Also Hut ab … Valero Rivera Lopez ist der ungekrönte Meister aller Klassen. Bis auf den Beginn der zweiten Halbzeit war Katar auch spielerisch besser und top eingestellt. Da muss der "Dagur", wie er liebevoll genannt wird, noch einiges lernen und ob er das als Isi kann, bezweifle ich. Ich bin einmal auf "Dagurs" spätere Aussagen hinsichtlich der Spiel- und Schiedsrichtereinschätzung gespannt. Aber er wird das Spiel im Gegensatz zu dem einen, der aus mehreren Gründen von Hause aus sowieso nichts im Kader zu suchen hatte, realistisch einschätzen.
Summa summarum hatte ich den Spielverlauf so in der Deutlichkeit nicht erwartet und deshalb freut's mich jetzt umso mehr. Der vermutete spielerische Einbruch der Gastgeber kam zwar, aber nicht dauerhaft. Und deshalb … fliegt nach Hause ihr sportlich Nichtqualifizierten und versucht es beim nächsten Mal wieder auf die ehrliche klassische Art und sollte euch noch einmal ein Wildcard ähnliches "Geschenk" angeboten werden, lehnt dies dankend ab, denn so etwas ist nicht verboten und würde wahre Größe zeigen. Dass dies unter der jetzigen Führung kaum möglich wäre, steht auf einem anderen Blatt; dazu hätte es auch das letzte ZDF-Sportstudio nicht gebraucht.
Außerdem freut mich noch, dass vermutlich jetzt auch der Letzte (hoffentlich) - bis auf den einen Super-Journalisten vielleicht ("Und keine Frage, die Übertragungen auf Sky sollten 100 Mal besser werden als die von ARD und ZDF") - begriffen hat, dass deutsches Privatfernsehen fast 1:1 mit Trash-TV gleichzusetzen ist. Wer sich das verbal antut, hat schon vor dem Spiel verloren.
Ein vielleicht nicht unbedingt für alle sympathisches Land hat sich aber auf jedem Fall eine sympathische Handballtruppe zusammengestellt. Respekt für den hiesigen Planungschef :).
Und dass das Verlieren können nicht unbedingt die Stärke der Mehrheit hier ist verwundert nicht wirklich...