Beachsaison 2004

• Hallo zusammen!

Im sommer geht ja wieder der Sandkastenspaß los :klatschen: !!

Wollt einfach nur mal wissen ob ihr schon Turniere ausgesucht habt, oder welche echt empfehlenswert sind.

Danke schön

liebe Grüße micha

• Sassenberg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So is das witzig und da is dann am letzten Tag party, aba wir waren 3Tage da, erste Tag, haben wir gespielt, 2Tag war nix los aba wirklich nix und 3Tag halt wieder spiele und diese PArty. Sonst kannste es aba vergessen

• Krefeld-Gartenstadt!
    Ich glaub das ist mit das größte Turnier Deutschlands!
    Mit 2 Tagen Party und allem drum und dran!
    Macht auf jeden Fall mega Fun!!

LG
    Schlusi

• Is Beachhandball nich am besten und eigentlich nur so richtg echt am "BEACH"?? Also Ost- bzw. Nordsee??

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• jou, seh ich auch so, aba was will man machen. ODer hast du die Nord-Ostsee vor deinem HAus??

• Ist natürlich am Strand stilechter, aber macht eigentlich auch auf extra-aufgebauten anlagen spaß...

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Zitat

Original von Coocky
    jou, seh ich auch so, aba was will man machen. ODer hast du die Nord-Ostsee vor deinem HAus??

Nee, circa 250km bis Warnemünde/Rostock/Darß/Zingst, oder wie immer man das Paradies auf Erden nennen will. :)

In gut 2-3h is man am Start.

• Zingst, da war ich auf Klassenfahrt, aba nen Beachhandballfeld hab ich net gesehen :???: Aba is eh nen kaff (da wo wir waren). NAja egal.

• Coocky: Na da warste bestimmt "nur" auf der Insel und nich im Ort Zingst direkt. Na aber schön isset da trotzdem. Hast wohl recht, wenn du sagst, dasset da öde is. Aber ein paar mal im Jahr is da Beachhandball+Party abends und dis is der Hammer. Soviele junge Leute, coole Mucke , mega Party und ach alles so...... *schwärm*

• Ich danke euch trotzdem mal!

Werd dann nochmal sehen was das netz so her gibt.
    Stimmt schon das Beach an der See wohl mehr spaß macht, aber der Sandkasten macht es ja allein schon aus :)

Liebe Grüße Micha

• Kann mir vielleicht ma einer nen Link oder irgendwat geben, wo man Beachhandbalturniere wann spielen kann, evtl. Pfingsten!!!

THX dafür

• Beach am SEE is besser, nach dem Sieg, kann man sich dann ins schöne Nass stürzen *lol*