Mit der Damenmannschaft sind wir 2. im Kreis von 8 Mannschaften geworden, eigentlich nicht schlecht, doch wir müssen nächstes Jahr unbedingt aufsteigen, ihr könnt euch ja denken, dass dann ziemlich Druck herrscht...
speedy: Wir haben uns ebenfalls für B und A angemeldet, leider nur für Bezirk
Hoffe, wir schaffen das...bei der B hab ich eher gesagt noch mehr Zweifel, als bei uns...
Beiträge von Sisoa
-
-
ich glaube nicht, denn ab dem abmeldedatum, in dem fall 29.2.2004, 2 monate sperre --> am 29.4. kannst du spielen...
-
Hey Jöllenbeck kenn ich auch, da war ich schon mal, aber nur beim Fußball *g*
-
Sag mal, kennst du den LSC 99???
-
Wie heißt der Verein bzw. Ausrichter???
-
Weißt du, wie viele Sportschüler im Kader des SCM 2 sind??? Wäre mal interessant zu wissen, oder wer ist noch Internatler???
-
Hallo,
gestern ist meine Saison vorbeigegangen...alle 18 Spiele sind absolviert.
Wir haben den 7.Platz von 10 in der Bezirksliga Braunschweig weibliche A geschafft...eigentlich nicht schlecht für das erste Jahr, doch Reserven gibt es noch reichlich...Im Mai sind Relegationen, d.h immer schön weiter trainieren...
Freue mich auf eure Beiträge,
habt ihr überhaupt schon Schluss?????
-
Ich kann leider nicht für Köln sein, da mein Bruder mir sonst den Hals umdreht

Aber die hatten auch viel Pech, nicht unbedingt mit Verletzungen, sondern Schiri, Pfosten, Latte... -
-
Wenn Brand Christian Schöne auch ins Nationalteam geholt hat (von dem halte ich nicht viel...), dann hätte er sicherlich auch Chancen, da er im Gegensatz zu anderen athletischer ist...
-
also ich habe mal fußball selber im verein gespielt, ich sage euch: bleibt beim handball...wir sind es gewohnt dauernd zu laufen, aber als fußballer bist du nicht immer am geschehen beteiligt und musst ziemlich oft das tempo variieren...das trainingsprogramm ist dementsprechend einfach nur anders...
-
Natürlich würde ich mir wünschen, meinem verein treu zu bleiben, doch manchmal grübelt man schon, ob alles stimmt
-
Habt ihr euch schon mal Spieler aus anderen Vereinen für ne Jugendmannschaft geholt???Ich stell mir das bei Mädchen schwieriger vor als bei Jungs...
-
Also wir sind ne niedersächsische Mannschaft, aber die Hälfte kommt aus Sachsen-Anhalt weil Brome und Jahrstedt, direkt an der Grenze liegen...
-
Hallöchen,
wir haben in unsere Mannschaft ein kleines Personalproblem.
-
Also wir waren in Schweden an der Ostsee. Das Feeling und das wetter waren so geil...
-
Also wir sind auch erstes jahr in der bezirksliga und wollen jeden "ärgern" der uns in die quere kommt, naja wir pendeln zwischen platz 5-8. ist alles noch offen, in die relegation müssen wir bestimmt wieder, lässt sich kaum vermeiden...deshalb ist ein mittelfeldplatz schon okay...
-
Chip: es kommt auf die liga und die spielklasse an...und natürlich ganz wichtig: die mitspieler...du hast ja vorstellungen. bei der männlichen mannschaften fallen allgemein mehr tore, ist doch klar...männer spielen ohne plan, frauen mit...hauptsache man hat 2 punkte...
-
@svenska:das läuft heutzutage schon fast überall ambulant ab und da ich vollnarkose hatte, hab ich natürlich nichts gespürt. ist vielleicht besser so?!? auf jeden fall werden da drei kleine stiche gemacht und mit der kamera alles durchleuchtet und fotografiert, danach kannst du paar Tage nicht richtig gehen, gibt sich aber mit der Zeit...Was hast du denn eigentlich? willst du das freiwillig machen?
-
also, vor 15 uhr ist auch nicht unbedingt meine zeit, aber unser letztes saisonspiel im märz haben wir tatsächlich am sonntag um 9 uhr und dann noch auswärts, wo wir ca. 2 stunden fahren müssen. das ist doch echt der hammer, oder?????