Der würde auch mit in die zweite Liga gehen.
Sehr unwahrscheinlich---bekanntlich gilt die Vertragsverlängerung nur für die 1.Liga.
Der würde auch mit in die zweite Liga gehen.
Sehr unwahrscheinlich---bekanntlich gilt die Vertragsverlängerung nur für die 1.Liga.
Ihr habt ja wenigstens einen Aufwärtstrend! Den kann ich bei uns beim besten Willen nicht entdecken.
Wir überraschen den Gegner ganz ohne Trend ![]()
Schön wärs ja.
Ich tippe auf mindestens -12 für DHfK.
Es ist leider sogar ne Packung mit - 13 geworden.
Das optimistische Gerede vor dem Spiel hat sich wieder mal als reines Gedöns und unrealistischer Wunschtraum erwiesen.
Wenn das noch 18 Minuten so weitergeht ist Alonso nächste Woche Geschichte
Glaub ich keinesfalls.
Gnade walten wäre wohl nicht gut. Sollten wir das Spiel warum auch immer relativ eng gestalten könnten, würde es seitens des Vereins dann nachher gleich wieder die obligatorischen Sprüche wie "es haben nur Kleinigkeiten gefehlt" oder "wir werden von Spiel zu Spiel besser" etc geben. Die kann ich eingedenk der gezeigten Leistungen in diesem Jahr einfach nicht mehr hören! Den Ernst der Lage scheinen Einige immer noch nicht erkannt zu haben. Den Eindruck habe ich, wenn ich mir die PK vor dem Spiel so anschaue.
Laut LVZ von heute geht der Tabellenletzte optimistisch ins Ostderby.
"Die Lage ist ernst-dennoch sass Raul Alonso am Donnerstag mit einem Lächeln in der Pressekonferenz.Der Spanier lässt sich seinen Optimismus nicht nehmen,glaubt gegen die Stars des SCM an ein Wunder"
Langsam finde ich die Statements nur noch erheiternd.
Ich hab ein gutes Gefühl, gegen Magdeburg liefs immer ganz gut und die Motivation war nie ein Problem…
Und ich bin sicher, dass ( auch) Magdeburg uns zeigen wird "Wo Bartl den Most holt."
Meinst du CG? Der hat sicher auch einige Aktien an der Entwicklung.
Aber OS konnte die letzte Woche im Heimatsender noch gut erklären. Alle Neune, wie man so viel richtig machen kann.
Meinst du mit CG eventuell den Karsten Günther ?
Aber hilf mir mal: Wer ist OS?
Ich gönne Leipzig ne Menge, aber der Stopp des Absturzes muss nicht ausgerechnet gegen uns kommen.
Sorge dich nicht.Wird mit Sicherheit nicht passieren.
Ich tippe auf mindestens -12 für DHfK.
Es wird höchste Zeit, dass mal eventuell schlagbare Gegner dran sind und die Spiele wieder spannender werden.
Nichts personell ändern und der Mannschaft vertrauen, dass die das schon wieder hinbiegen!
"Hoffen und Harren macht manchen zum Narren."
Auch ich hoffe------dass dieser Spruch diesmal nicht zutrifft.
Pöpeln und pfeiffen ist aber immer gesetzt
Wundert dich das bei Flensburg?
Durch den Sieg des BHC hat sich die Situation für Leipzig zugespitzt. Es ist höchste Zeit für einen Sieg. Egal wo. Dann mal los.
Danke für dein Mitgefühl (können wir gut gebrauchen.)
Punkte für Leipzig in Melsungen unwahrscheinlich.
Stimmt,unwahrscheinlich auf jeden Fall.
Aber lasst uns doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer auf den dringend notwendigen "Umbruch"
Alles anzeigenDas merkt man auch.
In den letzten 33 Tagen = 12 Spiele = alle 2,75 Tage ein Spiel
Das kann nicht gut sein.
Im Oktober zwischen Leipzig + Dessau = 1 Tag und zwischen Dessau + Bitola = 1 Tag
Zwischen dem 19. und 23.10. = 3 Spiele
Regeneration = 0
Die Entscheider beim SCM sehen das offenbar nicht so gravierend.
Warum sonst der Wüstentrip?
Eigentlich hätten die leipziger nach den letzten Spielen
einen sehr gewichtigen Grund gegen Melsungen mal aufzutrumpfen.
Aber sollen und können stehen leider auf verschiedenen Seiten.
Einen kleinen Rest Hoffnung hab ich aber immer noch.
Habe sie schon gegen Füchse und SCM gespielt und ich die Spiele verschlafen
Nö nö--aber denkst du wirklich, dass in der gegenwärtigen Situation/Form die DHfK eines davon gewinnen kann?
Für mich sind diese Spiele auch quasi schon gespielt/verloren.
Harte Zeiten für DHfK-Fans.
Die anstehenden Heimspiele gegen Magdeburg und danach Füchse Berlin.
Da warten die nächsten z.Z. nicht wirklich schlagbaren Gegner .
Hoffentlich nicht wieder mit so einer desaströsen Bilanz wie gegen die Flensen.
Bin gespannt auf die Zuschauerzahlen---gute Gegner, aber....
Minus 15 am Ende,
In der 44.Min.war es soweit.
Wird wohl etwas mehr werden.
(Da hilft nur noch Galgenhumor)
Ich würde den Trainer in der Halbzeit rausschmeißen.
Ich würde denjenigen "verabschieden", der für den Niedergang in den letzten Jahren und die Fehler in der Mannschafts/Trainer -Verpflichtung verantwortlich ist
Aber geht ja nicht.