Wechselgerüchte XX

• Die Tatsache, dass Frederik Genz für ein Jahr nach Essen ausgeliehen wird, ist wohl ein Hinweis darauf, dass Heinevetter im nächsten Jahr bei den Füchsen bliebt - und dass Ziemer sich wohl auf einige Drittliga-Spiele einstellen muss. Hätte er sich wahrscheinlich auch anders vorgestellt.

Ich habe leider nicht viele Spiele von Skopje sehen können, aber wenn der Milosavljev häufig so hält, wie in Köln, kann sich Heine warm anziehen. Top Transfer der Füchse.

• Kiel (ab 2020) und Flensburg wenn wir mal von oben anfangen

Aber wenn wir mal von oben anfangen, hättest du die Reihenfolge drehen sollen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich bezweifle, dass sein Vertrag das hergibt. Der wird nur für die erste Liga gelten, vielleicht noch für die Zweite. Aber bestimmt nicht für 3. Liga Nord

Aber das hätte schon was, wenn ich den Heine in der altehrwürdigen Sport- und Kongreßhalle erleben könnte. Am besten dann in der Halbzeitpause beim 7m-Werfen mit Werfer aus dem Publikum.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das mit Arnarson hört sich nicht schlecht an, aber das mit Dimitri -wahrscheinlich- nicht verlängert wird wird finde ich schade. Er hat im letzten Jahr einen guten Schritt nach vorne gemacht und Tobi, bei Abwesenheit, gut vertreten.

• Wenn du Kastening für Ignatow holst, kannst du dir auch die ganze Jugendarbeit sparen.
    Dann brauch sich auch keiner über die tolle B Jugend aktuell freuen.

Scheinen ja keinen Wert auf junge Spieler aus dem Nachwuchs zu legen.

• Freundschaft!

Ich habe leider nicht viele Spiele von Skopje sehen können, aber wenn der Milosavljev häufig so hält, wie in Köln, kann sich Heine warm anziehen. Top Transfer der Füchse.

22 von 66? Schaffen ganz sicher einige Torhüter. Noch zumal hinter so einer Abwehr.

Ich will gar nicht sagen, dass es kein guter Transfer war. Und auch nicht, dass er kein Toptorhüter werden kann. Aber er hat weder überragend gespielt am Wochenende, noch ist er in den Jugend- und Juniorenmannschaft oder in der Nationalmannschaft als besonderes Talent herausgestochen. Das wird mir jetzt alles zu sehr gehypet.

Ich will damit auch nicht sagen, dass er nicht herausragend werden kann. Aber es ist eben auch nicht gottgegeben, dass er jetzt einschlägt wie eine Bombe. Lasst mal den Jungen in der Bundesliga ankommen und dann sieht man schon.

• Das mit Arnarson hört sich nicht schlecht an, aber das mit Dimitri -wahrscheinlich- nicht verlängert wird wird finde ich schade. Er hat im letzten Jahr einen guten Schritt nach vorne gemacht und Tobi, bei Abwesenheit, gut vertreten.

So sieht es aus, die A-Jugend auch nicht zu vergessen. Wäre ein schlechtes Signal.

Wenn du Kastening für Ignatow holst, kannst du dir auch die ganze Jugendarbeit sparen.
    Dann brauch sich auch keiner über die tolle B Jugend aktuell freuen.

Scheinen ja keinen Wert auf junge Spieler aus dem Nachwuchs zu legen.

Da bin ich 100 % bei euch, wieso sollte man Ignatov keinen neuen Vertrag geben??? Der Junge sticht fast immer und man merkt kaum einen Unterschied zu Reichmann. Kastening ist auch jung aber Stammspieler und auf den Sprung zur Nati. Wieso aber sollte man ihn holen? Ignatov würde sicher eine ähnliche Rolle spielen können. Spielen kann doch eh nur einer und bei dem Spielstil der MT werden die Außen meistens kaum angespielt. Im übrigen hat man neulich in Halle beim U Länderspiel sehen können, was Ignatov und auch Backs drauf haben, wenn man sie ins Spiel bringt.

Am Kreis sollte man schon überlegen nachzubessern, Maric ist sehr häufig verletzt und offensiv längst keine Bank mehr. Danner allein wirds da nicht richten können, zumal er ja auch schon etliche Jahre am Kreis auf dem Buckel hat.

• Freundschaft!

22 von 66? Schaffen ganz sicher einige Torhüter. Noch zumal hinter so einer Abwehr.

Ich will gar nicht sagen, dass es kein guter Transfer war. Und auch nicht, dass er kein Toptorhüter werden kann. Aber er hat weder überragend gespielt am Wochenende, noch ist er in den Jugend- und Juniorenmannschaft oder in der Nationalmannschaft als besonderes Talent herausgestochen. Das wird mir jetzt alles zu sehr gehypet.

Ich will damit auch nicht sagen, dass er nicht herausragend werden kann. Aber es ist eben auch nicht gottgegeben, dass er jetzt einschlägt wie eine Bombe. Lasst mal den Jungen in der Bundesliga ankommen und dann sieht man schon.

Naja zumindest kann Heine schon ein Jahr lang üben, die No. 1 zu sein. Wenn er in einem Jahr bei der MT spielt, muss er dies gegen Simic sicherlich auch unter Beweis stellen können.

• "am kreis sollte man schon überlegen nachzubessern.........."

komisch- als ich genau dies vor ein paar wochen schrieb,
    hast du noch das gegenteil behauptet........

• Da war Danner ja auch noch ein paar Wochen jünger.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• "am kreis sollte man schon überlegen nachzubessern.........."

komisch- als ich genau dies vor ein paar wochen schrieb,
    hast du noch das gegenteil behauptet........

Da war Danner ja auch noch ein paar Wochen jünger.

;) Nuja Danner macht ja seinen Job, nur Maric ist nach der Verletzung nicht mehr wiedererkennbar. Offensiv läßt er viel zuviel freie Bälle liegen. Das nicht nur in einem Spiel sondern in allen Spielen nach seiner Rückkehr. Das Danner nicht mehr permanent 60 Min. Abwehr/ Angriff auf höchsten Niveau spielen kann, ist sicherlich seiner Position und auch ein wenig dem Alter geschuldet. Daher muss ich dir nachträglich Recht geben TCLIP.