SG BBM-Ladies
Warum sollte sich jemand freuen wenn der Geldsegen in Bietigheim vorbei ist?
Wenn man deiner Betrachtungsweise folgt gibt es doch dann nur noch mehr Fallobst.
Und das wäre doch keinesfalls wünschenswert.
PS. Es wäre nett, wenn du deine doppelt erscheinenden Zitate einfach noch mal bearbeiten und dabei selbst löschen könntest.Ist sonst für ernsthafte Leser einfach zu ermüdend.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Ich würde die Playoffs einführen damit wir gegen den THC öfters spielen können. Und nicht nur gegen Fallobst.
Ziemlich übel,diese Aussage.
Bin echt gespannt wielange die z.Z. ja noch gute finanzielle Situation in BBM noch anhält.
Nichts währt ewig. Gilt auch für Spitzenclubs und Fallobst. -
Sowas wie Vizepräsident des DHB

Da müsste aber 2020(würde zu der angekündigten Pause passen) einer von den jetzigen VP aufhören.
P.S
.und ein passendes Aufgabengebiet müsste das auch noch sein.. -
Aufsichtsrat Kretzsche sagt Tschüß.
Interessant wird sein, was er, nach der angekündigten Pause, für einen neuen Plan hat.
Vielleicht irgendwas, wobei ein Aufsichtsratposten bei einem Bundesligisten hinderlich oder unpassend ist? -
Chaotische Versagertruppe....
Trifft zumindest auf Sigurdsson überhaupt nicht zu.Der zeigte was er kann .Und der wollte auch (im Unterschied zu einigen Anderen)Auf Leipziger Seite war es ein würdiges Verabschiedungsspiel für und von Rojewski, Jurdzs und vor allem Putera.Hat richtig Spass gemacht.
Gott sei Dank bleibt Putera als Torwarttrainer und Torhüter für Notfälle im Verein.Heute konnte man sehen was er "im Notfall"leisten kann. -
Ne, ne, ne...

Ich ergänze:Nujaja--- nu nee nee.
-
Leipzig solls wohl werden..
Wie sicher ist deine Info bez.Leipzig? Mehr als 50%?
-
Also, ich glaube, es ist klar, dass der Metzinger Kader der nächsten Saison deutlich schwächer wird, als in der kürzlich beendeten oder der vorigen Spielzeit. Ich kann mir vorstellen, dass ein Trainer, der in Schwaben gerufen wurde, um Erfolge zu erreichen, mit jenem Kader nicht mehr mitmachten möchte.
So könnte es durchaus sein.
Dazu kommt die Frage,was dem Trainer vor seiner Verpflichtung/seinem Wechsel diesbezüglich versprochen und nun im Endeffekt(aus welchen Gründen auch immer?) nicht gehalten wurde. -
Oder es gab eine erhebliche Meinungsverschiedenheit wo mit dem stark veränderten Kader der Weg hingehen könnte.
Das Gerücht Dortmund hat was. -
Die Verlängerung des Vertrages mit P.Wiesmach bei DHfK bis 2023 ist eine sehr erfreuliche Nachricht.

Was er bisher zeigt macht rundum Freude
(sowohl im Spiel wo er durchaus noch etwas öfter angespielt werden könnte als auch bei den 7-Metern ) -
Keine Ahnung was mit Benno ist, so geht es auf gar keinen Fall.
Was soll schon sein?
Einfach nicht genügend Format beim Trainer. -
Die so genannten "Betrugsdäninnen" hatten zuerst Frankreich benachteiligt, anschließend dann - wohl aus einer Art schlechtem Gewissen - Russland, aber ganz sicher nicht in betrügerischer Absicht. Denn dann hätten sie wohl von beiden Seiten Geld kassiert? Unsinn! Shit happens, aber man braucht den Schiris noch lange keine Betrugsabsichten zu unterstellen, nur weil es einem nicht passt, dass Russland verloren hat.
Woher willst du wissen was die dänischen Schiedsrichterinnen beabsichtigt hatten bzw.was sie für ein Gewissen hatten?Ich sehe das etwas anders als du.
-
Positiv überrascht hat mit M. Gebala, der mMn das bisher beste Spiel
ja,M.Gebala hat insgesamt eine sehr erfreuliche Leistung abgeliefert.
Zusammen mit dem "alten" A.Jurdzs hat er grossen Anteil am Punktgewinn. -
Das brutale Verhalten der damals ab 18Uhr nicht mehr beaufsichtigten Jugendlichen ist die eine Seite des Problems.
Die andere Seite ist (wenn es denn so abgelaufen ist) die Erpressung der Eltern mit dem Ziel der Vertuschung durch die Leitung der Akademie.
Das wäre völlig undiskutabel,übel und ein grosser Skandal. -
Kristiansand bisher auf verlorenem Posten.
Györ sprüht vor Spielfreude und Erfolg. -
Also ich weiß ja nicht, was deine Erwartungen sind ?(. Gute linkshändige RR liegen jetzt nicht gerade in Massen überall rum und was ist an einer jungen Spielerin mit 1,74m auszusetzen, welche ihre 4 Tore/Spiel in der 2.Liga aus dem Rückraum (oder im 1:1) wirft und damit immerhin auch Toptorschützin ihres aktuellen Klubs ist. Gibt jetzt ja nicht so viele bei Halle, die 100 Feldtore in dieser Saison geworfen haben.
Was macht L. denn da anders? J.Weise (1,76m) ist aus dem eigenen Nachwuchs, W.Meyer eine 17jährige Neuverpflichtung die aufs Gym gehen wird und nach den Bildern auch kein Riese ist. Zudem noch L.Majer als Rechtshand. L.Wedrich ist zwar recht groß, aber eher auf RL zu erwarten.
"Immer noch nichts gelernt?"
In meinen Augen in "herzlicher Abneigung"etwas übers Ziel hinaus geschossen.
Es weiss doch eigentlich jeder Handballfreund dass gute Linkshänderinnen, vor allem für RR ,ziemlich rar( und dadurch auch teuer) sind.
Habe da die gleiche Meinung wie Mooch. -
Die gewählte "Spielerin der Saison" Anica Gudelj (Tor)
bleibt auch beim zu erwartenden Abstieg in die 2.Liga bei Union Halle-Neustadt.
Eine gute Nachricht . -
Marc Esche bekommt für ein Jahr einen Profivertrag bei DHfK
Mich freut es sehr,dass wieder ein Spieler aus dem Nachwuchs in die Bundesligamannschaft aufrückt.
Marc hat als Ersatzmann (für Santos bzw.Binder) in der Bundesligamannschaft in der letzten Zeit sehr ordentliche Leistungen abgeliefert und viele Fans begeistert.Hoffentlich geht es für ihn so gut weiter. -
Im Juni wird Petkovic 63.
Ist doch ein durchaus übliches Alter um in Rente zu gehen.
Insbesondere wenn der Erfolg so oft ausbleibt. -
Zugang am Kreis für Bensheim/Auerbach
Vom HCL (der zukünftig in der 2.Liga spielen wird) wechselt die ehemalige Junioren-Nationalspielerin Isabell Hurst zu Bensheim Auerbach.