Deutschland B hat in Balingen die Schweiz (mit einem miserablen Baumi) mit 30:27 besiegt !
Beiträge von Fulica
-
-
ich denke so etwa 45:5
[/QUOTE]Werden wir sehen, wer näher dran liegt mit seinem Tipp !

-
Also etwa 40:20 oder so ? Bin mal gespannt, wen Heiner Brand in die B-Mannschaft gesteckt hat.
-
Für mich ist das größte Talent im Deutschen Handball im Moment Christian Zeitz. Was der beim Supercup gezeigt hat, war Spitzenklasse. Ohne Respekt zieht der einfach ab, egal welche Handballgröße vor ihm steht. Klar, das Abwehrverhalten lässt noch zu wünschen übrig, aber er ist ,wie gesagt, ein großes Talent, ein Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss. Zur EM würde ich ihn aber noch nicht mitnehmen aus den eben genannten Gründen.
-
Ich hätte hinter das "supersexy"besser ein smile gemacht, dann wäre klar geworden, dass ich den Typ ganz und gar nicht supersexy finde. Der Kerl sieht (auch mit kurzen Haaren) einfach bescheuert aus. Außerdem ist er mega-arrogant !!
(Sorry, weibliche Wallau-und Hens-Fans!) -
Ich finde die Entwicklung auch positiv. Fast jeder hat doch mal in seiner Jugend Handball gespielt und warum sollte man eine solch weitverbreitete Sportart nicht auch mit der entsprechenden Medienpräsenz unterstützen ? Außerdem haben wir in Deutschland immer noch die stärkste Liga der Welt im Gegensatz zum Fussball oder zum Tennis. Das sollte man doch ausnutzen und die Leute darauf aufmerksam machen !
-
"supersexy" Pascal Hens spielt in Balingen nur in der B-Auswahl

-
Guten Appetit ! Vielleicht gibt mir ein Penner nen Schluck Bier ab ! Oder sogar ein Essener ?
-
Ich trotze Eis, Sturm und Kälte, damit sich endlich ein paar Essener im Forum einfinden !

-
Gewinnen die Deutschen heute in Balingen ?
-
Sven Hannawald hat auch das . Springen der-Schanzen-Tounee mit Schanzenrekord gewonnen !
Wer kann ihm nun noch den Gesamtsieg nehmen?-KEINER !!! -
Zitat
Original von Andreas
ach das ist schon ganz schön voll hier, die Handballecke gibt es erst sied weinachten2001 und schon 150 mitglieder, dann mach mal werbung für das Board hier.
dann kommen die aus Essen auch.Das es schon ganz schön voll ist ,stimmt. Aber die Leute aus Essen haben doch auch Internet und können es bedienen (ich hoffe es mal). Klar mache ich jetzt Werbung (außerhalb des Internets): Heute Nachmittag renn ich nur mit einem Schild mit der Aufschrift: "Essener, geht auf http://www.handballecke.de !" bekleidet durch die Stadt.

-
Zitat
Original von TBVAndy
Ah, endlich noch ein Lemgoer! Ich dacht schon ich müßt mich hier alleine gegen alle Kieler und Flensburger durchsetzen!Es wundert mich eigentlich, dass nur so wenige Lemgo-Fans hier vertreten sind. Essen ist hier noch gar nicht vertreten, oder ??
-
Das hoffe ich auch, obwohl die öffentlich-rechtlichen Sender auch mal was tuen könnten. Aber zum Glück gibt es ja die Petition von Olaf (so heißt er doch, oder?), die hoffentlich was bewirkt !
-
Die Schiedsrichter haben auch ihren Teil zum Ausscheiden in Frankreich dazugetan ! So schlecht hatte Deutschland echt nicht gespielt !
-
Mir gefällt das Forum echt super ! Zwar muss man sich mit der Handhabung etwas auseinandersetzen, aber nach ne Zeit ist das kein Problem mehr.
-
Ich glaube, dass der TSV BADEN Östringen aufsteigt. Wenn Zeitz sich mal ein bisschen am Riemen reißen könnte und sich in der Abwehr verbessert, schafft er es auch in der Nationalmannschaft auch noch weiter.
-
Hat schon jemand auf sports.com für den Handballer des Jahres abgestimmt ? Ich habs mal gemacht, obwohl ich weiß, dass die Spieler, die ich angegeben habe (F.Kehrmann,Eros Ramota, Chr.Hannawald) es eh nicht werden. Rein intuitiv würde ich auf Spieler wir Yoon, Baur und Max Wislander tippen.
Tja, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.....Sorry, aber wer wählt Frank v. Behren noch zu einem der besten Spieler der Liga ? Ich finde, dass es auf seiner Position weitaus bessere Spieler gibt. Wahrscheinlich hat er sich nur wegen seines "guten" Aussehens in die Auswahl einiger weiblicher Fans katapultiert.Aber über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten.
-
Ich finds auch echt genial, dass Zerbe wieder in die Nationalmannschaft zurückkehrt, obwohl nur für die EM. Jetzt müsste doch endlich mal eine Medaille drin sein ! Bei den letzten Turnieren hatte die Mannschaft echt Pech mit den Schiedsrichtern ! Ich hoffe,dass das in Schweden besser wird.
Also, ich gebe die Hoffnung auf eine Medaille nicht auf, wenn Brand seine Stammspieler einsetzen kann (vorallem auf Rechtsaussen).
Fulica