1. Bl Frauen - Saison 2017/2018

• In der nächsten Saison wird ja eh alles besser - so traf ein Elfen-Zugang gestern zwölfmal.

Ist das Dein Ernst? Wird sich Angie das wirklich antun? Man war ja 2013 nach einem kurzen Intermezzo nicht gerade in herzlichem Einvernehmen auseinandergegangen (um es mal sehr zurückhaltend zu formulieren). Außerdem hat sie einen Vertag bis 2019. Oder habe ich Dich falsch verstanden?

• Ist das Dein Ernst? Wird sich Angie das wirklich antun? Man war ja 2013 nach einem kurzen Intermezzo nicht gerade in herzlichem Einvernehmen auseinandergegangen (um es mal sehr zurückhaltend zu formulieren). Außerdem hat sie einen Vertag bis 2019. Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Gestern war Freitag, oder? :hi:

zmagoválec mal wieder mit einer Rätselstunde. :D

• Gestern war der 23.2. Hab an diesem Termin kein relevantes Spiel in Deutschland gefunden.
    Also wahrscheinlich ne junge Dame "von ausserhalb"

Zmagovalec, gibt es dafür wenigstens einen Hilfspunkt oder einen Hinweis von dir? ;)

• Frau Geschke war zwar zwölfmal erfolgreich, aber nicht gestern sondern am Mittwoch.

Da bin ich erstmal froh, dass es nicht Angie ist. Wenn sie auch noch zu den bereits feststehenden Abgängen hinzugekommen wäre, hätte man befürchten müssen, dass der VfL im der nächsten Saison gegen den Abstieg spielt. Denn nicht alle Abgänge würden sich in gleicher Qualität kompensieren lassen - Angie schon gar nicht.

• Da bin ich erstmal froh, dass es nicht Angie ist. Wenn sie auch noch zu den bereits feststehenden Abgängen hinzugekommen wäre, hätte man befürchten müssen, dass der VfL im der nächsten Saison gegen den Abstieg spielt. Denn nicht alle Abgänge würden sich in gleicher Qualität kompensieren lassen - Angie schon gar nicht.

Okay. Dann bleibt wohl Xenia Hodel, die gestern in der Schweiz zwölfmal traf.

• Braucht Leverkusen denn so dringend eine Linkshänderin? Auf RA spielt doch die hochgelobte Amelie Berger, Jeje Rode wird ja mal zurückkehren, und Anouk van de Wiel ist auch noch da. Eine Torhüterin wäre nach dem Abgang von KK nicht verkehrt - es sei denn, Anna-Maria Ferenczi wechselt von der einen zur anderen Persönlickeit.

• Frau van de Wiel wird mal wieder wechseln - an Frau Hodel war die halbe Liga dran, da darf man Lev durchaus zu gratulieren

sLOVEnija

• Braucht Leverkusen denn so dringend eine Linkshänderin? Auf RA spielt doch die hochgelobte Amelie Berger, Jeje Rode wird ja mal zurückkehren, und Anouk van de Wiel ist auch noch da.

Ja, meine Frage wäre gewesen, wer von Rode und van de Wiel nicht bleibt. Die Frage wurde aber beantwortet, ohne gestellt zu werden.

• Ja, meine Frage wäre gewesen, wer von Rode und van de Wiel nicht bleibt. Die Frage wurde aber beantwortet, ohne gestellt zu werden.

Ja, meine Frage wäre gewesen, wer von Rode und van de Wiel nicht bleibt. Die Frage wurde aber beantwortet, ohne gestellt zu werden.

Da lässt man dann mal wieder eine richtig gute Spielerin gehen die einfach viel zu selten gespielt hat und wenn denn immer recht erfolgreich, da hätte man lieber einige andere zwangsverabschieden sollen. Nichts neues bei den Elfen, schade!

• wenn ich mir die Gegentore bereits in HZ 1 so ansehe, ist offensichtlich weiter keine Trendwende bei der NSU erkennbar

sLOVEnija

• Ja, meine Frage wäre gewesen, wer von Rode und van de Wiel nicht bleibt. Die Frage wurde aber beantwortet, ohne gestellt zu werden.

Da lässt man dann mal wieder eine richtig gute Spielerin gehen die einfach viel zu selten gespielt hat und wenn denn immer recht erfolgreich, da hätte man lieber einige andere zwangsverabschieden sollen. Nichts neues bei den Elfen, schade![/

Ich bin froh, dass Du das geschrieben hast. Wäre ich das gewesen, wären Sie wieder alle über den Elfen-Hasser hergefallen. Van de Wiel, Engel, Janouskova - die Liste kann man beliebig fortsetzen. Alles Spielerinnen, deren Potenzial nicht ausgeschöpft wurde und die dann in anderen Vereinen groß aufgetrumpft haben. Und das, obwohl in Leverkusen doch so viele tolle Persönlickeiten rumlaufen...

• die nächste BSV-Verletzte: Linksaußen Michelle Goos verletzte sich beim Aufwärmen am Knie. Mannschaftsarzt Wolfram Körner stellte eine Verletzung der Kniescheibensehne als erste Diagnose. (tageblatt.de)

sLOVEnija