen trifft. Sogar in der Springerpresse gibt es Leute, denen der Umgang mit der jeweiligen Gegenseite von Tag zu Tag mehr stinkt. Das dort genannte Beispiel der fehlenden Debattenkultur kann auch locker auf dieses Thema angewandt werden, auch wenn dafür ein gewisses Niveau vonnöten ist.

    Eilenberger, Augstein und Du. Ihr wärt schon ne richtig starke Skatrunde. doof nur, daß jeder von Euch links vom Geber sitzen möchte.


    Wenn diejenigen auf Doppelkopf umsteigen wollen, hätte ich für diesen Zweck noch einen Stegner in petto.

    Und anonsten an alle Empörten, Beschwerde- und offene Briefschreiber ... weiter Feuer frei und gutes Gelingen dabei! Es bleibt spannend, ist auch an #106 zu sehen. Ellermann ... Eilenberger, gar nicht so einfach.

    Ich habe den Praktikant nicht als dumm bezeichnet.

    Mir geht es nur um das "mal darüber nachdenken was benutzte Wörter bedeuten". Das wird auch im direkten Umfeld angeprangert. ;)

    Ich freue mich auch über Fehltritte aufgeklärt zu werden.

    Ooh, jetzt warst du aber fix. Was das direkteTätigkeitsfeld angeht ... da habe ich wenig zu bemängeln. Was die Kol­le­gen­schaft angeht, vor allem die etwas neuere blondgefärbte, sieht's anders aus - gehört aber nicht hier her.