Beiträge von Mattes

SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke 1
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt 1 :rolleyes:
    HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV 1
    VfL Gummersbach - GWD Minden 1
    HSV Hamburg - SV Post Schwerin 1
    FA Göppingen - TBV Lemgo 1
    VfL Pfullingen - SG Wallau-Massenheim 2
    HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf 1
    TV Großwallstadt - TUSEM Essen 2

Zitat

Original von jhl
    Wann ist denn eigentlich das nächste Treffen in Husum? Ich bin demnächst in Husum und werde auch als nicht Whisky-Trinker mal im Einstein vorbeischauen.

Gruß Jan

nun ja, einen Termin gibt es zur Zeit noch nicht. Aber Micha und ich haben es nicht so weit und Phunky :baeh: ist auch nicht aus der Welt

oh oh, Hürup verliert zu Hause gegen PSV Rostock und Fleha 2 in Bad Doberan
    wer hätte das gedacht

E. Rostock - Stockelsd. 35 : 24
    Herzhorn - Nord-NF 24 : 23
    Bramstedt - Schwartau 25 : 28
    B. Doberan - SG FleHa II 29 : 24
    DHK Flbg. - TMBW Berl. 42 : 35
    N`brandenb. - HSG TaWa 31 : 32
    TSV Hürup - P. Rostock 24 : 27
    Oranienburg - TSV Rudow 30 : 28

Ab der nächsten Saison wird es in Coburg einen neuen Trainer geben

Zitat

Original von Ronaldo

Zweiteren kenne ich zwar noch nicht, die Erwähnung des guten Laphroaig hat dazu geführt, dass ich jetzt Feierabend mache um mir zu Hause ein Gläschen davon zu gönnen.

Gewisse Herren aus der Schleswiger Ecke werden ja heute in Husum ähnliches tun, oder? :hi:

da war doch was :D
    es war zwar kein Laphroaig, aber der Oban Destillers Edition war auch sehr lecker

SG Wallau Massenheim - HSV Hamburg 1
    Wilhelmshavener HV - SG Flensburg Handewitt 2
    HSG Düsseldorf - Frisch Auf Göppingen 2
    Tus N-Lübbecke - VFL Pfullingen 1
    TBV Lemgo - VFL Gummersbach 1
    TuSEM Essen - HSG Nordhorn 1
    SV Post Schwerin - TV Großwallstadt 2

Zitat

Original von Ronaldo

Heimlich? Kann ich mir kaum vorstellen, in Hildesheim wird die Halle ausverkauft sein.

Whisky? Wird schwierig, muss in der Nacht noch mit dem Auto zurück nach Berlin.

Treffen? Da könnte etwas dran sein...
    Um Deine Neugier zu beruhigen, Mattes: um ZB und Teddy in der Handball-Diaspora etwas Abwechslung zu bieten, werden wir uns gemeinsam das DHB-Pokalspiel in Hildesheim anschauen.

na dann viel Spaß, obwohl ein Abstecher ins Shakespeare sich ja anbieten würde ;)

Zitat

Original von Ronaldo

Dann überlass nächste Woche einfach Teddy das Steuer und ich bring das gute Stück mal mit.

(Falls es gefriert, kann ich die Flasche immer noch als Frostschutzmittel verwenden. :D
    Sollte nuer ein Joke sein, soooo schlecht war das Zeug auch wieder nicht)

gibt es hier etwa heimliche Whiskytreffen ;)

wir dürfen gespannt sein ;)

ich rate dir zu Smoke in the water :D

Zitat

Original von juju
    dann dürfte dir der sieg coburg:scm2 nicht so sehr gefallen ham, wa?

ich bin da recht realistisch, klar hätte ich mich über einen Coburger Sieg ge-
    freut, aber letztlich ist der 2. oder 3. Platz in der Regionalliga schon eine super
    Sache für Coburg. Es spielen ja wirklich noch fünf bis sechs Eigengewächse in
    der Mannschaft und das ist schon aller Ehren wert

laut sport1.de wurde der Löke Transfer schon letzte Saison abgewickelt :klatschen:

Zitat

Quelle: http://www.sport1.de

Flensburg verpflichtet Löke ab 2006

Der norwegische Kreisläufer Frank Löke vom HC Kopenhagen wird ab 2006 bei der SG Flensburg-Handewitt auf Torejagd gehen.

SG-Geschäftsführer Thorsten Storm teilte mit, dass die Flensburger den Transfer schon in der vergangenen Saison getätigt hatten. "Nach dieser WM wäre es wohl etwas schwieriger geworden, diesen Spieler für die SG Flensburg-Handewitt zu gewinnen", so Trainer Kent Harry Andersson.

Mit mehr als 200 Toren war Löke maßgeblich am Schweriner Bundesliga-Aufstieg beteiligt gewese