Polen schlägt Brasilien ganz souverän und sicher mit 32:26
Ein schnelles Spiel mit schönen Würfen von aussen.
Auffallend RA Labuda mit 8 ?Toren.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Hat mit Sicherheit auch was mit Hannovers EHF Spielen zu tuen-
Richtig,wurde auf Wunsch von und Entgegenkommen für Hannover auf heute verlegt.
-
Leipzig verliert, wie lächerlich ist das denn?
Ja, es ist lächerlich, dieses Spiel so zu verlieren oder für uns eher zum Heulen.
Wir haben keinen mehr, der das Spiel wirklich lenkt und die Mannschaft motiviert und vorantreibt.Ich denke mit Wehmut an die Zeiten als die Spiele gegen Magdeburg noch richtig spannend waren und das Ergebnis offen.
Vor dem Weihnachtsspiel graut es mir inzwischen. -
Nach einer Führung mit 6 Toren noch mit -3 Toren verloren.
9 Tore vergeigen,das muss man erstmal hinbekommen.
DHfK nur noch ein Schatten seiner selbst.Es wird höchste Zeit, dass die Mannschaft nicht nur auf dem Sachsenring beim Fahrtraining Vollgas gibt, sondern endlich mal wieder auf der Platte.
Die Verletzten sind als Ausrede ja nun weggefallen.
Der "Rest" sollte es schon richten können----wenn sie es denn wirklich wollen .Aber da scheint es zu fehlen. -
So viel Verletzungspech beim THC und dann doch noch das Unentschieden im wahrsten Sinne erkämpft.

Glückwunsch dazu und gute Besserung und die Hoffnung dass es nicht schon wieder eine schlimme Verletzung von Triscuk ist.
Schön, dass Saskia wieder mal zu Höchstleistung auflaufen konnte. -
CL am Wochenende ohne A.Stolle wäre aber kaum vorstellbar.So ein Pech.

In diesem Zusammenhang mal die Frage wie es eigentlich mit A.Hubinger steht.
Vor längerer Zeit war mal die Rede von 4 Wochen Pause .Die dürften weit überschritten sein.
Ist sie wieder voll im Trainingsbetrieb oder....? -
Der Ausfall von Kim ist eine erhebliche Schwächung für die Mannschaft.
Ich hab mich über ihren Auftritt in Dessau gegen die Russinnen sehr gefreut und nun dieser Rückschlag.
Es ist ein Jammer. -
Hm, also irreführend kann man die Handballworld-Schlagzeile zu Dissinger eigentlich nicht mehr bezeichnen. Geht schon in Richtung glatt gelogen. Ich weiß ja nicht ob die Seite Clickbait in diesem Maße nötig hat.
Er hat zwar dann das gesagt was im Artikel zitiert wird, aber im Kontext des Gespräches war sehr klar ersichtlich, dass er nicht daran glaubt bzw. offenbar noch keine Aussage Prokops diesbezüglich kennt. Eine Rückkehr ausschließen impliziert sehr klar, dass er nicht zur Verfügung stünde...bzw. was heißt impliziert.
Weil diese Kritik offenbar berechtigt war, wurde der Beitrag der handball-world inzwischen korrigiert.
Geht doch
-
recht hast du,aber unter Full Matches ist es erst 12.00 uhr eingestellt worden,vorher kam wieder die Anzeige im Land xyz nicht verfügbar..deshalb für Löwenherz nur nen kleinen Fisch...zukünftig wird ers selber finden denke ich mir

Es war zwar nicht Löwenherz, der gefragt hat (weil er vor 12.00 uhr nichts gefunden hat).
Aber trotzdem vielen Dank für grosse (Harpiks) und kleine Fische (netter59)
PS.Hab mir das Spiel inzwischen angesehen und bin echt begeistert was da vom THC zu sehen war.Gut gemacht Mädels und Trainer.
-
Danke

Läuft
-
Hallo,
eine Frage bzw.Bitte
Weil ich das Spiel des THC nicht live sehen konnte und das nachholen möchteHat jemand einen heute noch funktionierenden Link?
Ich konnte bisher nichts finden. -
Im Handball-World Artikel ist der Absatz aber nach wie vor enthalten:
301 Moved Permanently
Das hat aber nicht wirklich was zu bedeuten.
Diese Fassung ist vom 5.11. 12:07 Uhr und basiert auf dem alten,zu diesem Zeitpunkt noch ungeänderten Text der PM von BBM Bietigheim. -
Ich glaube eher, dass der aktuelle Trainer hinsichtlich seiner Fachkompetenz nicht geeignet ist, um ein solches Team strategisch zu führen. Die Schlüsselspielerinnen befinden sich wie man sieht auf einem höheren taktischen Niveau als er selbst, das Team braucht einen Spitzentrainer. Danyi ist definitiv keiner und man sagt, dass der einzige Grund, warum man ein solches Weltklasseteam mit einem auf diesem Niveau vollkommen unerfahrenen Trainer ausstattet der ist, dass er Ungar ist. Erneut ist der Nationalismus dieses mittlerweise semi-autoritären Staates mit einem beinah rechtsradikalen Staatschef zu kritisieren.
M.M.n. ist es allein die Entscheidung des Vereins ETO Györ welchen Trainer sie dort verpflichten.Je schwächer, desto besser wäre es für die anderen Mannschaften in der Champions-League.Wenn du über den ungarischen Staat und seine Politik diskutieren bzw. sie, wie in deinem letzten Satz, kritisieren möchtest---es gibt hier in der Handballecke ein gesondertes Thema zu politischen Fragen das auch lebhaft genutzt wird. Dort passt es besser hin.
-
Desinteresse(bei mir) ---nicht wirklich.
Aber:Lieber Schweigen und Abwarten,Vorsicht und auch Unsicherheit was passiert.
(Nun auch neben Rojewski und Vortmann weiterhin Binder und Wiesmach verletzt.)
Hoffentlich nicht wieder eine Niederlage,auch nicht mit nur einem Tor
Es wird hohe Zeit die Punkte mal hier zu behalten.
-
Oh Mann, dieses "Getrolle" ist ja kaum noch auszuhalten !!
Wenn Handball bei Euch in Rumänien so ist, wie deine Posts und Fragen vermuten lassen...Großer Gott!Seit wann liegt Sofia in Rumänien?
-
Sorry, das mit der Spielgemeinschaft war mir so nicht bekannt.
Ich nehme mal an, dass dir deshalb auch nicht bekannt ist dass das Ganze erstmal nur für eine Saison so fixiert worden ist und quasi probeweise so läuft.
Es lohnt sich auch aus diesem Grunde m.E. nicht sich darüber zu echauffieren -
Gute Nachricht vom SC DHfK Leipzig :
Mit Philipp Weber wurde bis 2021 verlängert.
-
Ich halte dagegen, Leipzig zieht das Ding
Fast hätte es geklappt.
Aber der Trainer hat wohl nicht wirklich an einen Sieg geglaubt und hat den komplett indisponierten N.Pieczkowski viel zu lange auf der Platte gelassen.N.P.war unglaublich schlecht( wirkungslose Würfe,Fehlpässe ,Ballverluste ohne Not u.s.w.).Da wäre eine Pause sicherlich hilfreich.
Nationalmannschaft eher nicht. -
Genügend freie Chancen für mehr Tore hatten sie da schon. Wolff aber mit insgesamt 19 Paraden, davon unfassbare 14 alleine im ersten Durchgang. Gefühlt waren das 10 freie, die er weggenommen hat.
Und auf der Gegenseite Villadsen und Putera mit insgesamt nicht mal halb soviel (insgesamt 7) Paraden.
Die Kreuzbandverletzung von Vortmann und sein entsprechend langer Ausfall ist ganz offensichtlich eine noch gravierendere Schwächung als zu erwarten /zu befürchten war.Das wird m.M.n. schon deshalb eine mühsame Saison für die Mannschaft,den Trainer und die Fans.
-
"Villadsen hat mal wieder bestätigt, warum er zu den schlechtesten Torhütern der Bundesliga zählt."
Putera ist z.Z. aber auch nicht besser.
Und ohne guten Torhüter steht eine Mannschaft schon mal vor einer kaum lösbaren Aufgabe.