War gestern Abend in dem Filmchen und muss sagen, dass ich begeistert bin - der Film, die Effekte und auch das Thema, welches ja in der heutigen Zeit richtig passt, gefallen mir. Anschauen lohnt sich ![]()
Beiträge von Frankylein
-
-
Au Jaaaa

Ich freu mich schon *grins*

-
30:30 lese ich bei Live-Message ESA-Minden
-
Jau - ganz nett das Filmchen - vor allem die Musik

-
Also der Anfang war mehr als mau

-
So wie damals in Magdeburg wird er sicher auch nicht wieder spielen - das Alter und auch seine "Faulheit" machen sich langsam bemerkbar

-
JAU - VIGA

Hoffe mal es wird eine schöne Saison

-
Einfach nur zu geil

-
Jau
Eine vernünftige Analyse beim Lauhschuh-Kaufen ist sehr wichtig -
Habe Grafenhorst zum Spiel "meiner" SG in MD gesehen und muss sagen, dass er technisch usw. super ist - gebt ihm die Chance
-
Da muss ich zustimmen ... der Fanclub nervt teilweise
SG-Fan24
Frag mich nicht danach - keine Ahnung - es war auf jeden Fall nach halb 5Danach wurde die Veranstaltung irgendwann von den Herren in Grün beendet *grins*
-
Kann mir das auch gut vorstellen, dass ganz schön durcheinander gewirbelt wird

-
Zitat
Original von SG-Fan24Kling Glöckchen klingelingelling, Kling Glöckchen kling, Werratal wird Meister, Magdeburg nur zweiter, Cottbus wird nur dritter man wie ist das bitter, Kling Glöckchen klingellingelling, Kling Glöckchen kling.....
Gibt es jemanden der noch glücklicher ist als ich???

Ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn' so schööön - sooo schööön

Die Aufstiegsfete war klasse

-
Im gestrigen Spiel der SG Werratal 92 gegen den SVH Kassel, gewannen die Werrataler vor einer zauberhaften heimischen Kulisse mit 37:28 und haben damit den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt gemacht.
Nach dem Spiel steig eine supergeniale Aufstiegsfeier hinter der Sporthalle mit Freibier und Musik
SAUSTARK

-
Nein

Am Samstag wirds perfekt gemacht
-
So ... vor ner Stunde aus Eisenach vom Spiel des ThSV gegen den THW Kiel gekommen.
War ein recht nettes Spielchen, in welchem die Eisenacher leider nicht alle ihrer Chancen nutzten und somit erneut als Verlierer das Parkett verliessen. Henning Fritz auf der Kieler Seite hat auch super gehalten meiner Meinung nach. Von Zeitz hätte ich persönlich viel mehr erwartet.
Auf Eisenacher Seite muss man Dragan hervorheben - er hat ein paar richtig geniale Bälle rausgefischt - nur leider hat es dann oft im Angriff gehakt. Es hat halt nicht sollen sein ...
-
Oh man - wenn Leipzig 32:33 spielt
Ich krieg immernoch die Krise *grins* -
So ...
Ich war auch in MD gestern und MUSS auch sagen, dass die beiden Herren (Theuerkauf und Gravenhorst) ARROGANT sind - und nix anderes ...
Zum Thema Schiedsrichter - da sag ich hier besser nix ... ansonsten platzt mir der Kragen ...
Bis Samstag in der Halle in Breitungen
-
Oktober 1998 - erstes Handy: Sony CMD-2000DR
Oktober 2000 - zweites Handy: Siemens M35i
Oktober 2002 - jetziges Handy: Siemens Me45
Oktober 2004 - nächstes Handy: Sharp GX20 evtl. auch GX30 (mal schauen)Hauptsächlich zum Telefonieren und um ein paar SMS zu schreiben - meistens Handballergebnisse

-
Super ...

Bin Student - mal schauen - vielleicht zieht das