- Offizieller Beitrag
18.11.18, 16.00
18.11.18, 16.00
2 zu 7 nach gut 13 min-,,,,oha
Völlig erwarteter Zwischenstand zunächst...mit dem momentanen Team hätten die Eulen in Liga 2 Probleme
Leipzig tut den Eulen dann den Gefallen eine nicht mal zweitligareife Leistung abzuliefern
Die Eulen in Halbzeit 2 natürlich nit grosser kämpferischen Leistung aber was Leipzig da ablieferte war extrem schlecht
Starkes Comeback von Ludwigshafen! Damit wurde ein kleines Lebenszeichen gemeldet.
Bei Leipzig geht der Abwärtstrend weiter. Erschreckend was aus dem Team geworden ist. Hauptsache man hat den Vertrag des Trainers neulich erstmal vorzeitig verlängert.
führen mit 7 zu 1...
und verlieren dann 24 zu 27....
unglaublich vor allem bei dem spielrpotential von leipzig...
Hut ab vor den Eulen. Mit dem Personal und nach nicht mal zehn Minuten mit 1:7
zurück, die Moral an den Tag zu legen und dieses Spiel noch zu drehen. Respekt.
Spielerische Leistung hin oder her aber was ein paar Torhüterparaden und eine
taktische Umstellung bewirken können. Jerome Müller hielt die Eulen in der
ersten Hälfte noch im Spiel (Halbzeit 10:14) aber wie die Gäste sich der Aufholjagd
entgegen stemmten und von dem siebten Feldspieler (dabei mit drei Kreisläufern)
immer wieder dann auf Außen überrumpeln ließen hinterläßt bei mir auch die Frage,
haben die Leipziger die Eulen nicht für voll genommen? Gegen RNL, THW und SG Flensburg
bärenstarke Leistungen und hier bei einem vermeindlichen Absteiger nichts dagegen
setzen können, als es ernst wird. Eine Charakterfrage???
dazu passte auch das interview von weber danach...
irgendwie nur rumeierei weshalb das spiel so lief und so endete....
man ahnt, dass sich leipzig mit dem damaligen trainerwechsel zu biegler einen bärendienst erwiesen hat....
warum haber das noch nicht wieder halbwegs ins lot gebracht hat...
Nach einer Führung mit 6 Toren noch mit -3 Toren verloren.
9 Tore vergeigen,das muss man erstmal hinbekommen.
DHfK nur noch ein Schatten seiner selbst.
Es wird höchste Zeit, dass die Mannschaft nicht nur auf dem Sachsenring beim Fahrtraining Vollgas gibt, sondern endlich mal wieder auf der Platte.
Die Verletzten sind als Ausrede ja nun weggefallen.
Der "Rest" sollte es schon richten können----wenn sie es denn wirklich wollen .Aber da scheint es zu fehlen.
Leipzig verliert, wie lächerlich ist das denn?
Leipzig verliert, wie lächerlich ist das denn?
Ja, es ist lächerlich, dieses Spiel so zu verlieren oder für uns eher zum Heulen.
Wir haben keinen mehr, der das Spiel wirklich lenkt und die Mannschaft motiviert und vorantreibt.
Ich denke mit Wehmut an die Zeiten als die Spiele gegen Magdeburg noch richtig spannend waren und das Ergebnis offen.
Vor dem Weihnachtsspiel graut es mir inzwischen.
Und das Verletzungspech bei den Eulen hat wieder zugeschlagen, Bührer wohl mit Daumenbruch. Er war nach den Ausfällen von Feld und Remmlinger der einzig verbliebene Mittelmann.
Ja, es ist lächerlich, dieses Spiel so zu verlieren oder für uns eher zum Heulen.
Wir haben keinen mehr, der das Spiel wirklich lenkt und die Mannschaft motiviert und vorantreibt.Ich denke mit Wehmut an die Zeiten als die Spiele gegen Magdeburg noch richtig spannend waren und das Ergebnis offen.
Vor dem Weihnachtsspiel graut es mir inzwischen.
Bis zum 27.12. ist noch etwas Zeit..
Und gegen uns und dann noch zu Hause wird sich Leipzig ganz anders präsentieren.Die Bude wird voll, Karten scheint es ja keine mehr zu geben