nööö,
von der Liga erwarte ich überhaupt nichts.
Die hätten schon jahrelang merken müssen was da im Busch war und haben sich weggeduckt.
Warum sollten sie diesmal strenger auf die Noten gucken?
Würde mich sehr wundern.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Halbfinale männl.A-Jugend
DHfK - Füchse Berlin: flottes,kämpferisches und ziemlich ausgeglichenes Spiel mit mehrfach wechselnder Führung.
Am Ende gewannen die Jungfüchse vor 517 Zuschauern in der Brüderhalle mit 28:30.Damit kann auch das Rückspiel nochmal spannend werden.(Schiedsrichter waren die Herren Schulze/Tönnies aus Magdeburg , die für mich tendenziell etwas zu viel Zweifelsfälle zugunsten Berlins (und Bob Hannings) entschieden.)
-
Stimmt.
S.Lang kann auch gut LA.(Hat sie ja in der Nationalmannschaft schon gezeigt.)
Da hatte ich sie doch glatt übersehen.Bei mir läuft sie immernoch vor allem als gute "Schützin" HL -
Wer soll denn beim THC dann noch auf linksaussen spielen
wenn beide LA weggehen und M.Schmelzer am Kreis gebraucht wird (weil P.Crina auch nicht mehr da sein wird)
-
Nachdem DHfK gegen Balingen in Balingen so ein schlechtes Spiel abgeliefert hat wäre ein guter Auftritt zuhause dringend nötig.
Von einem Sieg ist dabei nicht die Rede.
Wer so eindeutig gegen Balingen verliert braucht von einem Sieg gegen Kiel nicht zu träumen -
Fridulin
kleine Ergänzung zu deinem Beitrag von heute:Zum Thema Sporthalle des THC(ich nehme an Du meinst den THC mit deiner Kritik zum Hallenumbau)liegst du nach der letzten Information von Netter59 falsch.Er hatte m.E. klar geschrieben dass dazu alles läuft und im Gange ist.Auch die Finanzierung.
Falls ich mich da falsch erinnere oder was verpasst habe kann er mich ja diesbezüglich gern korrigieren.
-
Vor dem Spiel: grosse Töne
Nach dem Spiel: die Schuld bei anderen gesucht.Ergo:Nichts Neues.
-
Metzingen-HCL
bei mir läuft wieder mal der livestream nicht.
Wie sieht es bei anderen aus? Ist das nur mein Problem? -
Na da will ich mich mal schon für meine vorwitzige Ansage entschuldigen.
Das wird nun doch ein klarer Sieg für Balingen werden.
DHfK mit keiner guten Leistung.
-
"CDU stellt sich gegen Finanzspritze für angeschlagenen HC Leipzig"
Quelle:LVZ-online
-
Tut mir zwar leid um Balingen,aber ich glaube nicht an einen Balinger Sieg.
DHfK hat noch Kiel,Magdeburg und die Füchse als Gegner zu verkraften.
Da werden die Männer die Punkte aus Balingen sehr gern zur Aufhübschung der Bilanz mitnehmen .
Prognose: Sieg mit drei Toren Differenz für DHfK -
Auch mich beschäftigt die Frage:Wie lange?
Wenn der Herr Hähner unkontrolliert weitermachen darf wie bisher, ist zu befürchten dass zum Jahresanfang 2018 (z.B.Rückzahlung des städt.Kredits fällig) die Lage wieder Thema ist.
Die verlorenen Zuschauer werden in der nächsten Saison nicht wieder zurückkommen. -
Du bist doch am Nahesten dran.
Könntest ja mal damit anfangen.
Oder ist noch nichts (ausser der Tatsache dass das Geld bewilligt ist) im Gespräch?
-
"...es wäre im Jahr der Handball-Weltmeisterschaften ein schlechtes Zeichen an die Sportwelt,würde die Stadt den Verein nicht unterstützen"
capitano19 da ist sie wieder---die Begründung mit der WM
-
Velimir Petkovic zum Spiel in Kiel
"Die schlafen nicht gut...."
Bin echt gespannt wer am Ende nicht gut schläft.Ich tippe auf Herrn Petkovic und die Füchse.

-
@ capitano19
Darum geht es doch garnicht vordergründig
Es geht darum eine Beschädigung des öffentlichen Bildes, das der deutsche Frauenhandballs parallel zu Ausrichtung der WM abgeben würde, möglichst zu vermeiden.
(Auch in der Argumentation für eine Finanzspritze durch die Stadt ist dieser Gesichtspunkt schon aufgetaucht)
-
Fridulin
Dein Wort "systemrelevant" und die damit verbundene Situationsbeschreibung ist total zutreffend.Aus meiner Sicht kommt noch dazu, dass im Frauenhandball sprich HBF niemand sich vorstellen wollte, dass der über Jahre grossartig auftetende Manager des HCL mit ungedeckten Schecks gearbeitet hat.
Nun hat man diese Hochstapelei zur Kenntnis nehmen müssen.Wegen der WM im eigenen Land wird man aber tun was irgendwie möglich ist.
-
Im Gegensatz zu ihren aktuellen Kolleginnen werden die beiden nächste Saison definitiv in Liga 1 spielen.
Ich tendiere auch dazu.
Aber wenn das so definitiv klar ist bleibt die Frage warum das noch nicht verkündet worden ist.Die naheliegende Variante Rückkehr zum HCL kann es ja da kaum sein.Denn es ist ja keinesfalls definitiv dass der HCL seine Probleme gelöst bekommt.
Oder ist definitiv hier doch eher mit sehr wahrscheinlich zu ersetzen? -
@zmagovalec
Ich nicht.
(Viel interessanter ist die Frage mit welcher Mannschaft gespielt werden wird.)
-
Rückendeckung kam von BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball. „Dr. Rauball hatte das Gefühl, mit Ildiko eine der besten Trainerin Deutschlands in Dortmund zu haben“, so Heiermann. Damit war die Entscheidung gegen Busch gefallen.
Gefühl von Dr.Rauball als Entscheidungskriterium für eine Handballtrainerin. Ist das wirklich ernstgemeint?..Klingt wie Satire.