Ob die aktuellen ,schlechten Spiele am Trainerwechsel liegen oder das "völliger Quatsch" ist wird man in den nächsten Monaten sehen.
Zeit hat Biegler trotz der Unterstützung durch Günther nicht ewig.
Wenn absehbar ist, dass es so mit Trainer und Mannschaft auf Dauer nichts wird muss der Verein wohl oder übel reagieren.
Sponsoren ,Zuschauer (und auch die Spieler) haben sicher nicht ewig Geduld .Und vor Biegler hat es ja funktioniert.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Das Bieigheim das nicht unbeantwortet lassen kann ist ja wohl verständlich, oder?
Warum denn nicht? Aus meiner Sicht eine unnötige und entlarvende "Stellungnahme"von Bietigheim.
Aber eigentlich wohl doch nur Geplänkel vor dem nächsten Aufeinandertreffen .Bin auf das Spiel gespannt.
-
Auf jeden Fall ist man da bei BBM ziemlich angesäuert.
Souverän geht anders.
-
Am 10.9.2017 wurde im Heimspiel in Leipzig sensationell die SG mit 25:22 geschlagen. Da war die DHfK-Welt noch in Ordnung
Trainer war bekanntlich Haber.Diesmal wird es eine kräftige Niederlage in Flensburg für die DHfK geben.Ich rechne mit -6 oder mehr(wenn die SG ernst macht)
In der LVZ vom 27.März 2018 gab K.Günther zur allgemeinen, unbefriedigenden Situation ein Interview
Auszug:
Frage:Für viele Fans liegt das Problem im Trainerwechsel
Antwort: Das ist doch völliger Quatsch.Michael Biegler arbeitet extrem akribisch und hat einen super Draht zur Mannschaft.Er versucht in enger Abstimmung mit Andre Haber das aktuelle Spielsystem so weiterzuentwickeln,dass wir uns perspektivisch weiter an die Bundesligaspitze heranarbeiten können.Dabei sollen die Jungs mehr Verantwortung übernehmen um ihre individuellen Fähigkeiten noch mehr auszuspielen und unberechenbarer zu werden..Wenn uns das gelingt sind auch neue Spieler leichter zu integrieren und wir fahren nicht auf Verschleiss.Doch dieser Prozess braucht Zeit und bringt sicher auch mal Rückschläge mit sich,doch wenn wir mittelfristig Richtung Platz fünf blicken,müssen wir die wegstecken und diesen Weg mit vereinten Kräften gehen. -
Zumal Dänemark nicht Skandinavien ist und Tschechien, Slowenien oder Polen nicht Osteuropa.
Euer geografischer Korinthenkacker
Im historischen Sinne aber schon
(auch ein K...) -
man sollte die amazonen erstmal ein jahr spielen lassen,dann wird man denk ich sehen was da wirklich dahintersteckt..
jo,genau so sehe ich das auch.

-
Wie lange wird seine "bessere Hälfte" (für den THC oder ganz Allgemein ) noch spielen? Sorgt er für diese Zeit danach schon vor, dass er sie "vor Ort" hat? Irgendwie ist mir diese Sache suspekt!!! Vielleicht wird das Ganze (je nach dem wie es beiden Männern läuft) früher oder später in den SC DHfK eingegliedert und es wird "durchgestartet"! In dieser Beziehung wäre Ph. Weber prädestiniert den Anfang zumachen!
Da bist du wohl nicht ganz auf dem Laufenden ? So mit bessere Hälfte.
Spekulationen auf Basis "Schnee von gestern" -
Ich glaube nicht, dass das Ganze auf Dauer nur ein Spassverein bleiben will/wird.
Und ich denke nicht, dass da viel mehr zu erwarten ist/rauskommen wird.
Man wird sehen.
-
Zitat msrSebastian :
"Es wirkt als ob die Leipziger entweder keine Gegneranalyse machen--- "
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen
aber eigentlich kann das ja so nicht sein.Es muss also am zweiten Halbsatz liegen "oder die Spieler die Vorgaben nicht umsetzen können/wollen"
-
Läuft nicht
-
Oh man, was ein Eventpublikum da, das nach Spielende auch noch jubelt, nur weil der letzte Ball gehalten wurde.
Insgesamt eher eine sehr enttäuschende Entwicklung bei Leipzig seit dem Trainerwechsel. Bei Stuttgart andersrum.Ob es typisch für Eventpublikum ist, die eigene Mannschaft auch bei nicht so guten Spielen zu unterstützen und über das wackelige Unentschieden noch froh zu sein , kann man auch anders sehen.
Nicht anders sehen kann man ,dass wieder von DHfK eine grottige 1. Halbzeit abgeliefert wurde.
Stuttgart wollte den Sieg ganz offenbar mehr als Leipzig und hat entsprechend dafür gekämpft.
Die "Aufholjagd" von DHfK in der zweiten Halbzeit ist nun langsam schon Standard und ging auch diesmal fast noch daneben.Sehr ordentlich in dieser Phase Milos Putera und Max Janke.
Doch es scheint insgesamt die nötige Übereinstimmung zwischen Mannschaft und Trainer nicht vorhanden zu sein.Es wird und wird nicht besser gespielt.Nicht mal zuhause gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich.Lelle hat recht:"Die Bilanz von Biegler mit Leipzig ist ziemlich ernüchternd"
-
Außen nicht mal das (das alte Leiden). Die Spanierinnen haben uns vorgemacht,wie man/frau von außen wirft.Aber woher nehmen und nicht stehlen?
Wir haben einfach im Moment m.M.n. keine Aussen die sicher werfen können.Oder hast du da eine Idee wer das besser könnte? -
Wenn Andy Schmid nicht gut drauf ist stottert der ganze Löwenmotor.
-
welch eine enttäuschende Vorstellung der Deutschen bislang
Das Spiel ist bisher ein Rückfall in alte Untugenden.Querspielerei,Abgaben auch bei guter Wurfposition und zu wenig Druck Richtung Tor.
Kann nur noch besser werden.
-
Kiel will gewinnen.
Den Löwen ist es offenbar egal wie das Spiel ausgeht. -
Klarer Aussenseiter?
wundert mich schon etwas.
Allerdings rechne ich auch damit, dass wir heute ein anderes,offneres Spiel sehen werden. -
Weil du gerade hier so schön zugange bist obotrit

Als"alten" Magdeburger an dich (und die anderen Magdeburger) mal die Frage wie du Maciej Gebala einschätzt.
Es gibt ja das Gerücht er wäre bei DHfK im Blick.
Wäre das auf der Grundlage der magdeburger Erfahrungen eine gute Lösung statt B.Meschke, der ja nicht verlängert werden soll/wird ? -
Ich denke die Wiederholung wird in 1-2 Stunden auf ehfTV für alle zu sehen sein.
Hallo Harpiks,
ich brauche wieder mal deine Hilfe.
Ich kann heute früh das Spiel immernoch nicht sehen- weil gesperrt.
Hast du eventuell einen link wo das jetzt funktioniert? -
Der DHB hat anscheinend glatt vergessen ,dass es Freunde der Nationalmannschaft gibt die NICHT beim Fratzenbuch angemeldet sind.
Ich finde das "grossartig"

-
Ich auch nicht.Verd....Mist.
DHB und Mitsubishi kooperieren.....und was kommt raus?