fuhr verlässt blomberg.......laut lipp lz
und wo geht er hin?
fuhr verlässt blomberg.......laut lipp lz
und wo geht er hin?
Spielt man in Leverkusen keinen Leistungssport? Oder trainiert man da weniger?
Oder wieso klappt das dort mit dem Studium?
Für mich mutet die Begründung etwas seltsam an.
Ich hatte grosse Hoffnung auf A.von Pereira gesetzt.U.a. auch für die Nationalmannschaft.
Schade ![]()
So Kinder, jetzt kommt rein und vertragt euch wieder, wascht eure Hände und geht Zimmer aufräumen.
Aber vorher noch" auf dieToilette" nicht vergessen sonst gibt es nachher wieder nasse Hosen. ![]()
Ich habe jetzt nicht alle letzten Spiele der Leipziger gesehen, aber die, die ich gesehen habe, in den war Weber bestenfalls Durchschnitt. Den "Heft in die Hand nehmen Handball" aus Wetzlar habe ich jedenfalls nicht gesehen. Letzte Saison hätte er das gestrige Spiel in Halbzeit zwei alleine entschieden.
Es ist eines der leipziger Probleme dass auch P.Weber nicht konstant genug spielt.
Es gibt Spiele, wie gegen Minden oder die Füchse, in denen er durchaus "das Heft in die Hand " nimmt und 11 Tore wirft und leider auch solche wie gestern.
Aber mit dieser mangelnden Konstanz ist er ja nicht allein.
Das ist schon irgendwie unfreiwillig komisch. Die Nationalmannschaft fühlt sich von Prokop geschulmeistert und DHfK kann wahrscheinlich mit der taktisch etwas loseren Leine von Biegler nichts anfangen.
Interessanter Gedanke.
Da liegst du wahrscheinlich richtig.
. Man kann es jetzt auch nicht mehr nur mit der Verletztenproblematik und den starken Gegner entschuldigen.
Man kann es überhaupt nicht mehr entschuldigen. ![]()
Aber die echten Probleme haben wir doch längst! Und dass mit einem Trainer, der gezeigt hat dass er es kann und über jede menge Erfahrung verfügt.
Na dann korrigiere ich: Wenn es nach hinten losgeht dürfte Kiel noch mehr echte Probleme bekommen. ![]()
Und wieder im Grunde das gleiche Schema bei DHfK.
Schlechter Beginn, dann Versuch der Steigerung und am Ende reicht es nicht.
Langsam müsste das doch auch der Mannschaft und dem Trainer auffallen.
Was war denn heute mit dem Rückraum?
Ein Lichtblick: L.Krzikalla der wieder besser trifft.
Ansonsten läuft es einfach nicht----- seit Biegler übernommen hat.
Leipzig auf dem Weg zur nächsten Klatsche.
Es ist zum ......
Nun, gleichzeitig sollte man nicht so tun als wenn es bei einem Verein wie Kiel so eine Art "mal ausprobieren und schade wenns nicht klappt"-Logik gibt.
Für einen Verein mit den bekannten Ansprüchen auch im Umfeld sehe ich bei der Verpflichtung von Jicha schon ein gehöriges Risiko.
Für meinen Geschmack ziemlich viel Optimismus und Anspruch mit sowenig (keine)Erfahrung bei ihm.
Wenn es nach hinten losgeht dürfte Kiel echte Probleme bekommen.
Helle Thomsen wurde gestern also doch gefeuert.
Die Bezahlung muss dort super sein - anders ist es nicht zu erklären, dass sich doch dort trotzdem immer wieder Trainer für den Job finden.
Seh ich genau so wie du.Wer dahin geht ist selber schuld oder er hat keine vernünftige Alternative.
Zitat von Paul Jonas
"Das sage ich auch gerade als Fan einer Mannschaft, die wohl eher besser spielt, wenn nicht viel mehr Interesse und Geld als jetzt im Handball ist. "
Wie meinst du das?
Hab mir Mühe gegeben und versteh trotzdem nicht wieso mehr Interesse und Geld schaden könnte.
Oder hab ich da deinen Satz missverstanden?
Nö obo,da bin ich vor dir erstmal dran ![]()
Wenn der Verein schon seit 20. Dezember 2017 eingetragen sein soll, ist es aber seltsam, dass man ihn über das Vereinsregister nicht finden kann.
Ich denke, es wird mit der offiziellen Eintragung noch etwas dauern.
Siehe Webseite des neuen Clubs http://www.amazonen.club
"9.3.2018
Waren heute beim Notar und haben endlich nach langer Durststrecke unsere Vereinsanmeldung auf den Weg gebracht.Wir starten."
Sehr putzig dass man hier mehr die Qualität des Streams kommentiert als die Spiele selbst...die scheinen dann weniger zu interessieren
Du bist lustig.Die Diskussion dreht sich darum dass man eben gerade beide spiele NICHT sehen kann weil die streams nicht abrufbar sind ![]()
könnte es eventuell daran liegen dass im Untertext zu den streams jeweils der 10.3. als datum genannt wird?
da muss der player ja am 14.3. abschalten oder?
Harpiks
Ist ja prima dass die streams "laufen"
Aber was nützt mir das.
Oder hast du eine Idee was da zu machen wäre?
Ich hätteda mal ne Frage zu den streams der beiden heutigen Spiele.
Bei mir läuft von den auf sportdeutschland angekündigten keiner.
bin ich da allein?
Weiterhin kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Robert Weber als Angestellter des DHfK Leipzig einen ernsthaften Konkurrenzverein gründen kann, ohne dafür einen Rüffel von seiner Vereinsführung zu erhalten. Der DHfK Leipzig besitzt schließlich auch eine Frauenabteilung mit mehreren Mannschaften.
Da verwechselst du was.Robert Weber spielt in Magdeburg.
Der Handballer/Spassvogel der hier gemeint ist, ist Philipp Weber.
Die Frage ob die ganze Sache bei DHfK Freude erzeugt, ist allerdings berechtigt.Wenn es denn überhaupt ernst zu nehmen ist. ![]()
Handball World Schau mal ins Portal dieses glorreichen Forums
Danke.
da steht das tatsächlich so,ist natürlich Unsinn.
Aber die Hoffnung bleibt ja. ![]()