Alles klar.Besser spät als nie
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Harpiks
Leider gibt es keinen funktionstüchtigen SIS-Ticker zu diesem Spitzenspiel
du wirst es also nie erfahren -
Semper hat Vertrag bis 2019.
Und warum sollte er hinter dem Isländer "noch ein ,zwei Jahre "reifen.Die Betonung liegt auf "hinter"In Leipzig ist er Stammspieler und teilt sich z.Z. die Spielzeiten mit Rojewski.Je älter Roje wird, desto mehr Spielanteile wird Semper bekommen.Reifen kann er in Leipzig ganz prima -so wie bisher auch praktiziert.
Besser in Leipzig spielen als in einem CL-Verein auf der Bank auf später warten. -
Auch wenn Harpiks Smiley das Gesicht etwas verzieht.

Ein Wechsel zum THC ist aus meiner Sicht nachvollziehbar.
CL allemal und dazu ein guter Trainer.Und überfüllt ist die HL-Position beim THC längerfristig anscheinend ja auch nicht . -
THC wird da genannt.
-
Eine deutsche Nationalspielerin hat heute gewonnen.
Ist doch auch ein Grund zur Freude
-
Gern weiter so mit nicht leistungsbedingten Verlängerungen/Nichtverlängerungen bei MT.
Passt prima zur Diskussion der dort tonangebenden Herren zur Nationalmannschaft. -
Aguilar wird schliesslich nicht jünger und so eine junge vielversprechende Spielerin wie Grijseels wäre doch eine gute Lösung auch für den THC.
-
Für mich hat Reichmann einfach mit anderen Worten "Kein Kommentar" auf eine an ihn falsch adressierte Frage geantwortet.
Alles andere würde ihm ja auch nicht zustehen. -
Wieso, willst du jetzt hier aufhören zu schreiben?
Keine Angst,das wird mit Sicherheit nicht passieren.

-
Mal ne ganz dumme Frage.
Wir haben doch einen Teammanager?Der allerdings anscheinend ziemlich abgetaucht war.
Könnte der nicht "etwas" auch in der hier diskutierten Richtung übernehmen /leisten.? -
Ein Interview mit Antworten die von Sachverstand zeugen.
Beifall in Richtung Wandschneider!
Davon können sich die 2 Herren aus Melsungen (die wahrscheinlich nur von eigenen Schwächen ablenken wollen) mal mehrere Scheiben abschneiden.Danke Herr Wandschneider für das Interview ohne Schaum vor dem Mund und mit Anstand und Sachverstand
-
Und Olymp sponsert anscheinend nicht nur das Final4 ...
Vielleicht meinen wir den gleichen Sachverhalt?
Im Klartext:Immer wenn es irgendmöglich war wurden Situationen zugunsten BBM ausgelegt und Dortmund wurde benachteiligt, so dass am Ende ein für BBM nicht verdientes Unentschieden erreicht wurde. -
in der HBL gibt es einfach zu viele Typen mit zweifelhaftem Charakter..aber eventuell ist das ja Grundvoraussetzung
Du hast neben dem zweifelhaften Charakter den leider auch noch mangelnden Intellekt vergessen.
Es ist doch nur noch ein Trauerspiel wie der Handball sich in der Öffentlichkeit darstellt.
Tut mir leid ,aber soviel Dummheit ,Missgunst,Hahnenkämpfe und Bösartigkeit verursachen immensen Schaden.
Es scheint, bis auf zu wenige Ausnahmen, wohl doch zu stimmen:Gute Leute gehen als Manager in die Wirtschaft nur noch der Rest versucht sein Glück im Sport.(Ja,ich bin stocksauer und auch wütend über das Bild das der Handball abgibt) -
Jeweils ein Spieler oder ein Spieler der für beide gespielt hat? Das sind ja inaktiv nicht allzuviele.
Und ein Ferienhaus,dessen Sanierung mit dem Geld finanziert worden sei,müsste auch in seinem Besitz sein.
-
Retoukutsche in 3... 2...1 , holt Metzingen jetzt Fam. Müller ???? Würde sicher ein ganz nettes Final 4 werden

Superidee

-
Man kann über Fehler von Prokop denken was man will, und auch meiner Meinung nach wurden da ein paar viele gemacht.
Aber diese Jagdszene, mit täglichen neuen "Vorwürfen" und Aktionsforderungen, ist unter aller Kanone.
Seh ich ganz genau so.Insbesondere die Offiziellen der MT Melsungen bedienen sich da aus der untersten Schublade und sind menschlich eine absolute Katastrophe.Welche persönlichen Interessen oder Feindbilder liegen da zugrunde?
-
Hier ein Bericht aus der HNA von heute. Wenn das mit Lemkes Nachnomminierung so stimmt, ist weder Trainer, noch gesamte DHB Spitze tragbar.
https://www.hna.de/sport/handball…ng-9569307.htmlAusdrücklich keine Provokation sondern eine sachliche Frage von mir dazu.
Inwiefern ergibt sich aus diesen Angaben der HNA dass weder der Trainer noch die gesamte DHB Spitze tragbar ist?
Ich sehe da lediglich den Fakt dass Kromer anscheinend noch nicht Bescheid wusste (wenn es denn stimmt) als Lemke bereits unterwegs war.Nicht optimal aber auch kein Beinbruch.Oder hab ich was wirklich Wichtiges übersehen ?
-
Ach MiniMe

Du kannst wohl einfach nicht aufhören immer wieder das Gleiche "durchzukauen".
Du kannst sicher sein,viele,viele User hier haben deinen Standpunkt längst verstanden.Du musst nicht in den unterschiedlichen Themen immer und immer wieder den gleichen Text aufschreiben.Er wird dadurch weder sachlicher noch besser. -
Allerdings steht dann auch die Frage wohin die ab Sommer freien Spitzenspielerinnen gehen werden.(wenn die Info so bleibt und stimmt)