@ Playmaker No.10,
als widerlich bezeichnest du meine Sichtweise - aber ich soll es nicht persönlich nehmen, hmm. Nicht schlecht für deinen ersten Beitrag. Du gestattest mir sicherlich eine Vermutung haben zu dürfen, aus welcher Ecke du kommen könntest. Das behalte ich aber für mich.
Ich kann nur einschätzen, was ich sehe. Und wenn du meinst, ich war noch nie in der Halle, ist's auch in Ordnung. Obwohl ich ja schrieb, diese Saison zwei Spiele live gesehen zu haben und da meinte ich natürlich nicht vor der Flimmerkiste, sondern live in der Halle, aber okay. Das zweite Spiel war gegen den HSV und dieses war erschreckend schwach und das sahen alle Beteiligten ringsherum ebenso.
Das Totschlagargument der übertrieben langen Eingewöhnungszeit zieht bei mir nicht … ein paar Spiele sind selbstverständlich, aber jetzt ab dem 10ten Spieltag sollte schon ein System erkennbar sein.
Und zu Stiebler kann ich nur sagen: Als Spieler mochte ich solche Klopper wie den "Steffen" oder noch schlimmer Roggisch überhaupt nicht. Was er als Manager tatsächlich leistet, ist sowieso nicht nachvollziehbar … aber unterm Strich zählen Ergebnisse und das Auftreten der Mannschaft. Bieder inkl. unbefriedigender Torhüter- und Rückraumleistungen ist momentan sicher das richtige Wort und wenn es demnächst besser wird, freut es mich.
bei Kretzschmar am besten in mindestens 90 Prozent aller Äußerungen das Gegenteil vom Gesagten annehmen.