Wie gefällt euch das Board???

• Mir gefällt das Forum echt super ! Zwar muss man sich mit der Handhabung etwas auseinandersetzen, aber nach ne Zeit ist das kein Problem mehr.

• Offizieller Beitrag

Genau die letzten 15 aktiven Themen kannst du dir nicht anzeigen lassen! Aber du kannst einmal im Forenindex sehen, welches Thema in dem Thread als letzte bearbeitet wurde, und wann es war! Ebenfalls gibt es im Forenindex einen Link, der die die aktiven Themen der letzten 24 Stunden anzeigt!

Alle anderen müßte ich noch einbauen, nur da es in 2-3 Monaten sowieso ein Update gibt, und meine Änderungen dann wieder weg währen, baue ich daß, sofern es mehrere Leute interesiert frühestens dann ein! :D

• Zitat

Original von TBVAndy
    Ah, endlich noch ein Lemgoer! Ich dacht schon ich müßt mich hier alleine gegen alle Kieler und Flensburger durchsetzen!

Es wundert mich eigentlich, dass nur so wenige Lemgo-Fans hier vertreten sind. Essen ist hier noch gar nicht vertreten, oder ??

• Zitat

Original von Fulica

Es wundert mich eigentlich, dass nur so wenige Lemgo-Fans hier vertreten sind. Essen ist hier noch gar nicht vertreten, oder ??

ach das ist schon ganz schön voll hier, die Handballecke gibt es erst sied weinachten2001 und schon 150 mitglieder, dann mach mal werbung für das Board hier. :) dann kommen die aus Essen auch.

• Zitat

Original von Andreas

ach das ist schon ganz schön voll hier, die Handballecke gibt es erst sied weinachten2001 und schon 150 mitglieder, dann mach mal werbung für das Board hier. :) dann kommen die aus Essen auch.

Das es schon ganz schön voll ist ,stimmt. Aber die Leute aus Essen haben doch auch Internet und können es bedienen (ich hoffe es mal). Klar mache ich jetzt Werbung (außerhalb des Internets): Heute Nachmittag renn ich nur mit einem Schild mit der Aufschrift: "Essener, geht auf http://www.handballecke.de !" bekleidet durch die Stadt. :)

• Ich trotze Eis, Sturm und Kälte, damit sich endlich ein paar Essener im Forum einfinden ! :D

• Guten Appetit ! Vielleicht gibt mir ein Penner nen Schluck Bier ab ! Oder sogar ein Essener ?

• Zitat

Original von Fulica
    Klar mache ich jetzt Werbung (außerhalb des Internets): Heute Nachmittag renn ich nur mit einem Schild mit der Aufschrift: "Essener, geht auf http://www.handballecke.de !" bekleidet durch die Stadt. :)

Durch welche Stadt denn?
    Ich denk da müßtest Du dann schon durch Essen rennen sonst lesen's die Essener ja nicht!
    Oder meintest Du das auch so,daß Du extra nach Essen fährst um das dort zu machen...?

Ach so ,ich hab's!
    Du denkst egal durch welche Stadt Du so rennst,das erregt so viel Aufmerksamkeit,daß Du ins TV kommst,klar,und die Tagesschau sehen ja die Essener wahrscheinlich auch! Das ist genial!

• Zitat

Original von Fulica
    Guten Appetit ! Vielleicht gibt mir ein Penner nen Schluck Bier ab ! Oder sogar ein Essener ?

Ich würd Dir glatt auch einen spendieren falls Du hier mal durchkommst! :saufen:

So bist Du doch nicht gänzlich auf Penner oder Essener angewiesen. :angel: