Es ist nie ein Fehler die eigenen Äusserungen nochmal zu prüfen ehe man anderen Nichtwissen unterstellt
Nicht wahr Capitano?
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Absurd war, dass das grobe Foul von Tomori nicht geahndet wurde.
Für Kurtovic war die kleine Erholungspause nach diesem Sturz bestimmt nicht schlecht .
Aber so verschieden kann man das bewerten. -
7.Feldspieler bei Bukarest geht bisher nach hinten los.Schon drei Bälle ins leere Tor.
-
Dem Spiegel würde ich nicht mal die Uhrzeit sagen.Wer weiss, was da am Ende rauskäme.

-
Es wird Zeit für wieder mal einen Sieg der DHfK,
also Heimsieg mit mindestens 3 Toren.
(Unabhägig davon, ob jemand von den die drei Langzeitverletzten wieder auflaufen kann) -
Danke Germanicus
Es wird also sehr interessant sein wie es mit ihren Leistungen weitergeht.Und natürlich auch wo.
-
- Laura van der Heijdens Vertrag (1+1 Jahr) vom Verein nicht verlängert wird, sie muss weg.
- Für ihre Position wird Đurđina Malović von Budućnost verfplichtet werden.Keine von diesen Informationen kann ich bestätigen, noch dementieren, doch bei van der Heijden, Szekeres und Klivinyi bin ich 95% sicher.
Das heißt, van der Heijden kann frei sein für die Bundesligar
Hier gibt es ja viele Hoffnungen dass Laura v.d.H. in die Bundesliga zurückkehren könnte.
Germanicus
Eine Frage an dich weil du ja die ungarischen Vereine am besten von uns verfolgst und kennst.
Was ist aus deiner Sicht der Grund dafür, dass der Vertrag mit L.v.d.H. bei FTC nicht verlängert wird.?
(im letzten Spiel hat sie mich nicht wirklich überzeugt,aber wie gesagt kenn ich die Leistungen in Ungarn mangels Einblick kaum einschätzen)
Wie ist das in letzter Zeit bei ihr mit dem Preis-Leistungsverhältnis gewesen?
Oder gibt es andere dir bekannte Gründe für diese Entscheidung? -
Egal, Geoblock ist definitiv kein "technisches Problem in der Arena".
Aber ne prima Ausrede für dumme Handballfans.
-
Wo guckst du? In und über Deutschland? oder Ungarn?
-
Alternative: Liveticker über eurohandball.com
Beim MDR Videotext Seite 264 läuft ein deutlich aussagefähigerer Tickertext.

-
Herrjehmine es ist wirklich zum K....
Sind wir denn zu allem zu blöd? -
Nein,das darf einfach nicht sein.
Wer hat denn da gepfuscht? -
Der Begriff "windwill" ist da genau richtig.

Glaub ich eher nicht.

-
Benson
Abgesehen davon, dass es zwischen 1.und 3. liga nicht möglich ist wäre in diesem hier besprochenen Fall auch der Nutzen sehr zweifelhaft.
Die beim HCL selbst zur Verfügung gestandenen Spielerinnen hätten das Spiel auch so gewonnen.Da leg ich mich mal fest.
Und nun sind die Punkte und Tore weg.Sehr dumm gelaufen. -
machen wir das Spiel weiter:
Ist es eine Rückkehrerin aus Frankreich? -
Gestern war der 23.2. Hab an diesem Termin kein relevantes Spiel in Deutschland gefunden.
Also wahrscheinlich ne junge Dame "von ausserhalb"Zmagovalec, gibt es dafür wenigstens einen Hilfspunkt oder einen Hinweis von dir?

-
Alles interessante Fragen.
Der HCL hat sich auf seiner Webseite zum Punktabzug extrem knapp und einsilbig geäussert.
Fragen sind auch danach nicht beantwortet.
Da ist offenbar die "Ausleihe" komplett schief angegangen worden. -
Es gibt inzwischen ein gesondertes Thema zu Deinem Beitrag hier ,heisst:
"Ist Bob Hanning im DHB........"
Warum ordnest Du deinen Beitrag zu diesem neuen Thema immernoch unter "Prokop" ein?
Man könnte glatt denken Du willst unbedingt weiter gegen ihn auftreten. -
zmagoválec mal wieder mit einer Rätselstunde.

Eine Spezialität von zmagovalec

-
Ich bin handballjuristisch überhaupt nicht bewandert, aber mir scheint das dem gesunden Menschenverstand zu widersprechen: Wie ist es möglich, dass Punkte abgezogen werden, obwohl die spielleitende Stelle die Spielberechtigung erteilt hat? Was ist dann eine solche Spielberechtigung wert? Kann mich hierzu bitte mal jemand aufklären?Hierzu sehe ich die massgebende Regelung im § 16 DHB Spielordnung,Unwirksame Spielberechtigung,fehlender Vertrauensschutz