Beiträge von Fulica

Kehrmanns HP ist echt gut gemacht, vor allem übersichtlicher als die von Daniel Stephan und Frank von Behren (die beiden werden übrigens erneuert !)oder von Mike Bezdicek. Er hat sich ja echt Mühe gemacht (macht er noch), indem er einen Großteil der vorhandenen Artikel selbst geschrieben hat (ich glaube nicht, dass ein "Ghostwriter" noch so viele Rechtschreib-und Zeichensetzungsfehler drin lässt :D ) und schon auf die (noch wenigen) Beiträge im Forum geantwortet hat. Wenn er das beibehält, wird er sícherlich noch in der Gunst der Fans steigen (hoffentlich nicht nur bei den weiblichen ;) ).

@TBV Andy: Bin mal gespannt, wie du das Forum noch verbessern willst. Schließe mich da der Meinung von Thomas an!

Gruß, Fulica

Seite heute gesellt sich auch noch Florian Kehrmann zum Kreis derer Spieler, die eine eigene Homepage besitzen (http://www.florian-kehrmann.de). Man findet neben einige Infos aus dem Privaten und aus dem Sportlichen auch noch ein Forum, das bis jetzt noch von ihm moderiert wird (bis jetzt 1 Message). Außerdem verspricht er, die Besucher seine Page auf dem Laufenden zu halten,was das Geschehen bei der EM in Schweden betrifft. Man darf gespannt sein.

Gruß , Fulica :head:

Das kannst du mir glauben, dass ich das auch wäre ! Nee, für Frankreich.
    Bin auch mal gespannt, was sie gegen Russland zustande bringen. Wenn die Russen mit allen Stars anreisen, sehe ich ehrlich gesagt, nur geringe Chancen auf einen Sieg. Die russische Mannschaft vom Supercup war doch nur ein Schatten ihrerselbst !

Diese Niederlage kann man jetzt nicht mehr auf den Flug nach Island schieben ! Wahrscheinlich war die Euphorie nach den beiden Turniersiegen zu groß, sodass die Enttäuschung über die beiden Niederlagen jetzt umso größer ist. Ich kann nur hoffen, dass sie die Besserung, die sie im 2.Spiel gezeigt haben, weiter ausbauen und für Schweden festigen können. Wenn nicht - wie soll das Ergebnis dann erst im 1.Gruppenspiel gegen Frankreich aussehen ? 30:10 vielleicht ???

Im Grunde stimme ich der Analyse von Brand zu, was den TBV betrifft. Aber bei Lemgo sollte man auch nicht vergessen, dass dem Verein auch nicht immer alle Spieler zur Verfügung standen (Baumgartner, Kehrmann, jetzt Schürmann).
    In der Rückrunde wird es auf jeden Fall noch mal richtig spannend, was die Frage um die Meisterschaft bestrifft.

Mit dem Rückraum hast du recht: von Behren hat nur einen 7-Meter verwandelt und sonst nichts. Bisschen wenig.
    Was mich neben dem guten Comebackverlauf von Kehrmann gefreut hat war, dass Heiner Brand Christian Zeitz auf RR gesetzt hat und nicht Chr. Rose. Aber dass er einen Anspruch auf einen Stammplatz hat, hat er auch schon in allen seinen bisherigen Länderspielen gezeigt. Für die EM ist es aber noch ein bisschen zu früh für ihn, finde ich.

Gruss, Fulica

Die Deutschen haben nach Langem mal wieder eine Niederlage einstecken müssen: 24:28 verloren sie gegen Island mit einem (mal wieder) überragenden Olafur Stefansson (11/3).
    Bin mal gespannt, ob sie das morgen wieder "geradebiegen" können.
    Ob das schon ein Vorzeichen für die EM ist ?

Gruss , Fulica

Als ich heute die Handball-Woche gelesen habe, habe ich meinen Augen kaum getraut : ein Riesenartikel über die Internet-Petition ! Jetzt sind die Fernsehanstalten ganz schön in Bedrängnis, wenn die Pressemitteilung noch in anderen (Sport-)Zeitschriften erscheint !

EIN DICKES LOB FÜR OLAF ! ECHT SUPER GELAUFEN ! :freu: :head:

Pascal Hens kommt mit zu den Vorbereitungsspielen für die EM, dh. doch, dass er so gut wie im Kader ist.....Wenn Brand das halt für richtig empfindet...
    Aber auch Florian Kehrmann ist auch wieder fit ! Jetzt muss er nur noch ohne Verletzungen durch die Vorbereitungen kommen un der ist bei der EM dabei. Ich bin mal gespannt, was sie zusammen mit Zerbe alles leisten können. :):head:

Es wäre sicherlich auch nicht schlecht für die ganze Bundesliga einen solchen Spieler mit solchen Qualitäten zu haben, doch denke ich, dass dann das ganze Schwartauer Spiel nur auf ihn zugeschnitten ist und das kann wiederum zu Unstimmigkeiten im Team führen, was ich voll und ganz verstehen würde (siehe Minden mit Talant Dujshebajev und Frank v. Behren, der sich bei jeder Gelegenlkeit darüber beschwert hat, dass Talant der absolute Übermensch in Minden war). Ich finde, die Schwartauer sollten bevor sie ihn verpflichten die Pros und Contras genau gegeneinander abwiegen und dann entscheiden,und sich nicht nur vom großen Klang des Namens beeinflussen lassen.

Tja, die Deutsche A-Mannschaft hat ihren 2. Sieg eingefahren.
    Bester Werfer war Christian Zeitz mit 7 Treffern (sehr zu meiner Freude :D ).
    Morgen dann noch das Spiel gegen die Schweiz (dürfte ein Spaziergang werden) und die Deutschen hätten zum wiederholten Mal das Turnier in Balingen gewonnen.

Gruss , Fulica

Hameln steigt ab, daran zweifelt glaube ich niemand mehr (wenn ja, dann sagts !). Weiterhin tippe ich auf Willstätt und Schwerin, obwohl es vielleicht ein harter Zweikampf zwischen Solingen und Willstätt werden könnte. Willstätt hat nur 2 Pluspunkte mehr als Solingen !

Ich finde, dass Heiner Brand ziemlich (zu viel ?) an der Mannschaftsformation für die EM herumexperimentiert. Talente förden in allen Ehren; Aber kaum hat eine gleiche Formation mehr als zweimal zusammen gespielt. Ist das nicht etwas waghalsig ?

Zitat

Original von Sanne
    Markus Baur ist der beste Spieler der Bundesliga!!!!!!

EINER der Besten , aber meiner Meinung nach nicht DER Beste. Markus Baur ist aber echt einer, der seine Nerven immer im Zaum halten kann und in kniffligen Situationen einen klaren Kopf behält und die anderen wieder heranführen . Aber manchmal hat er einen sauschlechten Tag, andem echt überhaupt nichts zusammenläuft.

Zitat

Original von WallauWieland
    Ihr könnt es drehen wie ihr wollt. Gerade jetzt wo der TBV ein schon verlorenes Spiel im zweiten Versuch noch gewonnen hat, ist nun einmal der Lemgobonus in dieser Saison nicht mehr vom Tisch zu wischen.
    Sollte der TBV wirklich die Meisterschaft schaffen, so wird doch ein fader Beigeschmack bleiben. Ich erinnere nur noch ganz kurz an die verschobenen Partien gegen Flensburg, Wallau und auch Eisenach.

Zum Spiel in Wallau: Der Schiri hat in manchen eindeutigen Situationen zugunsten der Wallauer nicht gepfiffen, aber es durch Pfeiffen in umstrittenen Situationen wieder "ausgeglichen". Eure Spieler sind auch nicht immer die unschuldigen Lämmer,für die ihr sie zu verkaufen versucht.......