Laut Deutschlands größter Tageszeitung von heute droht längerfristiger Ausfall.
Bei Beiden oder bei Wem?
Laut Deutschlands größter Tageszeitung von heute droht längerfristiger Ausfall.
Bei Beiden oder bei Wem?
Der Ticker bei dem Spiel funktioniert ähnlich gut wie der TVB.
![]()
In Flensburg ohne Klima und nun wohl auch noch ohne Semper.
So ein Mist. ![]()
Handball: Leipzig-Drama um Matej Klima | Sportmix | Sportbild.de
das hat sich gestern anders angehört - es ist wohl das Saison-Aus für Klima.
Gute Besserung!
Das ist wirklich zum Verzweifeln. So ein Elend.
Ich bin am Boden zerstört. M.Klima ist für uns unersetzbar.
Sorry hatte ich überlesen. Das sind ja Vollpfosten diese Typen
und das beim Handball. Sowas hab ich selbst noch nie erlebt. Ein ansolutes NO GO
Vielleicht liest ja jemand von DHFK hier mit und versucht mal positiv auf diese Leuts einzuwirken.
Bist du wirklich so naiv?Wie soll denn sowas praktisch gehen.?
Das sind doch totale Einzelmeinungen/Einzelbesucher und keine organisierten Gruppen oder Fanverbindungen. Der Verein hat damit absolut Nichts zu tun.
Am Ende hat uns die Breite des Kaders den Arsch gerettet.
Und noch ein Punkt: Wie letzte Saison wurde man als Gästefan mal wieder vor Ort beleidigt.
Mit der Kaderbreite haste natürlich recht.
Wie beleidigt man denn Gästefans? Bei uns im Block 3 ist mir sowas nicht aufgefallen.
Bei allem Lob für die MT---- das gestrige Spiel ohne Semper und so gut wie ohne Klima war doch für Leipzig mit einem ganz erheblichen Rucksack belastet.
Und trotzdem hat man nur ziemlich mühsam mit einem Tor Unterschied gewinnen können.
Ich bin überzeugt,auch solche Spiele wird die MT nicht so oft gewinnen.Und gegen Gegner mit voller Kapelle wird es noch interessant werden.
Ich denke, die MT wird diese Saison länger da oben mit rumwurschteln.
Das durchaus---aber Meister werden sie sicherlich nicht.
. Nun lauert Andri Runarsson hinter Witzke.
Das ist hoffentlich nicht wirklich ernst gemeint.
Da fehlt extrem viel.
Daher Beton anrühren und mal unangenehm dazwischen gehen.
Muss nicht sein.
Wird so schon schwer genug die Heimsiegserie fortzusetzen.
Ich weiß es nicht, aber wenn ich einem Club wie Leipzig sage, ich mache hier nicht weiter, habe ich vermutlich was anderes sicher. Kann sein, dass wir selber einen neuen Torwart brauchen. Sæveras ist sicher besser als die Leistung von gestern. Aber die Etage im Regal ist sicher unterhalb von Hernandez, von dem ich stark hoffe, dass er bei uns bleibt. Es ist ja auch gut möglich, dass es Sæveras ins Ausland zieht.
Das Problem in Leipzig ist dass D.Ebner ziemlich oft/eigentlich fast permanent ihm mit Erfolg den ersten Platz im Tor streitig gemacht hat.Die häufig praktizierte Teilung der Spielzeit reicht ihm offenbar nicht.Er will ja Torhüter der norwegischen Natio bleiben.
Für uns war es eine gute Sache mit zwei so starken Torhütern ins Rennen zu gehen.Deshalb bedaure ich seinen Weggang (befürchtet hatte ich das aber schon länger)
Wohin er wechselt ist anscheinend noch nicht bekannt. An Magdeburg hatte ich auch schon mal gedacht aber gleich wieder"weggeschaltet"
In der Oper😉
War das nicht der Gottfried ?
Mal ne Frage
Was war mit bzw wo war Franz Semper?
Habe dazu nichts finden können.
Auf gehts Leipzig! Nachlegen bitte.
Schön wärs.
Aber Franz und seine Tore aus dem Rückraum fehlen sehr.
Mir gefällt das Ergebnis sehr.
Bin ein absoluter Fischer :Fan.
Und ein Fan von Prokop auch.
Hannover benötigt aber eine konstant gute Torwartleistung---dann kann man noch allerhand erwarten.
2.Halbzeit sehr i.O.
Mit einigen schönen Spielzügen und nem tollen D.Ebner das Ding sicher zum Ende gespielt..
Hat Spass gemacht. ![]()
Der Hoden führt die Hand; als nichts.
Und was heisst das?
Ist schon auffällig wie wenig JG dem Spiel der SG gegeben hat. Er dürfte so alt wie Weber sein.
Der konnte aber zum Glück eine andere Dynamik/Impact entfalten als JG im Schmidtchen Schleicher-Modus.
Auch der Umstand wie sich Weber nach der letzten Saison zurückgemeldet hat, Respekt.
Diese Verbesserung oder Annäherung an altes Niveau sehe ich bei Gotti nicht (mehr).
Da gibt es aber m.M.n. einen wesentlichen Unterschied.
Gotte hat deutlich mehr gespielt in den letzten Monaten /Jahren.
Der Phillipp hat sich im Vergleich dazu reichlich auf der Bank ausgeruht.
Scheint wohl doch was auszumachen hinsichtlich Verschleiss/Belastung.
Aber - wenn man ganz oben mitspielen will, dann braucht man (haben wir heute gesehen) sechs torgefährliche Spieler auf der Platte. Und die haben wir nicht. Hansen auf Außen kann man anspielen wie man will, der macht die Dinger aus dem Spiel gefühlt gar nicht mehr rein. Und ansonsten haben wir in jedem Spiel immer nur 2-4 torgefährliche Spieler und der Rest versteckt sich.
Das ist für ganz oben einfach zu wenig! Muss man so ehrlich sagen…
Ehrliche Analyse.
Danke dafür.
Und warum lässt der Trainer dieses Verstecken zu?
Könnte ich mir z.B. bei B.Wiegert so keinesfalls vorstellen.
Unglaublich wie schlecht der Flensburger Rückraum ist.
Pytlick macht 4 Fehler nacheinander und MUSS sich den 5.Wurf auch noch nehmen
Zu viele Verweigerer/ Alibispieler um gegen die motivierteren. Gäste was zu holen.
Magdeburg mit dem verdienten Sieg