, welche Gläubiger aus welchen Gründen hier mit maximaler Härte gedroht haben sollen,
Klingt nicht unwahrscheinlich----wurde aber nicht kommuniziert.
Warum wohl?
, welche Gläubiger aus welchen Gründen hier mit maximaler Härte gedroht haben sollen,
Klingt nicht unwahrscheinlich----wurde aber nicht kommuniziert.
Warum wohl?
K.G. ist dafür verantwortlich, dass bei DHfK in den letzten Jahren die Schwerpunkte sehr anzweifelbar gesetzt und im Endeffekt m.E. das Geld (das natürlich knapp war) falsch ausgegeben wurde.
Ohne ansehnlichen Handball /eine leistungsfähige Mannschaft ist das" Premiumprodukt Handball in Leipzig" nur Schall und Rauch bzw. bla bla bla.
Ist doch eigentlich ganz leicht zu verstehen. ![]()
. Einen gewissen Charm hätte für mich Tim Hertzfeld. Den Workload als dritten KM traue ich ihm zu. Und er könnte ansonsten weiter in Dessau spielen. Die Frage wäre, ob ihn das interessieren könnte oder eh lieber fest irgendwo im Mittelfeld der Bundesliga spielen möchte?
Wenn ich da Nichts falsch verstanden habe soller doch in Leipzig nächstens fest sein.
Hab das Gefühl, dass Günther seit Wochen drauf wartet, dass Prokop fliegt.
Wenn das nicht passiert, hat er sich übel verzockt.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass er bei seiner "Kaderpolitik" komplett daneben liegt.
Na ja, war auch gegen die gerade toteste Truppe der Liga.
Ich würde da mal nicht zu viel drauf geben.
.
Ich hoffe ganz im Geheimen immernoch dass die"toteste Truppe der Liga" nur scheintot ist und zwar nicht wie Phönix aus der Asche aber doch zumindest etwas wieder erwacht.
Magdeburg so ein verdammtes Uhrwerk. So stark.
Also mir gefällt das.
Weil man beim SCM nicht nein sagt.
Wir kennen die Alternativen ja noch nicht.
Aber zu so einem Kurzzeitjob bei Magdeburg könnte man schon Mal nein sagen. ![]()
Ebner für 1 Jahr bis Kuzmanovic 2027 kommt.
Selbst bei dem drohenden Abstieg von Leipzig bleibt für mich die Frage warum D.Ebner einen so kurzen Vertrag abschliessen sollte.
Da traue ich ihm schon bessere Angebote zu.
Hoffe ich beim nächsten Spiel auf den ersten Sieg…
Auswärts gegen Gummersbach?
Auf Leipzig gebe ich keinen Pfifferling mehr. Die Voraussetzungen für einen Auswärtssieg waren gut kurz nach der Halbzeit. Dann bedurfte es weniger Minuten, um jeden Widerstand zu brechen. Bei Alonso regiert die Verzweiflung. Ein Trainerwechsel wird da aber auch nichts bringen. Es ist nicht genug Qualität und Mentalität im Kader.
Leider hast du da recht.
8,5 Mio Etat
Und wieviel geht davon wirklich an die Mannschaft?
Da gelingt der erste Saisonsieg👍🏻
Wie wäre es mal mit etwas mehr Realismus?
DHfK gehört m.E. nicht mehr in die 1.Liga.
Das betrifft sowohl die Mannschaft,den Trainer und genau so die Vereinsleitung / denGeschäftsführer.
Ansonsten sehr viele TF. Gegen den SCM reicht das nicht!
Das denke ich auch.
Leider langweilig.
Jo,wieder ein Spiel zum Abhaken. ![]()
.........Und das ist einfach zu wenig, da bleibe ich dabei.
Ich sehe das auch so.
Wenn das so weitergeht, wird es wahrscheinlich auch mit dem Nationalspieler in absehbarer Zeit vorbei sein.
Freundschaft!
Mein Respekt hält sich in Grenzen, wenn man in Minden gar nichts kann und dann gegen den SCM das Messer zwischen den Zähnen hat. Ist kein gutes Zeichen für den Charakter einer Mannschaft.
Man wächst mit seinem Gegner,--------wieso ist das kein gutes Zeichen für den Charakter einer Mannschaft? ![]()
. Und vom angeblichen Leistungsträger Franz S. kam gestern auch wieder herzlich wenig. Zwei Tore sind einfach nicht ausreichend.
Wieder Mal von Franz starke Töne vor dem Spiel (anlässlich seiner Vertragsverlängerung) und dann....???
Mir würden weniger Sprüche und dafür bessere Ergebnisse gut gefallen.
Ich sehe den Niedergang ganz klar in der Kaderpolitik durch Günther.
Da hast du m.E. leider recht.
Für gute Spieler/Trainer war zu wenig Geld da.
Für den überdimensionierten Stuff/Geschäftsstelle und das ganze Drumherum allerdings anscheinend genug.
Machulla hatte sich damals für Semper und gegen Gidsel entschieden. (bevor dieser groß rauskam)
So kann man sich irren.